morgen in 20 Tagen ist Nennungsschluss!

Daher hier die erste Veröffentlichung der Nennungseingänge!

Die Gruppe H macht schon beim Nennen richtig ernst! Rund 55%

Hallo Marco,Hacky hat geschrieben:Rund 6 Wochen vor der Veranstaltung wollen wir euch unser Plakat Vorstellen!
Wie ihr merkt hat sich das RGO Orgateam wieder einiges einfallen.
Rennsimulator, Taxifahrten, Live Zwischenzeiten und Speedmessung (im Netz), und der Verein JzN wird über die Probleme am Ring informieren usw. Also ein bunter und kein normaler Rahmen für eine Slalomveranstaltung.
Es darf hier gerne mal Kritik oder Anregungen geben oder vielleicht schonmal einen Ausblick auf die Duelle in den Klassen oder um den Gesamtsieg? Martin Schäfer gegen Mario Fuchs z.b?![]()
Gruß Marco
charade4x4 hat geschrieben:
Wann muss ich anreisen um einen Platz oben zwischen Hüpfburg und Rennsimulator zu bekommen.![]()
Schlauer Zug übrigens von Roland, ich denke du hast sogar einen Platz im obrigen Fahrerlager sicher.![]()
Mfg, Mario
Hey, lieber Roland - der einzige, der hier "hart" arbeiten muss, bin immer nur ichR.Wallrab hat geschrieben:charade4x4 hat geschrieben:
Wann muss ich anreisen um einen Platz oben zwischen Hüpfburg und Rennsimulator zu bekommen.![]()
Schlauer Zug übrigens von Roland, ich denke du hast sogar einen Platz im obrigen Fahrerlager sicher.![]()
Mfg, Mario
Nur mal kein Neid Mario
Muß ich hart für arbeiten...![]()
Gruß Roland