Danke für das Lob, - da werde ich auch mal rot
Es ist schön zu wissen, was ich / wir mittlerweile können - nun steht die Frage : wie setzen wir es um, damit Slalomsport mehr Beachtung findet !!! ???
Ich denke, eine schöne, prickelnde "action" gepaart mit "Können-Sequenzen" ist der richtige Weg !!! - nur auf diese Weise begeistert man potentionellen Nachwuchs - mit ein wenig Stolz kann ich berichten : durch unsere Filmchen hat der Eine / der Andere den Weg zum Slalom gefunden ...
(das schreibe ich letztendlich NICHT aus dem Grund - 2009 filme(n) ich/wir auch für AH-Videokonzept die Bergrennen - man braucht sich nur deren Berg-Cup 2008 DVD anzuschauen ... - nee, NICHT missverstehen : ich/wir unterscheiden NICHT zwischen den Motorsportsparten - selbst, wenn es ein Anderer tun würde : z.B. auf der Schubert-Motorsport 24h DVD 2006 sind alle "Kampfeld" Aufnahmen von mir ... - was ich damit sagen will : der Einsatz ist entscheidend !!!

)
Aallsoo, Liebe Slalomgemeinde : für konstruktive Verbesserungsvorschläge / Wünsche bez. Slalomfilmerei haben wir IMMER ein offenes Ohr, und, - wenn wir etwas Hilfe (wie aktuell mit der Einladung von Fam. Heisel nach WUN - bekommen, dann sind wir auf dem richtigen Weg

- hoffe ich
@ EWo 1 : - der Hans kann es nur dann kompensieren, wenn ich Ihm "Schmettervorlagen" liefere
@ EWo 2 : - wenn Ihr schwach fahren solltet, dann wäre es tatsächlich Überlegung Wert !!!

(sonst - nix mit Rallyesprint ... )
@ FGH : - meinst Du etwa "das Dorf an der Pfütze

" - sorry, lieber Uwe - n`bisschen Spass muss sein ...
- lieber Franz, dann bestell scho ma ne Portion "Pudding" - aber nicht für Lars : Der sollte alles andere als "puddingmässig" fahren !!!

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !