DM Nord-Auftakt schon am 15.3. in Hagen

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

F_Vau
Spitzen-Mitglied

Re: DM Nord-Auftakt schon am 15.3. in Hagen

Beitrag von F_Vau »

Hi Georg,
Man einfach Hammer, vielen Dank an dich und Klaus für dieses geile Video. Aber das Training hättest du nicht zeigen müssen :D :D
Man ich freu mich auf eure Videos, Jungs ihr macht einen prima Job, du und der Klaus. Und der Matthias hat super geile Bilder gemacht, so macht ihr den Slalom publik, weiter so.
Georg wir sehen uns in Neuss.
Gruß Frank
Tod geglaubte leben länger...
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

F_Vau hat geschrieben:Aber das Training hättest du nicht zeigen müssen :D :D

Hi Frank,
klassisches Aushebeln am Curb :mrgreen:
Dafür waren Deine Wertungsläufe um so besser :wink:
Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
F_Vau
Spitzen-Mitglied

Beitrag von F_Vau »

Tja,
Bin da drüber wie letztes Jahr im trockenen, aber leider war da null Grip. Bin dann sehr vorsichtig durch die Schikanen, wollte ja nicht im Reifenstapel enden....
Danke schön, aber ich hatte auch viel Glück mit dem Wetter.
Gruß Frank
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

F_Vau hat geschrieben:Aber das Training hättest du nicht zeigen müssen :D :D
doch, lieber Frank - es gehört dazu :!: :!: :roll: - vor allem, wenn nichts passiert und es im Training geschieht ... :lol:

Ich denke - diese Spezials kommen allgemein bei den Zuschauern gut an (habe schon vorher bei Berg probiert) - wenns einen aktuellen Anlass gibt : bei Euch war es das Antreten mit 2 Autos, das hat uns seehr imponiert - meinen tiefen Respekt !!! :shock:

- toll finde ich Deine Äusserung bez. "das Glück mit dem Wetter" - das ist sehr sportlich :!:

... auf weitere Zusammenarbeit (und - nicht nur mit Euch !!!) :D :D :mrgreen:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
F_Vau
Spitzen-Mitglied

Beitrag von F_Vau »

Ja Georg,
Aber in Wunstorf muß ich auch im trockenen zeigen, was geht. Mal schauen ob ich das halten kann, was in Hagen gelaufen ist. Bin ja noch nie da gefahren.
Tja das mit dem 2. Auto wußten nur wenige, aber Georg, vielleicht erlebst du bald noch ne Überraschung.
Mehr wird noch nicht erzählt, wirst schon sehen.
Wir hatten halt viel Zeit im Winter.... :D :D
Gruß Frank
PS: See you in Neuss
EWO
Spitzen-Mitglied

Beitrag von EWO »

F_Vau hat geschrieben:Hi Georg,
Man einfach Hammer, vielen Dank an dich und Klaus für dieses geile Video. Aber das Training hättest du nicht zeigen müssen :D :D
Man ich freu mich auf eure Videos, Jungs ihr macht einen prima Job, du und der Klaus. Und der Matthias hat super geile Bilder gemacht, so macht ihr den Slalom publik, weiter so.
Georg wir sehen uns in Neuss.
Gruß Frank
Mensch Frank, nun aber genug des Lobes sonst wird erstens Georg zu sehr verwöhnt und die Erwartungshaltung unerfüllbar und zweitens wie soll Hans denn das wieder kompensieren um Georg wieder runter zu kriegen :lol: :lol: :lol:

Ich finde Georg kriegt erst wieder Lob, wenn er bei Veranstalter im echten Norden einen guten Job hingelegt hat. :wink:
FGH
Spitzen-Mitglied

Beitrag von FGH »

EWO hat geschrieben:
F_Vau hat geschrieben:Hi Georg,

Ich finde Georg kriegt erst wieder Lob, wenn er bei Veranstalter im echten Norden einen guten Job hingelegt hat. :wink:
Hallo,

unser Angebot an Georg als "filmender Mechaniker" für Wunstorf (Stadt im Norden am Meer) steht noch, gerne auch zu den tollen Clubslaloms am Samstag :!: :?: :!:
Mit Pit-Stop in der Puddingstadt :D :D :D

Gruss Franz
EWO
Spitzen-Mitglied

Beitrag von EWO »

FGH hat geschrieben:
unser Angebot an Georg als "filmender Mechaniker" für Wunstorf (Stadt im Norden am Meer) steht noch, gerne auch zu den tollen Clubslaloms am Samstag :!: :?: :!:
Mit Pit-Stop in der Puddingstadt :D :D :D

Gruss Franz
Wenn Georg am Samstag in Wunstorf auftauchen sollte, wird er sicherlich den Filmschwerpunkt auf den Rallysprint legen, und am Sonntag dann die Pylonenjäger anvisieren.

Georg kommst du nun oder müssen wir noch weiter baggern.
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

Danke für das Lob, - da werde ich auch mal rot :oops: :oops: :!:

Es ist schön zu wissen, was ich / wir mittlerweile können - nun steht die Frage : wie setzen wir es um, damit Slalomsport mehr Beachtung findet !!! ???

Ich denke, eine schöne, prickelnde "action" gepaart mit "Können-Sequenzen" ist der richtige Weg !!! - nur auf diese Weise begeistert man potentionellen Nachwuchs - mit ein wenig Stolz kann ich berichten : durch unsere Filmchen hat der Eine / der Andere den Weg zum Slalom gefunden ...
(das schreibe ich letztendlich NICHT aus dem Grund - 2009 filme(n) ich/wir auch für AH-Videokonzept die Bergrennen - man braucht sich nur deren Berg-Cup 2008 DVD anzuschauen ... - nee, NICHT missverstehen : ich/wir unterscheiden NICHT zwischen den Motorsportsparten - selbst, wenn es ein Anderer tun würde : z.B. auf der Schubert-Motorsport 24h DVD 2006 sind alle "Kampfeld" Aufnahmen von mir ... - was ich damit sagen will : der Einsatz ist entscheidend !!! :shock: )
Aallsoo, Liebe Slalomgemeinde : für konstruktive Verbesserungsvorschläge / Wünsche bez. Slalomfilmerei haben wir IMMER ein offenes Ohr, und, - wenn wir etwas Hilfe (wie aktuell mit der Einladung von Fam. Heisel nach WUN - bekommen, dann sind wir auf dem richtigen Weg :!: :!: :!: - hoffe ich :!:

@ EWo 1 : - der Hans kann es nur dann kompensieren, wenn ich Ihm "Schmettervorlagen" liefere :D :D :mrgreen:

@ EWo 2 : - wenn Ihr schwach fahren solltet, dann wäre es tatsächlich Überlegung Wert !!! :shock: (sonst - nix mit Rallyesprint ... )

@ FGH : - meinst Du etwa "das Dorf an der Pfütze :?: :?: :?: :D :D :mrgreen: " - sorry, lieber Uwe - n`bisschen Spass muss sein ...
- lieber Franz, dann bestell scho ma ne Portion "Pudding" - aber nicht für Lars : Der sollte alles andere als "puddingmässig" fahren !!! :mrgreen:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

MovieGeorg hat geschrieben: @ EWo 1 : - der Hans kann es nur dann kompensieren, wenn ich Ihm "Schmettervorlagen" liefere :D :D :mrgreen:
Es kann in dieser Liga keinen "Besseren" geben, der solche "Steilpässe" spielt :mrgreen:
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

(ich weiss, - schon guut - wir sind NICHT im "small talk" ...) - daher hab ich einen Teil gelöscht :shock:

ich hoffe (trotzdem) auf eine vernünftige Basis, den tollen Slalomsport meehr bekanntlich zu machen !!! :!: :!: :!: :mrgreen:
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

MovieGeorg hat geschrieben:
ich hoffe (trotzdem) auf eine vernünftige Basis, den tollen Slalomsport meehr bekanntlich zu machen !!! :!: :!: :!: :mrgreen:

Genau darum bemühe ich mich seit einem viertel Jahrhundert, Du Pappnase :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
F_Vau
Spitzen-Mitglied

Beitrag von F_Vau »

Hallo Zusammen,
Hab endlich den Rennbericht http://www.f-vau-motorsport.de/Rennberichte.html fertig und noch ein Video onboard online.http://www.f-vau-motorsport.de/datafile ... 09/109.wmvAchtung 25 MB
Gruß Frank
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied

Beitrag von JochenRheinwalt »

Hans Bauer hat geschrieben:
MovieGeorg hat geschrieben:

Genau darum bemühe ich mich seit einem viertel Jahrhundert, Du Pappnase :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Manchmal könnte man meinen, ihr beide seid schon seit dem viertel Jahrhundert verheiratet :!:

Mittlerweile hat es jeder der Leser hier verstanden: IHR BEIDEN KÖNNT EUCH NICHT AUSSTEHEN.

Vieleicht schafft ihr es ja (nach eurer Scheidung) auf einer etwas professionelleren, sachlicheren Weise miteinander für das selbe (!!!) Ziel zu kämpfen.

Ich wünsche euch viel Erfolg dafür und möchte weder die Erfahrung von Hans, noch die bewegten Bilder vom Schorsch missen.

schönen Sonntag noch, ihr Kampfhähne :mrgreen:

Jochen
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

Danke, lieber Jochen !!! :!:

- ich denke, es wird nicht soo heiss gegessen, wies gekocht wird :D :D :mrgreen:
Antworten