Slalom Oschersleben 29.09.2013

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Erich
Spitzen-Mitglied

Re: Slalom Oschersleben 29.09.2013

Beitrag von Erich »

Wenn ich es mir ganz genau überlege..... der MX5 macht auch viel Spaß, ist viel bequemer, nicht so laut und blau-grün war schon immer meine Lieblingsfarbe und in Höxter bin ich mit ihm noch nicht gefahren und vielleicht brauche ich ja doch noch etwas länger mit dem MR2 und und und ......
(lese ich da unterschwellig einen Hintergedanken :?: :idea: :roll: :wink: :wink: :wink: )
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied

Re: Slalom Oschersleben 29.09.2013

Beitrag von Reinhard Stoldt »

na ja.. eigentlich hatte ich mir schon das ganze Jahr vorgenommen mich mal so richtig anzustrengen. :roll:
Vielleicht mache ich das ja in Höxter :lol:
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied

Re: Kritik Slalom Oschersleben 29.09.2013

Beitrag von Sportfahrer »

Sportfahrer hat geschrieben:
In diesem Jahr habt ihr nochmal die Chance am Wochenende des 26.10. und 27.10. auf dieser Hammer-Kartbahn zu fahren und dann noch auf der Grand Prix Strecke . Es gibt insgesamt 5 Veranstaltungen. Also nicht verpassen.

Gruß Dirk
Hallo Leute,
muss mich da mal selbst berichtigen, es sind 6 Veranstaltungen ! 4x DMSB und 2 x Club.
Wer also zum Saisonende seine Reifen nicht einlagern möchte, sollte sie am Wochenende des 26/27 Oktober in Oschersleben fachgerecht vernichten :-D

Gruß Dirk
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)

Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied

Sportfahrer hat geschrieben:muss mich da mal selbst berichtigen, es sind 6 Veranstaltungen ! 4x DMSB und 2 x Club.
es gibt noch viel mehr, unter anderem auch Kartslalom. Vielleicht traust du dich da mal mit anzufangen. :P
http://www.welfenpokal.de/2013racingdays.htm
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Sportfahrer »

Reinhard Stoldt hat geschrieben: es gibt noch viel mehr, unter anderem auch Kartslalom. Vielleicht traust du dich da mal mit anzufangen. :P
http://www.welfenpokal.de/2013racingdays.htm
Kartslalom hab ich schon gemacht , war sogar Clubmeister bei den Senioren :-D

Aber ich glaube da werd ich nix mehr. Die jungen Wilden sind eben schneller siehst Du ja auch immer an deinem Sohn :wink:

Und meiner kriegt keinen Reifenwärmer , da muß er so durch.

Gruß Dirk
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)

Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied

Sportfahrer hat geschrieben:[Aber ich glaube da werd ich nix mehr. Die jungen Wilden sind eben schneller siehst Du ja auch immer an deinem Sohn :wink:
Dass andere schneller sind geht fast allen Slalomfahrern so, egal wie alt sie sind. Man kann trotzdem Freude am Seniorensport haben. :)
Sportfahrer hat geschrieben:Und meiner kriegt keinen Reifenwärmer , da muß er so durch.
Wenn es darum ginge wären wohl Heizdecken die bessere Wahl :wink:
Antworten