Wir haben eine tiefe Rille und Lunke auf dem Weg zum Ziel in Ordnung gebracht

Also belohnt uns mit Nennungen, Auf gehts

Noch son ding,.. und die "Lippe hängt"gsi19900 hat geschrieben:Ich war gerade vor Ort, so eine Sauerei![]()
![]()
Mitten auf unserer Strecke ist Baustelle
![]()
![]()
Versuche gerade den Betreiber zu erreichen.....
da versuche ich es mal nett zu formulieren,wenn sich fast 30 Fahrer in die FS versteckenHans Bauer hat geschrieben:.
.
Sagt mal Leute findet die Slalom DM in der Region Nord nicht mehr statt...![]()
G3 = 2 Starter ohne Rainer Schilling...![]()
F8 = 2 Starter ohne Jürgen Plumm...![]()
Keine F10, F11, H12, H13 und H15...![]()
Und wo ist Lars Bröker, der Gesamtführende in der Slalom DM Region Nord![]()
Gruß Hans
.
Plumm hat geschrieben:da versuche ich es mal nett zu formulieren,wenn sich fast 30 Fahrer in die FS versteckenHans Bauer hat geschrieben:.
.
Sagt mal Leute findet die Slalom DM in der Region Nord nicht mehr statt...![]()
G3 = 2 Starter ohne Rainer Schilling...![]()
F8 = 2 Starter ohne Jürgen Plumm...![]()
Keine F10, F11, H12, H13 und H15...![]()
Und wo ist Lars Bröker, der Gesamtführende in der Slalom DM Region Nord![]()
Gruß Hans
.
autsch,wollte es ja nett formulieren
fast 30 Starter in der FS starten ,macht es weder für Rainer ,Lars oder mich Sinn zu starten
es lebe der SÜDEN!
Gruß Plummi
ich glaube nicht, dass das ein Problem der Region Nord ist. Es ist wohl so, dass man in einem bestimmten Bundesland keine überregionalen Prädikate haben will.Hans Bauer hat geschrieben: Sagt mal Leute findet die Slalom DM in der Region Nord nicht mehr statt...![]()
Das ist aber reichlich weit aus dem fenster gelegt.Reinhard Stoldt hat geschrieben:ich glaube nicht, dass das ein Problem der Region Nord ist. Es ist wohl so, dass man in einem bestimmten Bundesland keine überregionalen Prädikate haben will.Hans Bauer hat geschrieben: Sagt mal Leute findet die Slalom DM in der Region Nord nicht mehr statt...![]()
Hier gibt es ganz offensichtlich Differenzen zwischen einzelnen Veranstaltern und den Fahrern.
Das ist ja was ich sage. Der Veranstalter will, aber die Fahrer nicht. Wie erklärst du denn sonst die Tatsache, dass massenhaft Leute, deren Autos maximal auf dem Leistungsstand von Serienfahrzeugen sind, in der Gruppe FS starten und so den Meisterschaftskandidaten die Basis nehmen.EWO hat geschrieben:Der VA Westerrönfeldt hat höchste Anerkennugn vom gesamten FA-Slalom erhalten.
Die Masse davon entstammt dem Clubsllaom und die wollen einfach nur mal Spaß haben auf einer schnellem und längeren Strecke. Einige Fzg davon weiß ich passen in KEINE DMSB-Klasse, daher geht das schon i.O. wenn die sich untereinander messen.Reinhard Stoldt hat geschrieben:Das ist ja was ich sage. Der Veranstalter will, aber die Fahrer nicht. Wie erklärst du denn sonst die Tatsache, dass massenhaft Leute, deren Autos maximal auf dem Leistungsstand von Serienfahrzeugen sind, in der Gruppe FS starten und so den Meisterschaftskandidaten die Basis nehmen.EWO hat geschrieben:Der VA Westerrönfeldt hat höchste Anerkennugn vom gesamten FA-Slalom erhalten.
Es ist doch ein Großteil der Klassen nicht voll, bzw. gibt es überhaupt keine Nennungen.
Bei allem Respekt Reinhard, wenn ich denke wie ich fühle, dann ist das dass "dümmste" was ich von Dir gelesen habe.Reinhard Stoldt hat geschrieben:Das ist ja was ich sage. Der Veranstalter will, aber die Fahrer nicht. Wie erklärst du denn sonst die Tatsache, dass massenhaft Leute, deren Autos maximal auf dem Leistungsstand von Serienfahrzeugen sind, in der Gruppe FS starten und so den Meisterschaftskandidaten die Basis nehmen.EWO hat geschrieben:Der VA Westerrönfeldt hat höchste Anerkennugn vom gesamten FA-Slalom erhalten.
Es ist doch ein Großteil der Klassen nicht voll, bzw. gibt es überhaupt keine Nennungen.
Reinhard Stoldt hat geschrieben:Wie erklärst du denn sonst die Tatsache, dass massenhaft Leute, deren Autos maximal auf dem Leistungsstand von Serienfahrzeugen sind, in der Gruppe FS starten und so den Meisterschaftskandidaten die Basis nehmen.EWO hat geschrieben:Der VA Westerrönfeldt hat höchste Anerkennugn vom gesamten FA-Slalom erhalten.
Kann ich die mal genannt bekommen? Ich seh da nicht viele!
Ich seh auch nur die Entfernung und das nahende Saisonende als Problem!
Wenn die Fahrer mal mit ihren taktischen Spielchen aufhören würden, rechtzeitig nennen
und damit signalisieren" ich bin da kommst du auch" dann werden sich auch die Klassen
füllen.
Absagen kann man dann ja immer noch wenn es nicht passt.