Slalom-Weekend Wunstorf

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Knusper
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Knusper »

der spaß ist die gute platzierung
epson1235
Ordentliches Forumsmitglied

Beitrag von epson1235 »

Kann es sein dass die Homepage von Wunstorf nicht mehr recht funktioniert? :?: Irgendwie kann ich auf die Seite nicht mehr zugreifen.
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Uwe Bartels »

Hallo Leute,

keine Panik auf der Titanik!

Unser Provider zieht vom 21.03. - 22.03.08 auf einen neuen Server um. In dieser Zeit (vorraussichtlich 24-36 Stunden) wird die Homepage des CMW vorrübergehend nicht erreichbar sein. Ich bitte diese kleine Unannehmlichkeit im Namen des Providers zu entschuldigen.

Da die Kameraden vom KCL von dem Umzug nicht betroffen sind (anderer Provider), schaut doch derweil auf www.kcl-luthe.de nach benötigten Dokumenten. Sobald die Seite vom CMW wieder erreichbar ist, mache ich hier Meldung.

Gruß
Uwe
supermario
Spitzen-Mitglied
Beitrag von supermario »

Das Online-Nennungsformular ist davon auch nicht betroffen: http://www.racedata.de/slalomweekend-wu ... rm2008.pdf
Bine
Beitrag von Bine »

@Knusper

So'n Quatsch. Das ist doch dann die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.
Gruß
Bine

P.S. Ist alles nicht so einfach wenn man doppelt sieht (und jetzt erst recht)
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied

Uwe Bartels hat geschrieben: Unser Provider zieht vom 21.03. - 22.03.08 auf einen neuen Server um.
Scheint so, dass alles wieder funktioniert!
Ihr dürft weiter Nennungsformulare herunterladen und fleißig nennen. Bis jetzt sieht es bei den Nennungen noch etwas dürftig aus . . . (43) :!: :?:
Ich hoffe, da kommt noch was :!:

Gruß
Uwe
BMW-fan

Beitrag von BMW-fan »

43 Starter bloß? :?: Gibts im Norden denn keine Slalomfahrer mehr? :?: :?: :!:
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

doch, - sie gibts nach wie vor - aber, - leider abgeschottet fürs Zuchauersfpublikum, leider ... - aber dafür kann, der Liebe Uwe & Co nichts ...

Trotzdem, Viel Spass, Ihr Lieben ... :lol: :lol: :lol:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
hammerman1
Spitzen-Mitglied

Woher kommen sie denn?

Beitrag von hammerman1 »

Ob bei den 43 bisherigen Startern die Nordlichter fehlen, kann natürlich nur Uwe offenlegen. :?:

Eine Auflistung der bisherigen Nennungen nach PLZ-Regionen wäre schon aufschlussreicher!:!:

Ob Uwe dafür Zeit hat?:wink:

Frohe Ostern!

Hammerman1
Erst wägen, dann wagen!
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Re: Woher kommen sie denn?

hammerman1 hat geschrieben:Ob bei den 43 bisherigen Startern die Nordlichter fehlen, kann natürlich nur Uwe offenlegen. :?:
Eine Auflistung der bisherigen Nennungen nach PLZ-Regionen wäre schon aufschlussreicher!:!:
Ob Uwe dafür Zeit hat?:wink:
Frohe Ostern!
Hammerman1
Ich werde mal versuchen, eine solche Auflistung nach PLZ zu erstellen. Dazu muss Supermario mir dann aber erstmal die passenden Exceltabellen liefern. Mal schau'n, ob das auf die Schnelle geht. Davon kommt aber auch keine zusätzliche Nennung ins Haus. Warten wir mal die nächsten drei Tage ab, da wird sicher noch einiges bei Mario ins Haus flattern.

Mit der Zeit ist das allerdings immer so eine Sache. Ostern bedeutet für mich nämlich nicht, dass vier Tage nacheinander dienstfrei ist. :cry:

Gruß
Uwe
Gast

Re: Woher kommen sie denn?

Beitrag von Gast »

hammerman1 hat geschrieben:Ob bei den 43 bisherigen Startern die Nordlichter fehlen, kann natürlich nur Uwe offenlegen. :?:

Ob eine Veröffentlichung der Starter, bzw. der Regionen der Starter was am Nennverhalten ändern würde, bezweifle ich!

Vermutlich wird der ein oder andere noch sein Auto in Neuss testen und wird dann direkt nach Ostern nennen. (Ich habe schon mal ein grösseren Briefkasten aufgehängt)

In der Tat fehlen noch einige uns bekannte Gesichter aus dem Norden und auch aus dem Süden / Westen. Und gutes Wetter haben wir auch bestellt!

Aber wir sind nach der Veranstaltung gerne bereit mal eine Analyse der Starter nach einzelnen Regionen vorzunehmen.

Gruß Mario
(Nennbüro)
Günter M.
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Günter M. »

Bitte veröffentlicht den Nennungseingang nicht zu früh, sonst kommen unsere allseits bekannten Zeitgenossen wieder auf die Idee aus der genannten Klasse zu flüchten. ÄÄähhh...ich meine die Klasse zu wechseln.
:oops: 8) :oops:

Günter M. hat geschrieben:Bitte veröffentlicht den Nennungseingang nicht zu früh, sonst kommen unsere allseits bekannten Zeitgenossen wieder auf die Idee aus der genannten Klasse zu flüchten. ÄÄähhh...ich meine die Klasse zu wechseln.
:oops: 8) :oops:
Günni,
seit wann hast du denn Angst vor Konkurrenz :?: :?: :?:

So, dass Hartmut was zum Analysieren hat, hier die mal der Nennungseingang nach PLZ:
PLZ 0: 1
PLZ 1: 3
PLZ 2: 3
PLZ 3: 19
PLZ 4: 2
PLZ 5: 4
PLZ 6: 4
PLZ 7: 1
PLZ 8: 6
PLZ 9: 0
. . . . 43
Jetzt bin ich aber gespannt, Hartmut. Betätige dich mal als Kaffeesatzleser. :wink:
Gruß
Uwe
hammerman1
Spitzen-Mitglied

Beitrag von hammerman1 »

@ mario u. uwe:

Bitte kein unnötiger Arbeitsaufwand! Potentielle Starter tel. zur Teilnahme ermutigen wäre sicherlich sinnvoller als jede Statistik zu dieser Zeit.:wink:

"PLZ 5.... = X Nennungen" würde auch völlig reichen.

@ Günter:

Nicht immer führen frühzeitige Veröffentlichungen zum "Umnennen", manchmal werden auch noch andere zum Teilnehmen ermutigt und füllen das Starterfeld - zur Freude des Veranstalters.:D

Gruß
Hammerman1

P.S.: Leider etwas spät. Konnte durch den Kaffeesatz, lieber Uwe, deinen Beitrag nicht kommen sehen.
supermario
Spitzen-Mitglied
Beitrag von supermario »

Aktuell aus dem Nennbüro (Nach 50% Auszählung der Wahlbezirke) :-)
Nennungseingang nach PLZ:
PLZ 0: 1
PLZ 1: 3
PLZ 2: 3
PLZ 3: 19
PLZ 4: 3 (+1)
PLZ 5: 4
PLZ 6: 5 (+1)
PLZ 7: 1
PLZ 8: 6
PLZ 9: 0
. . . . 45