Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Wenn ich mir die Wettervorhersage bei wetter.com für den Veranstaltungstag anschaue (nachts -2/tags +4 °C) bin ich froh, dass ich keine Reifenentscheidung treffen muss.
hallo Slalomfreunde,
kurze Übersicht der bisherigen Nennungen
G6 - 13 Starter
G5 - 4
G3 - 7
F8 - 6
F10 - 3
F11 - 1
H12 - 4
H13 - 1
H14 - 7
H15 - 2
Nennungen werden noch gerne angenommen,
als Erinnerung an die Teilnehmer von 2008, die noch nicht genannt haben.
Grüsse aus Hagen
Noch keiner in der F9??
Wenn nix dazukommt, nenne ich um in die H, sonst wirds langweilig.
6 Runden am Stück fahren, tstststs....
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. Art. 20 GG
Hallo Heinz und sonstige G 6 Treter,
die Werbung für unsere Klasse hat gefruchtet. Die Westfalen rollen an den Start. Ich glaube dies ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Auch Rainer B. aus Hagen überlegt, mit dem Corsa seines Neffen anzutreten - brächte uns drei weitere Starter. Wir wollen mal warten was am Ende des Tages geschrieben steht, wenn Peter Renford das Buch zumacht.
Norbert
@ Nova: die Ausrede zählt nicht.
Hast Du keinen anderen fahrbaren Untersatz?
Wenn der kleine rote nicht fertig werden sollte, dann schraube ich Sportreifen auf den SLK und fahre die G6* in Grund und Boden
* Mercedes-Faktor 2,0
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. Art. 20 GG
"Du sollst nicht so rasen, fahr schön vorsichtig" sacht meine Mutter immer, wenn ich angespannt habe.
Is noch nie was passiert, außer ´ner Landeleuchte in Wunstorf (70 Euros cash )