12. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen 28.07.2013

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Hacky
Spitzen-Mitglied

Re: 12. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen 28.07.2013

Beitrag von Hacky »

Hallo zusammen,

morgen in 20 Tagen ist Nennungsschluss! :!: :idea: :!:

Daher hier die erste Veröffentlichung der Nennungseingänge! :shock:

Die Gruppe H macht schon beim Nennen richtig ernst! Rund 55% :!: vom Gesamtfeld momentan die Gruppe G schwächelt allerdings noch was! :wink:
Dateianhänge
Nennungsliste_stand_20130612..jpg
Nennungsliste_stand_20130612..jpg (110.7 KiB) 7027 mal betrachtet
https://www.facebook.com/Hackyracing/
Driften ist die schönste Art ein Fahrzeug fortzubewegen warum eigentlich nicht die schnellste?
Hacky
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hacky »

Rund 6 Wochen vor der Veranstaltung wollen wir euch unser Plakat Vorstellen!

Wie ihr merkt hat sich das RGO Orgateam wieder einiges einfallen.

Rennsimulator, Taxifahrten, Live Zwischenzeiten und Speedmessung (im Netz), und der Verein JzN wird über die Probleme am Ring informieren usw. Also ein bunter und kein normaler Rahmen für eine Slalomveranstaltung.

Es darf hier gerne mal Kritik oder Anregungen geben oder vielleicht schonmal einen Ausblick auf die Duelle in den Klassen oder um den Gesamtsieg? Martin Schäfer gegen Mario Fuchs z.b? :-D

Gruß Marco
Dateianhänge
Plakat2013.jpg
Plakat2013.jpg (105.61 KiB) 6952 mal betrachtet
Driften ist die schönste Art ein Fahrzeug fortzubewegen warum eigentlich nicht die schnellste?
EWO
Spitzen-Mitglied

Beitrag von EWO »

Das macht ihr wirklich prima.
Ich drück euch die Daumen das Petrus auch mitspielt und eure VA erneut zu einem Highlight des Jahres wird.
Wer weiß, vielleicht bin ich zufällig ja in der Nähe, dann schau ich gewiß vorbei :mrgreen:
charade4x4
Spitzen-Mitglied

Beitrag von charade4x4 »

Hacky hat geschrieben:Rund 6 Wochen vor der Veranstaltung wollen wir euch unser Plakat Vorstellen!

Wie ihr merkt hat sich das RGO Orgateam wieder einiges einfallen.

Rennsimulator, Taxifahrten, Live Zwischenzeiten und Speedmessung (im Netz), und der Verein JzN wird über die Probleme am Ring informieren usw. Also ein bunter und kein normaler Rahmen für eine Slalomveranstaltung.

Es darf hier gerne mal Kritik oder Anregungen geben oder vielleicht schonmal einen Ausblick auf die Duelle in den Klassen oder um den Gesamtsieg? Martin Schäfer gegen Mario Fuchs z.b? :-D

Gruß Marco
Hallo Marco,
Ohh Nee, nicht schon wieder dieses "Der gewinnt bestimmt". Ich kann unter Druck nicht arbeiten. :-D :mrgreen:
Wird bestimmt ne Klasse Veranstaltung und ich wünsch euch viel Glück.
Wann muss ich anreisen um einen Platz oben zwischen Hüpfburg und Rennsimulator zu bekommen. :oops:
Schlauer Zug übrigens von Roland, ich denke du hast sogar einen Platz im obrigen Fahrerlager sicher. :idea:
Mfg, Mario
" motorisierte Fahrzeuge, E-Bikes, Pedelecs....." :wink: wer soll da noch durchblicken!! :mrgreen:
Heiko
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Heiko »

In Eggebek hat das doch super funktioniert. Oder war es das feuchte Nass in deinem Zimmer. :o)
R.Wallrab
Ordentliches Forumsmitglied

Beitrag von R.Wallrab »

charade4x4 hat geschrieben:

Wann muss ich anreisen um einen Platz oben zwischen Hüpfburg und Rennsimulator zu bekommen. :oops:
Schlauer Zug übrigens von Roland, ich denke du hast sogar einen Platz im obrigen Fahrerlager sicher. :idea:
Mfg, Mario

Nur mal kein Neid Mario :mrgreen:
Muß ich hart für arbeiten... :lol:

Gruß Roland
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

R.Wallrab hat geschrieben:
charade4x4 hat geschrieben:

Mfg, Mario

Nur mal kein Neid Mario :mrgreen:
Muß ich hart für arbeiten... :lol:

Gruß Roland
Hey, lieber Roland - der einzige, der hier "hart" arbeiten muss, bin immer nur ich :!: :lol:

Ihr fährt Euere geschätzen Po's in tollen Kisten mit 300 +++ PS spatzieren ... :-D , und ich ? - in der Pampa stehend, der Witterung ausgeliefert ...

Spass bei Seite - ich freue mich auf Euch !!!

:mrgreen:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Hacky
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hacky »

Geht doch LOL!

Also ganz KLAR Rolland Wallrab wird dieses Jahr bevorzugt behandelt bei unserer Veranstaltung schließlich wird er auch von den Fahrern die meiste Arbeit haben!
Und ja er wird auch einen Super Extra Parkplatz bekommen! :!:

Hi Mario zwischen Hüpfburg und Rennsimulator biste falsch dort is „nur“ Ausstellungsfläche! :?

Aber jut stimmt das Fahrerlager ist nicht grade riesig aber bis jetzt haben wir alle unterbekommen auf der Asphaltfläche!

Um dort sich allerdings ein plätzen aussuchen zu können kann ich nur die Anreise am Samstagabend empfehlen! Wir freuen uns über jeden (Teilnehmer & Helfer) mit dem wir einen gemütlichen und entspannten Abend verbringen können. :-D

Achso ja und das mit dem bestimmt Gewinnen! MH also ich hatte die letzten Jahre immer bestimmt mind. 5 Mann für den Gesamtsieg auf meiner Rechnung!

Diese Woche ist auch eine Nennung bei uns eingegangen da hätte ich/wir nie und nimmer mit gerechnet. Ich sag „nur“ ein Bergfahrer wird nicht beim Glasbach-Bergrennen Teilnehmen sondern bei uns an den Start gehen! Na hab ihr schon eine Ahnung? :?: :?: :?: :?: :?:

LG Marco
charade4x4
Spitzen-Mitglied

Beitrag von charade4x4 »

Hmmh,
kann meine neue Kurbelwelle sich für den Tot Ihres Vorgängers am Gesamtsieger von Osann - Monzel rächen? :twisted:

Meine natürlich meinen kleinen Freund Patrick Orth mit seinem Höllengerät. 8)

Und?? :idea: :idea:
" motorisierte Fahrzeuge, E-Bikes, Pedelecs....." :wink: wer soll da noch durchblicken!! :mrgreen:
Hacky
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hacky »

Nein das ist er leider nicht!
charade4x4
Spitzen-Mitglied

Beitrag von charade4x4 »

2. Versuch!!
Ein weiterer japanischer Allradtreter!!
Markus Spöri! :mrgreen:
Hacky
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hacky »

Nee auch nicht!
nova
Site Admin

Beitrag von nova »

Was bekommt denn derjenige, der es errät? :D

btw. wieviele Plätze sind noch frei?
Hacky
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hacky »

Hallo Nova,

also bei den ganzen Anrufen die ich heute hatte is es kein Geheimnis mehr. Aber gut wer es hier zuerst heraus bekommt mit dem Trink ich gerne am 27.07 in Meinerzhagen ein Bier. :-D :-D

Wer Aufmerksam is und unsere Clubseite besucht :shock: findet auf beide Fragen die noch ausstehen eine Antwort! :idea:

Gruß Marco

P.s. Ein Scheiß Tag für den Motorsport heute erst VLN Wolf Silvester und dann Allan Simonsen 24 Std. Le Mans! R.I.P.
nova
Site Admin

Beitrag von nova »

Ui die H1600 ist gut besetzt.
Mit Fauli und Frank gibts auch zwei echt harte Nüsse zum Knacken.

Bin gespannt wo ich nach gut zwei Jahren Pause so in der Klasse landen werde :)

Freu mich schon tierisch. :D
Antworten