Slalom-Weekend Wunstorf
-
- Spitzen-Mitglied
keine Panik auf der Titanik!
Unser Provider zieht vom 21.03. - 22.03.08 auf einen neuen Server um. In dieser Zeit (vorraussichtlich 24-36 Stunden) wird die Homepage des CMW vorrübergehend nicht erreichbar sein. Ich bitte diese kleine Unannehmlichkeit im Namen des Providers zu entschuldigen.
Da die Kameraden vom KCL von dem Umzug nicht betroffen sind (anderer Provider), schaut doch derweil auf www.kcl-luthe.de nach benötigten Dokumenten. Sobald die Seite vom CMW wieder erreichbar ist, mache ich hier Meldung.
Gruß
Uwe
keine Panik auf der Titanik!
Unser Provider zieht vom 21.03. - 22.03.08 auf einen neuen Server um. In dieser Zeit (vorraussichtlich 24-36 Stunden) wird die Homepage des CMW vorrübergehend nicht erreichbar sein. Ich bitte diese kleine Unannehmlichkeit im Namen des Providers zu entschuldigen.
Da die Kameraden vom KCL von dem Umzug nicht betroffen sind (anderer Provider), schaut doch derweil auf www.kcl-luthe.de nach benötigten Dokumenten. Sobald die Seite vom CMW wieder erreichbar ist, mache ich hier Meldung.
Gruß
Uwe
- supermario
- Spitzen-Mitglied
Das Online-Nennungsformular ist davon auch nicht betroffen: http://www.racedata.de/slalomweekend-wu ... rm2008.pdf
-
- Spitzen-Mitglied
Scheint so, dass alles wieder funktioniert!Uwe Bartels hat geschrieben: Unser Provider zieht vom 21.03. - 22.03.08 auf einen neuen Server um.
Ihr dürft weiter Nennungsformulare herunterladen und fleißig nennen. Bis jetzt sieht es bei den Nennungen noch etwas dürftig aus . . . (43)

Ich hoffe, da kommt noch was

Gruß
Uwe
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
doch, - sie gibts nach wie vor - aber, - leider abgeschottet fürs Zuchauersfpublikum, leider ... - aber dafür kann, der Liebe Uwe & Co nichts ...
Trotzdem, Viel Spass, Ihr Lieben ...

Trotzdem, Viel Spass, Ihr Lieben ...

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
- hammerman1
- Spitzen-Mitglied
Woher kommen sie denn?
Ob bei den 43 bisherigen Startern die Nordlichter fehlen, kann natürlich nur Uwe offenlegen.
Eine Auflistung der bisherigen Nennungen nach PLZ-Regionen wäre schon aufschlussreicher!:!:
Ob Uwe dafür Zeit hat?
Frohe Ostern!
Hammerman1

Eine Auflistung der bisherigen Nennungen nach PLZ-Regionen wäre schon aufschlussreicher!:!:
Ob Uwe dafür Zeit hat?
Frohe Ostern!
Hammerman1
Erst wägen, dann wagen!
-
- Spitzen-Mitglied
Ich werde mal versuchen, eine solche Auflistung nach PLZ zu erstellen. Dazu muss Supermario mir dann aber erstmal die passenden Exceltabellen liefern. Mal schau'n, ob das auf die Schnelle geht. Davon kommt aber auch keine zusätzliche Nennung ins Haus. Warten wir mal die nächsten drei Tage ab, da wird sicher noch einiges bei Mario ins Haus flattern.hammerman1 hat geschrieben:Ob bei den 43 bisherigen Startern die Nordlichter fehlen, kann natürlich nur Uwe offenlegen.![]()
Ob Uwe dafür Zeit hat?
Frohe Ostern!
Hammerman1
Mit der Zeit ist das allerdings immer so eine Sache. Ostern bedeutet für mich nämlich nicht, dass vier Tage nacheinander dienstfrei ist.

Gruß
Uwe
Re: Woher kommen sie denn?
Ob eine Veröffentlichung der Starter, bzw. der Regionen der Starter was am Nennverhalten ändern würde, bezweifle ich!hammerman1 hat geschrieben:Ob bei den 43 bisherigen Startern die Nordlichter fehlen, kann natürlich nur Uwe offenlegen.![]()
Vermutlich wird der ein oder andere noch sein Auto in Neuss testen und wird dann direkt nach Ostern nennen. (Ich habe schon mal ein grösseren Briefkasten aufgehängt)
In der Tat fehlen noch einige uns bekannte Gesichter aus dem Norden und auch aus dem Süden / Westen. Und gutes Wetter haben wir auch bestellt!
Aber wir sind nach der Veranstaltung gerne bereit mal eine Analyse der Starter nach einzelnen Regionen vorzunehmen.
Gruß Mario
(Nennbüro)
-
- Spitzen-Mitglied
Bitte veröffentlicht den Nennungseingang nicht zu früh, sonst kommen unsere allseits bekannten Zeitgenossen wieder auf die Idee aus der genannten Klasse zu flüchten. ÄÄähhh...ich meine die Klasse zu wechseln.

- Spitzen-Mitglied
Günni,Günter M. hat geschrieben:Bitte veröffentlicht den Nennungseingang nicht zu früh, sonst kommen unsere allseits bekannten Zeitgenossen wieder auf die Idee aus der genannten Klasse zu flüchten. ÄÄähhh...ich meine die Klasse zu wechseln.
![]()
![]()
seit wann hast du denn Angst vor Konkurrenz

So, dass Hartmut was zum Analysieren hat, hier die mal der Nennungseingang nach PLZ:
PLZ 0: 1
PLZ 1: 3
PLZ 2: 3
PLZ 3: 19
PLZ 4: 2
PLZ 5: 4
PLZ 6: 4
PLZ 7: 1
PLZ 8: 6
PLZ 9: 0
. . . . 43
Jetzt bin ich aber gespannt, Hartmut. Betätige dich mal als Kaffeesatzleser.

Gruß
Uwe
- hammerman1
- Spitzen-Mitglied
@ mario u. uwe:
Bitte kein unnötiger Arbeitsaufwand! Potentielle Starter tel. zur Teilnahme ermutigen wäre sicherlich sinnvoller als jede Statistik zu dieser Zeit.
"PLZ 5.... = X Nennungen" würde auch völlig reichen.
@ Günter:
Nicht immer führen frühzeitige Veröffentlichungen zum "Umnennen", manchmal werden auch noch andere zum Teilnehmen ermutigt und füllen das Starterfeld - zur Freude des Veranstalters.
Gruß
Hammerman1
P.S.: Leider etwas spät. Konnte durch den Kaffeesatz, lieber Uwe, deinen Beitrag nicht kommen sehen.
Bitte kein unnötiger Arbeitsaufwand! Potentielle Starter tel. zur Teilnahme ermutigen wäre sicherlich sinnvoller als jede Statistik zu dieser Zeit.

"PLZ 5.... = X Nennungen" würde auch völlig reichen.
@ Günter:
Nicht immer führen frühzeitige Veröffentlichungen zum "Umnennen", manchmal werden auch noch andere zum Teilnehmen ermutigt und füllen das Starterfeld - zur Freude des Veranstalters.

Gruß
Hammerman1
P.S.: Leider etwas spät. Konnte durch den Kaffeesatz, lieber Uwe, deinen Beitrag nicht kommen sehen.
- supermario
- Spitzen-Mitglied