Nee, lieber nicht, wenn Du den Zieleinlauf meinst.
Die Fahrt davor ist das, woran ich arbeite. Der Fahrer kann zaubern, denn sollte man mal einladen, Uwe!
Bisher habe ich nur einmal in Wunstorf ´ne Landeleuchte weggeputzt, die nicht ausweichen wollte
Gab zum Glück nur eine kleine Delle im Schweller und ein kleines Loch in der Geldbörse.
Und Franks Ausritt ins Gelände mit knapp 120 im Herbst in Meschede hat den Spoiler zerfetzt, weil der Bauer den Rasen 50 m neben der Landebahn nicht anständig gemäht hat und der Toyota-Spoiler nicht unbedingt zum Rasentrimmen taugte

.
300 Teuronen hat der neue gekostet, aus den aufgesammelten Fragmenten ließ sich kein Spoiler mehr puzzlen.
Na ja, zu SE-Zeiten in seinem 1. Jahr hat er mal mit unserem ersten dunkelblauen Polo einen Bordstein wegschieben wollen, was Felge und Querlenker kaltverformte.
Für 5 Jahre insgesamt noch erträglich, da haben andere mehr Pech gehabt.
Aber Bäume an der Strecke mag ich nicht, die haben da nix verloren, genau so wenig wie an der Landstraße (rund 2500 von allen Verkehrstoten
klebten am Baum, dazu über 100.000 Schwerverletzte. gibt immer noch Idioten, die sich fürs Alleen-pflanzen einsetzten

)
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG