Vom Balkon zur Weltmacht.

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Re: Vom Balkon zur Weltmacht.

Beitrag von Hans Bauer »

Servus Eric,

vom alten Langenscheid kann man immer noch was dazu lernen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich schätze wenn Tubbs das hier über sein Lieblingsgetränk liest, steigt er doch wieder um auf flambierten Blutwurz :lol:

Gruß Crockett
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Frank U.
Spitzen-Mitglied

Re: Ei Ei Ei Verbooten ;-)

Beitrag von Frank U. »

spazzola hat geschrieben:
damit steige ich aus diesem Teilthema aus, weder will ich wissen wie es in Hans Ohren, noch in Franks Glas aussieht!
Gruss
ede

Alles halb so wild. Das Glas wurde gespült, desinfiziert und hat noch drei Einzelprogramme in der Spülmaschine vor sich.
Ich steig um auf ... Fernet oder Grappa? :mrgreen: :mrgreen:
spazzola
Spitzen-Mitglied

Beitrag von spazzola »

Moin Mädels,

erstens ich bin erstaunt, dass ein Diagnostiker Fernet kennt.
In meiner schlimmen Vergangenheit haben ich einige Flaschen davon inhaliert...böses Zeuch!
Grappa...oder Trester...auch mal nett, aber das ist eine andere Liga...

Übrigens...in Ermangelung von Puderzucker, hat sich bei uns die morgendliche Line ATA bei uns sehr bewährt...
Kribbelt gar lustig in der Nase, riecht lecker frisch...und hält im Abgang so manche Überraschung bereit!

Aber wollen wir nicht lieber vom Balkon aus die Entwicklungen kommentieren?

Gerüchten zufolge sollen einige Gruppe H Fahrer festgestellt haben, dass ihr Rennfahrzeug mit Anhänger nur knapp die zukünftigen Mindestgewichtsanforderungen erfüllt. Deshalb hat R&H nun in Kooperation mit Konie, dem Hersteller von Buttermilchstoßdämpfern und Brückenstein die Entwicklung eines Rennfahrwerks und Rennreifen für Slalomgespanne begonnen.
Erste Fahrversuche sind bereits erfolgreich absolviert...

Gruss
ede
(Ata´s Wirkung lässt nach...nachmittags in der Entwicklung...)
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Heiko
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Heiko »

spazzola hat geschrieben:Moin Mädels,

erstens ich bin erstaunt, dass ein Diagnostiker Fernet kennt.
In meiner schlimmen Vergangenheit haben ich einige Flaschen davon inhaliert...böses Zeuch!
Grappa...oder Trester...auch mal nett, aber das ist eine andere Liga...

Übrigens...in Ermangelung von Puderzucker, hat sich bei uns die morgendliche Line ATA bei uns sehr bewährt...
Kribbelt gar lustig in der Nase, riecht lecker frisch...und hält im Abgang so manche Überraschung bereit!

Aber wollen wir nicht lieber vom Balkon aus die Entwicklungen kommentieren?

Gerüchten zufolge sollen einige Gruppe H Fahrer festgestellt haben, dass ihr Rennfahrzeug mit Anhänger nur knapp die zukünftigen Mindestgewichtsanforderungen erfüllt. Deshalb hat R&H nun in Kooperation mit Konie, dem Hersteller von Buttermilchstoßdämpfern und Brückenstein die Entwicklung eines Rennfahrwerks und Rennreifen für Slalomgespanne begonnen.
Erste Fahrversuche sind bereits erfolgreich absolviert...

Gruss
ede
(Ata´s Wirkung lässt nach...nachmittags in der Entwicklung...)
Ich habe schon von den Schwerlasttransportern gelesen die ein paar V´s zu viel haben. Falls ein H Fahrer noch ein C/CE Führerschein braucht. In Ferienkursen bieten wir die gerne an, auch mit "Trauebnzugger". Für eingeschriebene Rennslalomweltmeisterschaftsteilnehmer gibt es Sonderkonditionen um den Sport hoch zu halten.
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

@ Eric und Heiko

das nenne ich eine konstruktive und fertig durchdachte Maßnahme, die absolut fachausschußwürdig ist :mrgreen:

Wenn Tubbs wieder Zeit hat, wird hier sowieso ausschließlich und sehr konzentriert über die neuesten Entwicklungen diskutiert :idea:

P.S.: Nach der Formel 1 soll auch in der Slalom-WM das Punktesystem abgeschafft werden. Anstatt Gold, Silber und Bronze wie in der Formel 1, gibt es Slalomsport aber je eine Flasche Blutwurz, Grappa und Fernet für die drei Erstplatzierten. Der Letzte in der Klasse erhält eine Flasche selbstgemachten Eierlikör von Tubbs überreicht, die er bei der Siegerehrung auf ex austrinken muß. Man erhofft sich mit dieser Maßnahme, dass die Zeiten näher zusammenrücken und die Klassenfüller zu Hause bleiben :P

@ Frank

lass das mit dem Fernet sein. Mit dem Kinderkram schadest Du nur Deinem Körper ohne den gewünschten Erfolg in Form von Halluzinationen, wie Eric sie hier gerade im Ata-Rausch präsentiert. Dann doch lieber ein zur Jahrezeit passender heiß duftender Kinderpunsch aus Blutwurz. Da diagnostizierst Du Dinge, die Dir vorher in Deinen wildesten Träumen nicht eingefallen wären :lol:

Gruß Crockett
spazzola
Spitzen-Mitglied

Beitrag von spazzola »

Hallo Krokant,
ich bin der Meinung Du hast das neue Slalom Reglement falsch verstanden!

Das mit den Flaschen war richtig, allerdings müssen die erstplatzierten diese vor dem Start zur nächsten Veranstaltung trinken, und evtl Resbestände in den Tank kippen.
Dadurch soll die Chancengleichheit erreicht werden.
Gerüchten zufolge hat der HAC schon mit den entsprechend ausgebildeten Streckenposten gearbeitet, die sich bereits die gesamte Veranstaltungsdauer in Deckung begeben haben...

Gruss
ede

Wenn das ATA nachlässt, dann hilft fürs erste auch Eigenmethan!
Hubis Motorsport Team
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hubis Motorsport Team »

@Hans und Heiko,

das mir hier keiner die gute, alte Muppetshow niedermacht, :mrgreen: :!:

NIX geht über Waldorf und Stetler! 8)

auch nicht hans und ingo :wink:

duckundnochschnelleralsschnellweg
VW Golf 1 GTI
http://www.Hubersperger-Motorsport.de
MSF Worms e.V. im ADAC
spazzola
Spitzen-Mitglied

Beitrag von spazzola »

Hallo Hans,

ich glaube wir beide müssen uns zusammen auf den Weg machen...den Jakobsweg gehen..

Unsere gebündelte Boshaftigkeit macht uns blind so dass wir den Uneigennutz einiger Kameraden übersehen, oder sogar Faschingsreden schreiben.
Nur weil wir technisch nicht verstehen, wieso trampelnde Hinterachsen von Regengewichten nervös gemacht werden.

Wir beide sollten also den steinigen und harten Weg nach Rom auf uns nehmen um dort für die Heiligsprechung einiger Kameraden zu sprechen.

Dank freundlicher Unterstützung eines BaguettransportereignersundTk´s haben wir auch schon die Namen ermittelt... :lol:

Amen!

Wann gehen wir los?
ede
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

spazzola hat geschrieben:
Hallo Eric,

ich glaube wir beide müssen uns zusammen auf den Weg machen...den Jakobsweg gehen..

Dieser Weg - er wird kein leichter sein.............

Unsere gebündelte Boshaftigkeit macht uns blind so dass wir den Uneigennutz einiger Kameraden übersehen, oder sogar Faschingsreden schreiben.

Ach deswegen brauche ich so eine starke Brille und meine Büddenreden reimen sich nicht :mrgreen:

Nur weil wir technisch nicht verstehen, wieso trampelnde Hinterachsen von Regengewichten nervös gemacht werden.

Wir wissen ja nicht wirklich, ob die Regengewichte aus rein schwerpunktmäßiger Sicht und aus Gründen der Gewichtsbalance nicht direkt an der Starrachse befestigt werde. Damit erhöhen sich die ungefederten Massen, die Schwingungsdämpfer sind überfordert und schon trampelt die Materie, wie ein ungestümer Hipp-Hopper :mrgreen:

Wir beide sollten also den steinigen und harten Weg nach Rom auf uns nehmen um dort für die Heiligsprechung einiger Kameraden zu sprechen.

Ich habe gerade in meinem Navi nachgeschaut. In Rom gibt es keinen Jakobsweg..........................
Aber ich kenn da einen guten Italiener. Nach ein paar Flaschen guten alten Barolo sollte auch an diesem Ort der Heiligsprechung einiger Kameraden nichts mehr im Wege stehen................ :mrgreen:

Dank freundlicher Unterstützung eines BaguettransportereignersundTk´s haben wir auch schon die Namen ermittelt... :lol:

Du meinst doch nicht etwa diesen 809 oder wie auch immer der sich nennt. Der schreckt ja nicht einmal davor zurück, die Karrieren gestandener Kleinunternehmer jäh zu beenden........... :lol: :D :P

Wann gehen wir los?

Zum Papst reise ich nur standesgemäß in einem cavallo nero :wink:

In Ehrfurcht vor den uneigennützigen Kameraden grüße ich Dich vom Dach der Welt (manche Banausen sagen auch Balkon dazu) :mrgreen:

Crockett

spazzola
Spitzen-Mitglied

Beitrag von spazzola »

Dear Mr. Crocket,

mit zutiefstem Entsetzen habe ich ihre Nachricht gelesen....was muss mit ihm geschehen sein, wenn er vor hat in einem schwarzen Pferd zu reisen?

Da waren die Exzesse mit der Dackelwichse noch harmlos....

Dachte einmal tot reicht...(da war ich dann schuld!) zweimal hält länger...(das warst Du!)...und nun noch der numerierte Fransentreter?

Abgründe tun sich auf...

Ich werde nun im Tempel des Schweisses (Mc Fit) zur Selbstkasteiung schreiten.

In Gedanken jedoch schon bei der Reiseplanung sein!

Salu2
ede
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

spazzola hat geschrieben:Dear Mr. Crocket,

Mein lieber Herr Gesangverein,

mit zutiefstem Entsetzen habe ich ihre Nachricht gelesen....was muss mit ihm geschehen sein, wenn er vor hat in einem schwarzen Pferd zu reisen?

Da hat mein Mitreisender in der Tat etwas falsch verstanden. Der schwarze Schimmel von dem meinereiner hier redet, ist eine rote Kutsche mit einer wilden Horde von Cavallos unter der Haube (bella machina). Wir könnten damit etwas schneller ans Ziel gelangen (denk er nur einmal an die Serpentinen der Alpenpässe), um für die uneigennützigen Kameraden zu beten und gar selbst Reue zu bekunden für unserer ungläubiges Handeln :mrgreen:

Da waren die Exzesse mit der Dackelwichse noch harmlos....

Wir werden nicht umhin kommen für alte Exzesse dieser Art einen Exorzisten zu bemühen, der unsere getretenen und geschundenen Seelen wieder reinwäscht für ein neues Leben in einer gerechteren Gruppe H Welt, in der endlich die 2-Ventiler das bekommen, was ihnen bisher verwehrt war, ein Mehrgewicht gegenüber den 4-Ventilern :mrgreen:

Dachte einmal tot reicht...(da war ich dann schuld!) zweimal hält länger...(das warst Du!)...und nun noch der numerierte Fransentreter?

Spreche er nicht gottlos über den Mehrfach-Tod und die Schuld

Abgründe tun sich auf...

Gestern noch standen wir am Abgrund - heute sind wir schon einen Schritt weiter :D

Ich werde nun im Tempel des Schweisses (Mc Fit) zur Selbstkasteiung schreiten.

Es wird ihm nicht viel nützen, aber es beruhigt das Gewissen :mrgreen:

In Gedanken jedoch schon bei der Reiseplanung sein!

Denk er daran nur kleines Reisegepäck zu planen, da die rote Kutsche ein reiner Zweisitzer ist :wink:

Gruß Crockett
spazzola
Spitzen-Mitglied

Beitrag von spazzola »

Lieber Crocket,

mein armes Herz...mit Trauer lese ich ihre Worte und muß daraus schliessen, dass es um ihr Seelenheil weit schlimmer bestellt ist, als ich in den wildesten Vermutungen mir ausmalte.

Den Weg müssen wir per Pedes machen, denn wenn wir beide die Horde der Cavallos (ich dachte er habe bajuwarische Brauereipferde unter der Blau-weiss signierten Haube?) und unser Gewicht in die rote Kutsche geben, werden die Reifen der Belastung nicht standhalten, wie wir an anderer Stelle dieses Betvereins lesen können.

Hoffen lässt mich seine Afinität zu Barolo, das heisst hier ist noch nicht Hopfen und Malz verloren, viele seiner Landsleute halten das Holzfass für ein Werk des Antichristen und Dornfelder für die Spitze önologischer Entwicklung.
Hier sehe ich eine Basis der spirituosen Selbstfindung, mein Keller hat stets einen guten Bestand spanischer vergorener Traubensäfte, dein durstiger Kadaver ist stets willkommen.

Frisch gestärt machen wir uns dann auf den Weg nach Rom...

In diesem Sinne mit den besten Wünschen an die restliche Gemeinde

Bruder Spazzola
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

An Bruder Spazzola,

die Last der Mehrgewichte für die 4-Ventiler haben mein Herz gebrochen.

Da bajuwarische Kutschen wegen der unbändigen Kraft der christlich sozialen Brauereipferde von Hause aus schon auf größeren und stabilieren Rädern rollen, als die Modelle mit dem Teufelsblitz aus Ottifantenhausen mache ich mir wegen des Mehrgewichts keine Sorgen um einen Speichenbruch bei Kurvenfahrten.

Merke : In de Palz geht de Parrer mit de Peif in die Kärch un äm gude Värtelsche Woi is käner abgeneigt :idea:

in vino veritas

Bruder Crockett
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied

Beitrag von JochenRheinwalt »

Hans Bauer hat geschrieben:un äm gude Värtelsche Woi is käner abgeneigt :idea:

in vino veritas

Bruder Crockett

no waadscht abb, bisd dorscht hoschd, no dringscht en schobbe :!:
Väddl sinn doch blos was fer Schwoowe!

nun gehet hin in Frieden

Jochen
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
spazzola
Spitzen-Mitglied

Beitrag von spazzola »

Werte Betschwestern und -brüder,

bitte verwechselt nicht spirituell und spirituos.
Der Charakter unseres Ganges soll ein spiritueller sein, vielleicht hier und da spirituos unterstützt (Die Fahrradfahrer kommen auch nicht sauber durch Frankreich, warum uns mehr kasteien?) aber das gesellige soll uns niemals den ernsten Anlass vergessen lassen.

Ausserdem dürfen wir auf keinen Fall mehr als 2Liter mit uns herumtragen sonst halten unsere 13" Wanderstiefel dem Gewicht nicht stand, oder Hans trampelt wie ein ungestümer Hip-Hopper. (<-- vielleicht sollte diese Tanzeinlage Bestandteil einer der nächstjährigen Meisterfeiern werden?)

Es grüßt euch demütigst,

spazzola

In Vino veritas, aber in Bier ist auch so was!
Antworten