DM Nord-Auftakt schon am 15.3. in Hagen
Re: DM Nord-Auftakt schon am 15.3. in Hagen
hallo Slalomfreunde,
kurzer Zwischenstand
G6 13
G5 6
G3 11
F8 6
F9 4
F10 4
F11 1
H12 6
H13 2
H14 11
H15 2
Grüsse aus Hagen
Peter
kurzer Zwischenstand
G6 13
G5 6
G3 11
F8 6
F9 4
F10 4
F11 1
H12 6
H13 2
H14 11
H15 2
Grüsse aus Hagen
Peter
Geil,
11 Starter in der G 3 und ich hab heut erst die Nennung weggeschickt. Ich denke das wir der G 6 nix nachstehen, wenn die uns die Strecke trocken gefahren haben
Ich bin zwar erst einmal in Hagen gefahren, aber die Strecke hat ihren Reiz.
Vielleicht weil es so gefährlich ist, vielleicht weil man sich keinen Fehler erlauben darf, aber sicher wegen der Atmosphäre und den Zuschauern.
Sowas hab ich bei keiner Veranstalltung gehabt, nur annähernd bei der RGO.
Warum fahren wohl so viele so gerne über den " Ring", gerade weil man sich keinen Fehler erlauben darf.
Sonst hängst du in den Planken.
Ich freu mich auf Hagen.
Gruß Frank
11 Starter in der G 3 und ich hab heut erst die Nennung weggeschickt. Ich denke das wir der G 6 nix nachstehen, wenn die uns die Strecke trocken gefahren haben

Ich bin zwar erst einmal in Hagen gefahren, aber die Strecke hat ihren Reiz.
Vielleicht weil es so gefährlich ist, vielleicht weil man sich keinen Fehler erlauben darf, aber sicher wegen der Atmosphäre und den Zuschauern.
Sowas hab ich bei keiner Veranstalltung gehabt, nur annähernd bei der RGO.
Warum fahren wohl so viele so gerne über den " Ring", gerade weil man sich keinen Fehler erlauben darf.
Sonst hängst du in den Planken.
Ich freu mich auf Hagen.
Gruß Frank
Tod geglaubte leben länger...
- heinzjabs
- Spitzen-Mitglied
Hallo,bibermotorsport hat geschrieben:Hallo Heinz,
telefoniere mal mit Reinhard B. aus Hagen, falls Du noch Starter brauchst.
Reinhard steht doch besimmt wieder am Vorstart

Gruß
Heinz

-
- Spitzen-Mitglied
oder im Corsa G 6heinzjabs hat geschrieben:
Hallo,
Reinhard steht doch besimmt wieder am Vorstart.
Gruß
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
- wenn das Wetter soo wäre, wie heute
- das wär ein Traum !!!
was mich allerdings unruhig macht : mein Bruder fuhr gestern an der Kartbahn vorbei - "eine grosse Baustelle !!!"
- selbst die Karts fahren ne kleine Schleife; - unten, an der Spitzkehre steht ein Bagger - umgeben von viiel Schlamm !!!
Ich hoffe - die Baumassnahmen sind rechtzeitig fertig !!!
Auf jeden Fall fahre ich die Woche vorbei - um mich selbst überzeugen - und poste es hier !!!
Allen hier ein schönes WE - mit der Bitte : macht Euere "Kisten" rechtzeitig flott - damit wir alle - Slalomfreunde am Sonntag, den 15. März eine würdige VA über die Bühne bringen !!!

was mich allerdings unruhig macht : mein Bruder fuhr gestern an der Kartbahn vorbei - "eine grosse Baustelle !!!"
- selbst die Karts fahren ne kleine Schleife; - unten, an der Spitzkehre steht ein Bagger - umgeben von viiel Schlamm !!!
Auf jeden Fall fahre ich die Woche vorbei - um mich selbst überzeugen - und poste es hier !!!

Allen hier ein schönes WE - mit der Bitte : macht Euere "Kisten" rechtzeitig flott - damit wir alle - Slalomfreunde am Sonntag, den 15. März eine würdige VA über die Bühne bringen !!!
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
MovieGeorg hat geschrieben:
Vielleicht kann dazu ja der Veranstalter mal etwas sagen.
Der ist ja im Zuge der Vorbereitung mit den örtlichen Gegegebenheiten bestens vertraut.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
@ lieber Hans !!!
- Mensch - bleib erstmal locker !!!
(im welchen Stock befindet sich eigentlich Dein Balkon ??? - bis zu einschliessend Vierten gibts gute Überlebungschchanzen !!!
)
- weil ich - und NICHT der PeterR - über die Baumassnahmen geschrieben habe : bitte - geh davon aus, dass es die VA nicht negativ trifft !!!
sorry, ich bedauere es sehr : wäre ich "Handy süchtig" - hätte ich Dich in Minutentakt über die tolle Hagener VA benachrichtigt !!! ... (bin eingentlich froh, das ih ab und zu die sms überhaupt lesen kann !!!
- liebste Grüsse und - ein schönes WE !!!
- Mensch - bleib erstmal locker !!!

- weil ich - und NICHT der PeterR - über die Baumassnahmen geschrieben habe : bitte - geh davon aus, dass es die VA nicht negativ trifft !!!
sorry, ich bedauere es sehr : wäre ich "Handy süchtig" - hätte ich Dich in Minutentakt über die tolle Hagener VA benachrichtigt !!! ... (bin eingentlich froh, das ih ab und zu die sms überhaupt lesen kann !!!

- liebste Grüsse und - ein schönes WE !!!
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Ich bin die Ruhe selbst
Wahrscheinlich machen die mit dem Bagger gerade noch schnell die Curbs weg

Wahrscheinlich machen die mit dem Bagger gerade noch schnell die Curbs weg

Hans Bauer Fahrwerkstechnik
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
@ Hans - D möchtest schon wieder Recht haben !!!
als Einstimmung noch paar Fotos aus 2008 :
http://www.beule-kart.de/EventsFotosHAC ... _2008.html

als Einstimmung noch paar Fotos aus 2008 :
http://www.beule-kart.de/EventsFotosHAC ... _2008.html
Hallo,
Also die Curbs sind noch da, aber da ist ne Menge gebaut worden. Und so siehts da zur Zeit ( Sonntag) aus. Aber mir wurde versichert das die bis nächste Woche fertig sind.
Gruß Frank
PS: So weit zum Thema Entzug...
Also die Curbs sind noch da, aber da ist ne Menge gebaut worden. Und so siehts da zur Zeit ( Sonntag) aus. Aber mir wurde versichert das die bis nächste Woche fertig sind.

Gruß Frank
PS: So weit zum Thema Entzug...
- Dateianhänge
-
- 08032009789 klein.jpg (188.43 KiB) 5210 mal betrachtet
Tod geglaubte leben länger...
-
- Ordentliches Forumsmitglied
-
- Spitzen-Mitglied
Hallo
Freitag kommt die Reinigungsmaschine, also keine Panik.
Vom "Hören Sagen" 80 Teilnehmer zum Auftakt.
Hoffentlich haben alle genannt.
Gruß
Vom "Hören Sagen" 80 Teilnehmer zum Auftakt.
Hoffentlich haben alle genannt.
Gruß
Dafür haben wir doch die gut gefüllte G6. Die macht nun die Strecke nicht nur trocken, sondern auch rein.....bibermotorsport hat geschrieben:Hallo
Gruß

Gruß
Sieht so aus, als wollten die eine Steilkurve bauen. Wäre doch mal etwas anderes.
Ansonsten kann so ein kleiner Lehmhügel nicht schaden.
Wenn man den Bremspunkt nicht erwischt, landet man wenigstens nicht 20 m weiter unten im Bach
Als ich heute morgen aus dem Fenster sah: geschlossene Schneedecke.
Der Wetterfrosch schwört: Regen und rattenkalt am Sonntag in Hagen.
Die melden für unsere Stadt aber auch aktuell 4 Grad und Regen. Die müssen blind sein.
Das kann ja lustig werden: das Bild düfte den Verhältnissen am Sonntag schon recht nahe kommen.
Ich ziehe den Skianzug an, dann werde ich wenigstens nicht nass und friere auch nicht.
Ich habe noch ein paar Originalfelgen vom MR2, 5,5x14. 185/60-14 Winterreifen sind auch noch im Lager.
Wäre ernsthaft zu überlegen.
Wie Regenreifen bei diesen Temperaturen funktionieren, haben wir in Wunstorf gesehen: da waren Straßenreifen oft schneller

Ansonsten kann so ein kleiner Lehmhügel nicht schaden.
Wenn man den Bremspunkt nicht erwischt, landet man wenigstens nicht 20 m weiter unten im Bach

Als ich heute morgen aus dem Fenster sah: geschlossene Schneedecke.
Der Wetterfrosch schwört: Regen und rattenkalt am Sonntag in Hagen.
Die melden für unsere Stadt aber auch aktuell 4 Grad und Regen. Die müssen blind sein.
Das kann ja lustig werden: das Bild düfte den Verhältnissen am Sonntag schon recht nahe kommen.
Ich ziehe den Skianzug an, dann werde ich wenigstens nicht nass und friere auch nicht.
Ich habe noch ein paar Originalfelgen vom MR2, 5,5x14. 185/60-14 Winterreifen sind auch noch im Lager.
Wie Regenreifen bei diesen Temperaturen funktionieren, haben wir in Wunstorf gesehen: da waren Straßenreifen oft schneller

Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
- heinzjabs
- Spitzen-Mitglied
Das sag ich doch schon die ganze ZeitErich hat geschrieben: Ich habe noch ein paar Originalfelgen vom MR2, 5,5x14. 185/60-14 Winterreifen sind auch noch im Lager.
Wie Regenreifen bei diesen Temperaturen funktionieren, haben wir in Wunstorf gesehen: da waren Straßenreifen oft schneller![]()

Gruß
Heinz