24. & 25 ADAC MSC- Westerrönfeld Slalom

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

gsi19900
Ordentliches Forumsmitglied

Re: 24. & 25 ADAC MSC- Westerrönfeld Slalom

Beitrag von gsi19900 »

Die Schleswig-Holsteiner können sich schon denken, warum da die Baustelle war. Jetzt ist wieder alles hübsch und vorallem Grade :!: :!: :!: :!:
Wir haben eine tiefe Rille und Lunke auf dem Weg zum Ziel in Ordnung gebracht :!: :!: :!: Extra für euch Slalomfahrer :!: :!: :!:

Also belohnt uns mit Nennungen, Auf gehts :!: :!: :!:
X-Man

Beitrag von X-Man »

Jetzt wird's hart.
DSC_0107-1.jpg
DSC_0107-1.jpg (45.47 KiB) 7469 mal betrachtet
Ich Spinne,fahr mit Nieten und lockeren Schrauben.
CodeRed
Spitzen-Mitglied

Beitrag von CodeRed »

Das sieht ja richtig gut aus :wink:

Das beste am Norden ist unsere Multifunktionalität :lol: :lol:
Zuletzt geändert von CodeRed am Di Sep 03, 2013 06:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
codered-slalom.de
Plattgaspolo I
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Plattgaspolo I »

gsi19900 hat geschrieben:Ich war gerade vor Ort, so eine Sauerei :!: :!: :!: Mitten auf unserer Strecke ist Baustelle :!: :!: :!: Versuche gerade den Betreiber zu erreichen.....
Noch son ding,.. und die "Lippe hängt" :mrgreen:
CodeRed
Spitzen-Mitglied

Beitrag von CodeRed »

Das wird der Hammer :shock:

Der Altmeister und Forumsbetreiber startet am Sonnabend in der H14 auf seinem alten BMW :-D
Da sollte selbst der "alte Mann vom Balkon" den Weg nach Schleswig-Holstein suchen.

Das darf sich keiner entgehen lassen und wird bestimmt noch die letzten unentschlossenen motivieren zur VA des MSC Westerrönfeld
zu kommen.

Hier nun der Beweis: http://www.vag-sh.de/index_htm_files/Nennliste_24.pdf
http://www.vag-sh.de/index_htm_files/Nennliste_25.pdf

Nur noch 2 Tage dann ist Nennungsschluß!!!

Gruß Ditmar
Bild
codered-slalom.de
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Sagt mal Leute findet die Slalom DM in der Region Nord nicht mehr statt... :roll:

G3 = 2 Starter ohne Rainer Schilling... :roll:

F8 = 2 Starter ohne Jürgen Plumm... :roll:

Keine F10, F11, H12, H13 und H15... :roll:

Und wo ist Lars Bröker, der Gesamtführende in der Slalom DM Region Nord :roll:

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Plumm

Beitrag von Plumm »

Hans Bauer hat geschrieben:.
.

Sagt mal Leute findet die Slalom DM in der Region Nord nicht mehr statt... :roll:

Gruß Hans

.
da versuche ich es mal nett zu formulieren,wenn sich fast 30 Fahrer in die FS verstecken
autsch,wollte es ja nett formulieren
fast 30 Starter in der FS starten ,macht es weder für Rainer ,Lars oder mich Sinn zu starten
es lebe der SÜDEN!

Gruß Plummi
GLP ist kein Motorsport !
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

Plumm hat geschrieben:
Hans Bauer hat geschrieben:.
.

Gruß Hans

.
da versuche ich es mal nett zu formulieren,wenn sich fast 30 Fahrer in die FS verstecken
autsch,wollte es ja nett formulieren
fast 30 Starter in der FS starten ,macht es weder für Rainer ,Lars oder mich Sinn zu starten
es lebe der SÜDEN!

Gruß Plummi

Hi Plummi,

Wenn ich das so sehe, gebe ich Dir grundsätzlich recht... :wink:

Aber mit Dir wären es drei Starter in der F8 gewesen... :-D

Echt schlimm ist es für Lars Bröker, da es weder eine F10 noch eine F11 gibt... :roll:

Auch die Klassen von Dieter Schüller und von Ralf Orth, zwei weiteren Top Ten Piloten der Region Nord, gibt es nicht... :oops:

Es lebe der Süden... :lol:

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Reinhard Stoldt »

Hans Bauer hat geschrieben: Sagt mal Leute findet die Slalom DM in der Region Nord nicht mehr statt... :roll:
ich glaube nicht, dass das ein Problem der Region Nord ist. Es ist wohl so, dass man in einem bestimmten Bundesland keine überregionalen Prädikate haben will.
Hier gibt es ganz offensichtlich Differenzen zwischen einzelnen Veranstaltern und den Fahrern.
EWO
Spitzen-Mitglied

Beitrag von EWO »

Reinhard Stoldt hat geschrieben:
Hans Bauer hat geschrieben: Sagt mal Leute findet die Slalom DM in der Region Nord nicht mehr statt... :roll:
ich glaube nicht, dass das ein Problem der Region Nord ist. Es ist wohl so, dass man in einem bestimmten Bundesland keine überregionalen Prädikate haben will.
Hier gibt es ganz offensichtlich Differenzen zwischen einzelnen Veranstaltern und den Fahrern.
Das ist aber reichlich weit aus dem fenster gelegt.
Der VA Westerrönfeldt hat höchste Anerkennugn vom gesamten FA-Slalom erhalten.

Nur ist doch klar, wenn man einen Lauf fast in Dänemark als letzten Lauf anbietet, und der Ersatzlauf am Samstag nicht zur Anwendung kommt, wird sowas gern als Streicher genommen.
Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Reinhard Stoldt »

EWO hat geschrieben:Der VA Westerrönfeldt hat höchste Anerkennugn vom gesamten FA-Slalom erhalten.
Das ist ja was ich sage. Der Veranstalter will, aber die Fahrer nicht. Wie erklärst du denn sonst die Tatsache, dass massenhaft Leute, deren Autos maximal auf dem Leistungsstand von Serienfahrzeugen sind, in der Gruppe FS starten und so den Meisterschaftskandidaten die Basis nehmen.
Es ist doch ein Großteil der Klassen nicht voll, bzw. gibt es überhaupt keine Nennungen.
EWO
Spitzen-Mitglied

Beitrag von EWO »

EWO hat geschrieben:Der VA Westerrönfeldt hat höchste Anerkennugn vom gesamten FA-Slalom erhalten.
Das ist ja was ich sage. Der Veranstalter will, aber die Fahrer nicht. Wie erklärst du denn sonst die Tatsache, dass massenhaft Leute, deren Autos maximal auf dem Leistungsstand von Serienfahrzeugen sind, in der Gruppe FS starten und so den Meisterschaftskandidaten die Basis nehmen.
Es ist doch ein Großteil der Klassen nicht voll, bzw. gibt es überhaupt keine Nennungen.
Die Masse davon entstammt dem Clubsllaom und die wollen einfach nur mal Spaß haben auf einer schnellem und längeren Strecke. Einige Fzg davon weiß ich passen in KEINE DMSB-Klasse, daher geht das schon i.O. wenn die sich untereinander messen.
Die DM-Szene ist auch in der Region Nord groß genug um die Klassen normalerweise mit Punkten zu versehen, aber wenn die nicht kommen, ist es wohl für den um die vorderen Plätze in der DM kämpfenden Piloten der vielzitierte saure Apfel.
Plattgaspolo I
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Plattgaspolo I »

Bei allem Respekt Reinhard, wenn ich denke wie ich fühle, dann ist das dass "dümmste" was ich von Dir gelesen habe.
Der Veranstalter, WILL,.. Logisch. WER nimmt WEM die Basis ?? Welche Fahrer sollen nun WAS tun ? Sollen wir Jetzt dazu "gezwungen" werden in Klassen zu fahren wo wir nicht wollen und es für uns keinen Sinn macht, haben wir keine freiheit der Entscheidung, nur um eine "Basis" für die Kandidaten die es brauchen, zu schaffen ??
So ein Gefühl bekommt man durch Deine Aussage. Das es Dir nicht "passt" ist Dein Problem.

Ich habe dieses Thema schon zu Eggebek (Dir) erklärt WARUM hier im Norden die Fahrer in FS fahren,.. noch nicht
verstanden,.. man. Kurz gesagt,.. Prädikate um die WIR fahren und dessen PUNKTE und nicht um uns zu "verstecken".
Die Logik aus dem der FS im Norden,.. Sie fahren NICHT um DM Punkte. Solche Fahrer gibt es AUCH im SÜDEN.
Fahren bei einem DM-Lauf dafür um andere Prädikate. Das diese jeweiligen Klassen da voller sind als hier ist nicht Schuld des NORDENS.
Beschwert Euch beim DMSB,.. das es keine Punkte für FS gibt. Vielleicht gibt es die "Option" die Kollegen von "unten"
zu "zwingen" hier bei uns zu fahren um die "Basis" zu schaffen 8)

Es Lebe der MOTORSPORT,.. für ALLE die es "wollen" und genießen.
gsi19900

Beitrag von gsi19900 »

http://www.msc-westerroenfeld.de/slalom ... ibung.html

Hier findet ihr jetzt die Letzte Aktualisierung vor Nennschluß :!: :!: :!:
Es hat sich noch ein wenig was getan .....

Gruß Rüdiger
CodeRed
Spitzen-Mitglied

Beitrag von CodeRed »

Wie erklärst du denn sonst die Tatsache, dass massenhaft Leute, deren Autos maximal auf dem Leistungsstand von Serienfahrzeugen sind, in der Gruppe FS starten und so den Meisterschaftskandidaten die Basis nehmen.

Kann ich die mal genannt bekommen? Ich seh da nicht viele!

Ich seh auch nur die Entfernung und das nahende Saisonende als Problem!
Wenn die Fahrer mal mit ihren taktischen Spielchen aufhören würden, rechtzeitig nennen
und damit signalisieren" ich bin da kommst du auch" dann werden sich auch die Klassen
füllen.
Absagen kann man dann ja immer noch wenn es nicht passt.
Bild
codered-slalom.de
Antworten