Vom Balkon zur Weltmacht.

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Heiko
Spitzen-Mitglied

Vom Balkon zur Weltmacht.

Beitrag von Heiko »

Bild

Schöne Grüße aus dem östlichsten Niedersachsen
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Re: Vom Balkon zur Weltmacht.

Beitrag von Hans Bauer »

Moin Heiko,

das ist ja garnicht so schwer zu erraten :

Das sind Crockett (links) und Tubbs (die beiden "Traubenzucker-Schnüffler" aus Miami Vice) bei einem "under cover Einsatz" auf dem Balkon :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Komm Du mir mal nach Hause :lol:

Herzliche Grüße vom Balkon

Crockett
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

@ Heiko

habe da noch eine aktuelle und streng vertrauliche Nachricht eines Informaten :

Tubbs hat einen neuen under cover Auftrag. Er arbeitet verdeckt als Reifenhändler in der "Traubenzuckermafiahochburg" Newcity. Dort lassen die Oberbosse und Drahtzieher jetzt die neuen Winterpellen auf ihre Ferraris aufziehen. Das muß natürlich unter uns bleiben, sonst ist das Leben von Tubbs keinen Traubenzucker mehr wert 8)
Heiko
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Heiko »

Ich dachte immer das ist Murtaught und Riggs aus Lethal Weapon. Doch die ähnlichkeit ist auch nur auf dem 2ten Blick zu sehen. :D

PSS:... Das Traubenzuckerlager in good Old East ist fast leer, aber schon bereit für neue Ware, solangsam aber sicher fällt es sogar schon vom Himmel. :wink: Doch ich schick dir die Neubestellung per Ponypost los. Es wird die Tage ankommen. :D

Gruß

Heiko
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

Tubbs hat das Eintreffen einer größeren Lieferung aus Kolumbien in Newcity an der Weinstraße signalisiert. Der Stoff wird, als Medikamente-Lieferung getarnt, von einer Militärmaschine über die US-Airbase Ramstein nach good old Germany kommen. Vielleicht können wir da ein bisschen was für Deinen Eigenbedarf abzweigen. Gerade um diese Jahreszeit ist Traubenzucker extrem wichtig für den erhöhten Ernergiebedarf des Körpers und ich weiß ja, dass Fahrlehrer da ganz besonders gefordert sind :mrgreen:

Wieviel Kilo brauchst Du denn für Dich und Deinen Alten :lol:

I wish you a white christmas

Crockett
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied

Beitrag von JochenRheinwalt »

Absorbieren die Samtbeschläge und -Vorhänge nicht schon genug Schall, dass man auf die Verwendung von Eierkartons verzichten könnte :?:

:mrgreen:

Ich will auch von diesem Traubenzucker, von mir aus auch der, der vom Himmel fällt :mrgreen: :arrow: der Berg ruft (Kalmit)

Gruß

j
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Günter M.
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Günter M. »

Diese Dinge, die hier geschehen, habe ich erst im Februar/März 2009 erwartet.
Die Entzugserscheinungen fangen in diesem Winter recht früh an. :oops:
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

Günter M. hat geschrieben:Diese Dinge, die hier geschehen habe ich erst im Februar/März 2009 erwartet.
Die Entzugserscheinungen fangen in diesem Winter recht früh an. :oops:

Du wirst schon auch noch nervös, wenn Deine Traubenzucker-Vorräte erst einmal aufgebraucht sind und außerdem ist schon bald der erste Advent, der Nikolausi kommt und Weihnachten steht vor der Tür :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und nur immer Gühwein ist auch kein Ausweg :lol: :D :P
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

jochenacm hat geschrieben:Absorbieren die Samtbeschläge und -Vorhänge nicht schon genug Schall, dass man auf die Verwendung von Eierkartons verzichten könnte :?:

Moin Jochen,

rein physikalisch respektive schallakustisch gesehen, liegst Du natürlich vollkommen richtig mit Deiner Einschätzung, aber Tubbs schlürft so gerne selbstgemachten Eierlikör, dass wir die Eierkartons palettenweise übrig haben und so die Entsorgung sparen würden :mrgreen:

Ich mache mir langsam Sorgen um meinen Partner, dass ihn diese ständigen "under cover" - Einsätze seelisch zu stark belasten :lol:

Gruß Crockett
Frank U.
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Frank U. »

Hans Bauer hat geschrieben:
jochenacm hat geschrieben:Absorbieren die Samtbeschläge und -Vorhänge nicht schon genug Schall, dass man auf die Verwendung von Eierkartons verzichten könnte :?:

Moin Jochen,

rein physikalisch respektive schallakustisch gesehen, liegst Du natürlich vollkommen richtig mit Deiner Einschätzung, aber Tubbs schlürft so gerne selbstgemachten Eierlikör, dass wir die Eierkartons palettenweise übrig haben und so die Entsorgung sparen würden :mrgreen:

Ich mache mir langsam Sorgen um meinen Partner, dass ihn diese ständigen "under cover" - Einsätze seelisch zu stark belasten :lol:

Gruß Crockett
Jetzt mach ich mir aber Gedanken, wo das "Drosselklappen" Echo vor einigen Tagen herkam. Samtbeschläge, Vorhänge, Eierkartons... Vom Balkon kann das nicht gekommen sein. :?: :?:
Ich glaube ich muss mir mal die Ohren durchspülen lassen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

Moin Frank,

mach Dir mal keine Sorgen um Deine Ohren - da hat der alte Mann vom Balkon zweimal gegackert - unabhängig davon wäre natürlich eine Ohrspülung mit leckerem Eierlikör auch nicht verkehrt :mrgreen:

Duckundganzschnellweg...................................................................... :lol:
Frank U.
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Frank U. »

Hans Bauer hat geschrieben: - unabhängig davon wäre natürlich eine Ohrspülung mit leckerem Eierlikör auch nicht verkehrt :mrgreen:
Ich trinke keinen Eierlikör mehr. Das hat sich nun erledigt :lol: :lol:
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

Frank U. hat geschrieben:
Hans Bauer hat geschrieben: - unabhängig davon wäre natürlich eine Ohrspülung mit leckerem Eierlikör auch nicht verkehrt :mrgreen:
Ich trinke keinen Eierlikör mehr. Das hat sich nun erledigt :lol: :lol:
Du dachtest wohl auch, die Farbe kommt vom Eigelb :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
spazzola
Spitzen-Mitglied

Ei Ei Ei Verbooten ;-)

Beitrag von spazzola »

Hallo,
ein Kollege der so ca. das Alter der Balkonisten hat, bekam neulich zum Geburtstag ein Langenscheid Wörterbuch um die Sprache der Jugendlichen zu verstehen.

Darin fand ich:

Eierlikör heisst bei der Jugend:

Dackelwichse

damit steige ich aus diesem Teilthema aus, weder will ich wissen wie es in Hans Ohren, noch in Franks Glas aussieht!

Gruss
ede
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

@ spazzola - :D :D :D :roll:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Antworten