vom alten Langenscheid kann man immer noch was dazu lernen

Ich schätze wenn Tubbs das hier über sein Lieblingsgetränk liest, steigt er doch wieder um auf flambierten Blutwurz

Gruß Crockett
Moderatoren: HaPe, Moderatoren
spazzola hat geschrieben:
damit steige ich aus diesem Teilthema aus, weder will ich wissen wie es in Hans Ohren, noch in Franks Glas aussieht!
Gruss
ede
Ich habe schon von den Schwerlasttransportern gelesen die ein paar V´s zu viel haben. Falls ein H Fahrer noch ein C/CE Führerschein braucht. In Ferienkursen bieten wir die gerne an, auch mit "Trauebnzugger". Für eingeschriebene Rennslalomweltmeisterschaftsteilnehmer gibt es Sonderkonditionen um den Sport hoch zu halten.spazzola hat geschrieben:Moin Mädels,
erstens ich bin erstaunt, dass ein Diagnostiker Fernet kennt.
In meiner schlimmen Vergangenheit haben ich einige Flaschen davon inhaliert...böses Zeuch!
Grappa...oder Trester...auch mal nett, aber das ist eine andere Liga...
Übrigens...in Ermangelung von Puderzucker, hat sich bei uns die morgendliche Line ATA bei uns sehr bewährt...
Kribbelt gar lustig in der Nase, riecht lecker frisch...und hält im Abgang so manche Überraschung bereit!
Aber wollen wir nicht lieber vom Balkon aus die Entwicklungen kommentieren?
Gerüchten zufolge sollen einige Gruppe H Fahrer festgestellt haben, dass ihr Rennfahrzeug mit Anhänger nur knapp die zukünftigen Mindestgewichtsanforderungen erfüllt. Deshalb hat R&H nun in Kooperation mit Konie, dem Hersteller von Buttermilchstoßdämpfern und Brückenstein die Entwicklung eines Rennfahrwerks und Rennreifen für Slalomgespanne begonnen.
Erste Fahrversuche sind bereits erfolgreich absolviert...
Gruss
ede
(Ata´s Wirkung lässt nach...nachmittags in der Entwicklung...)
spazzola hat geschrieben:
Hallo Eric,
ich glaube wir beide müssen uns zusammen auf den Weg machen...den Jakobsweg gehen..
Dieser Weg - er wird kein leichter sein.............
Unsere gebündelte Boshaftigkeit macht uns blind so dass wir den Uneigennutz einiger Kameraden übersehen, oder sogar Faschingsreden schreiben.
Ach deswegen brauche ich so eine starke Brille und meine Büddenreden reimen sich nicht![]()
Nur weil wir technisch nicht verstehen, wieso trampelnde Hinterachsen von Regengewichten nervös gemacht werden.
Wir wissen ja nicht wirklich, ob die Regengewichte aus rein schwerpunktmäßiger Sicht und aus Gründen der Gewichtsbalance nicht direkt an der Starrachse befestigt werde. Damit erhöhen sich die ungefederten Massen, die Schwingungsdämpfer sind überfordert und schon trampelt die Materie, wie ein ungestümer Hipp-Hopper![]()
Wir beide sollten also den steinigen und harten Weg nach Rom auf uns nehmen um dort für die Heiligsprechung einiger Kameraden zu sprechen.
Ich habe gerade in meinem Navi nachgeschaut. In Rom gibt es keinen Jakobsweg..........................
Aber ich kenn da einen guten Italiener. Nach ein paar Flaschen guten alten Barolo sollte auch an diesem Ort der Heiligsprechung einiger Kameraden nichts mehr im Wege stehen................![]()
Dank freundlicher Unterstützung eines BaguettransportereignersundTk´s haben wir auch schon die Namen ermittelt...![]()
Du meinst doch nicht etwa diesen 809 oder wie auch immer der sich nennt. Der schreckt ja nicht einmal davor zurück, die Karrieren gestandener Kleinunternehmer jäh zu beenden...........![]()
![]()
![]()
Wann gehen wir los?
Zum Papst reise ich nur standesgemäß in einem cavallo nero![]()
In Ehrfurcht vor den uneigennützigen Kameraden grüße ich Dich vom Dach der Welt (manche Banausen sagen auch Balkon dazu)![]()
Crockett
spazzola hat geschrieben:Dear Mr. Crocket,
Mein lieber Herr Gesangverein,
mit zutiefstem Entsetzen habe ich ihre Nachricht gelesen....was muss mit ihm geschehen sein, wenn er vor hat in einem schwarzen Pferd zu reisen?
Da hat mein Mitreisender in der Tat etwas falsch verstanden. Der schwarze Schimmel von dem meinereiner hier redet, ist eine rote Kutsche mit einer wilden Horde von Cavallos unter der Haube (bella machina). Wir könnten damit etwas schneller ans Ziel gelangen (denk er nur einmal an die Serpentinen der Alpenpässe), um für die uneigennützigen Kameraden zu beten und gar selbst Reue zu bekunden für unserer ungläubiges Handeln![]()
Da waren die Exzesse mit der Dackelwichse noch harmlos....
Wir werden nicht umhin kommen für alte Exzesse dieser Art einen Exorzisten zu bemühen, der unsere getretenen und geschundenen Seelen wieder reinwäscht für ein neues Leben in einer gerechteren Gruppe H Welt, in der endlich die 2-Ventiler das bekommen, was ihnen bisher verwehrt war, ein Mehrgewicht gegenüber den 4-Ventilern![]()
Dachte einmal tot reicht...(da war ich dann schuld!) zweimal hält länger...(das warst Du!)...und nun noch der numerierte Fransentreter?
Spreche er nicht gottlos über den Mehrfach-Tod und die Schuld
Abgründe tun sich auf...
Gestern noch standen wir am Abgrund - heute sind wir schon einen Schritt weiter![]()
Ich werde nun im Tempel des Schweisses (Mc Fit) zur Selbstkasteiung schreiten.
Es wird ihm nicht viel nützen, aber es beruhigt das Gewissen![]()
In Gedanken jedoch schon bei der Reiseplanung sein!
Denk er daran nur kleines Reisegepäck zu planen, da die rote Kutsche ein reiner Zweisitzer ist![]()
Gruß Crockett
Hans Bauer hat geschrieben:un äm gude Värtelsche Woi is käner abgeneigt![]()
in vino veritas
Bruder Crockett