EWO hat geschrieben:
Was nützt dir ein Lesen, wenn es längst paraffiert ist ?
@ EWO:
Um angemessen darauf zu reagieren.
So wie ich es mit dem von den sechs norddeutschen Wagenreferenten mit heißer Nadel zusammengestrickten Reglement getan habe. Erinnerst du dich? Der größte Teil des vierseitigen Textes war dem Kollegen aus NSA bereits seit Anfang März diesen Jahres bekannt. Zu dem Zeitpunkt wäre noch Zeit gewesen, inhaltliche Ungereimtheiten und eklatante Widersprüche im Text zu korrigieren, bevor die Saison beginnt. Auch
deine Reaktion war damals: Das ist jetzt von uns so beschlossen und das bleibt auch so! Die Reaktion des Wagenreferenten aus NSA war sinngemäß die Gleiche.
Ich hoffe, dass ihr den einen oder anderen Fehler in eurer Arbeit zwischenzeitlich erkannt und hoffentlich auch geändert habt.
Hans Bauer hat geschrieben: . . . nachdem keine Einigung über ein einheitliches Reglement erzielt werden konnte, wird das Reglement so großzügig und frei gefasst, dass jeder nach seinem bisherigen eigenen Reglement, ohne Einschränkungen, weitermachen kann.
Da stellt sich doch dann (wieder einmal) die Frage was ein
einheitliches Reglement soll, wenn es denn doch
nicht einheitlich ist. Verstehen muss man das nicht.
Vielleicht ist auch nur mein Hirn zur klein als kleiner Sportleiter eines kleinen Ortsclubs.
Gruß
Uwe