Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
habe da noch eine aktuelle und streng vertrauliche Nachricht eines Informaten :
Tubbs hat einen neuen under cover Auftrag. Er arbeitet verdeckt als Reifenhändler in der "Traubenzuckermafiahochburg" Newcity. Dort lassen die Oberbosse und Drahtzieher jetzt die neuen Winterpellen auf ihre Ferraris aufziehen. Das muß natürlich unter uns bleiben, sonst ist das Leben von Tubbs keinen Traubenzucker mehr wert
Ich dachte immer das ist Murtaught und Riggs aus Lethal Weapon. Doch die ähnlichkeit ist auch nur auf dem 2ten Blick zu sehen.
PSS:... Das Traubenzuckerlager in good Old East ist fast leer, aber schon bereit für neue Ware, solangsam aber sicher fällt es sogar schon vom Himmel. Doch ich schick dir die Neubestellung per Ponypost los. Es wird die Tage ankommen.
Tubbs hat das Eintreffen einer größeren Lieferung aus Kolumbien in Newcity an der Weinstraße signalisiert. Der Stoff wird, als Medikamente-Lieferung getarnt, von einer Militärmaschine über die US-Airbase Ramstein nach good old Germany kommen. Vielleicht können wir da ein bisschen was für Deinen Eigenbedarf abzweigen. Gerade um diese Jahreszeit ist Traubenzucker extrem wichtig für den erhöhten Ernergiebedarf des Körpers und ich weiß ja, dass Fahrlehrer da ganz besonders gefordert sind
Wieviel Kilo brauchst Du denn für Dich und Deinen Alten
Günter M. hat geschrieben:Diese Dinge, die hier geschehen habe ich erst im Februar/März 2009 erwartet.
Die Entzugserscheinungen fangen in diesem Winter recht früh an.
Du wirst schon auch noch nervös, wenn Deine Traubenzucker-Vorräte erst einmal aufgebraucht sind und außerdem ist schon bald der erste Advent, der Nikolausi kommt und Weihnachten steht vor der Tür
jochenacm hat geschrieben:Absorbieren die Samtbeschläge und -Vorhänge nicht schon genug Schall, dass man auf die Verwendung von Eierkartons verzichten könnte
Moin Jochen,
rein physikalisch respektive schallakustisch gesehen, liegst Du natürlich vollkommen richtig mit Deiner Einschätzung, aber Tubbs schlürft so gerne selbstgemachten Eierlikör, dass wir die Eierkartons palettenweise übrig haben und so die Entsorgung sparen würden
Ich mache mir langsam Sorgen um meinen Partner, dass ihn diese ständigen "under cover" - Einsätze seelisch zu stark belasten
jochenacm hat geschrieben:Absorbieren die Samtbeschläge und -Vorhänge nicht schon genug Schall, dass man auf die Verwendung von Eierkartons verzichten könnte
Moin Jochen,
rein physikalisch respektive schallakustisch gesehen, liegst Du natürlich vollkommen richtig mit Deiner Einschätzung, aber Tubbs schlürft so gerne selbstgemachten Eierlikör, dass wir die Eierkartons palettenweise übrig haben und so die Entsorgung sparen würden
Ich mache mir langsam Sorgen um meinen Partner, dass ihn diese ständigen "under cover" - Einsätze seelisch zu stark belasten
Gruß Crockett
Jetzt mach ich mir aber Gedanken, wo das "Drosselklappen" Echo vor einigen Tagen herkam. Samtbeschläge, Vorhänge, Eierkartons... Vom Balkon kann das nicht gekommen sein.
Ich glaube ich muss mir mal die Ohren durchspülen lassen
mach Dir mal keine Sorgen um Deine Ohren - da hat der alte Mann vom Balkon zweimal gegackert - unabhängig davon wäre natürlich eine Ohrspülung mit leckerem Eierlikör auch nicht verkehrt
Hallo,
ein Kollege der so ca. das Alter der Balkonisten hat, bekam neulich zum Geburtstag ein Langenscheid Wörterbuch um die Sprache der Jugendlichen zu verstehen.
Darin fand ich:
Eierlikör heisst bei der Jugend:
Dackelwichse
damit steige ich aus diesem Teilthema aus, weder will ich wissen wie es in Hans Ohren, noch in Franks Glas aussieht!
Gruss
ede
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????