Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Wenn ich es mir ganz genau überlege..... der MX5 macht auch viel Spaß, ist viel bequemer, nicht so laut und blau-grün war schon immer meine Lieblingsfarbe und in Höxter bin ich mit ihm noch nicht gefahren und vielleicht brauche ich ja doch noch etwas länger mit dem MR2 und und und ......
(lese ich da unterschwellig einen Hintergedanken )
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. Art. 20 GG
Sportfahrer hat geschrieben:
In diesem Jahr habt ihr nochmal die Chance am Wochenende des 26.10. und 27.10. auf dieser Hammer-Kartbahn zu fahren und dann noch auf der Grand Prix Strecke . Es gibt insgesamt 5 Veranstaltungen. Also nicht verpassen.
Gruß Dirk
Hallo Leute,
muss mich da mal selbst berichtigen, es sind 6 Veranstaltungen ! 4x DMSB und 2 x Club.
Wer also zum Saisonende seine Reifen nicht einlagern möchte, sollte sie am Wochenende des 26/27 Oktober in Oschersleben fachgerecht vernichten
Gruß Dirk
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)
Reinhard Stoldt hat geschrieben:
es gibt noch viel mehr, unter anderem auch Kartslalom. Vielleicht traust du dich da mal mit anzufangen. http://www.welfenpokal.de/2013racingdays.htm
Kartslalom hab ich schon gemacht , war sogar Clubmeister bei den Senioren
Aber ich glaube da werd ich nix mehr. Die jungen Wilden sind eben schneller siehst Du ja auch immer an deinem Sohn
Und meiner kriegt keinen Reifenwärmer , da muß er so durch.
Gruß Dirk
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)