Slalom-DM Endläufe 2007 Erlensee
- ingo gutmann
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 1094
- Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
- Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
- Kontaktdaten:
Slalom-DM Endläufe 2007 Erlensee
Hallo Slalomfans,
habe mir gerade mal den Streckenplan zu den Endläufen in Erlensee angesehen.
Anweisung an alle Fahrer: Front- und Heckspoiler auf vollen Anpressdruck einstellen,sonst müsst ihr bei der Papierabnahme einen gültigen Flugschein vorlegen.
Das wird lustig
ingo
P.S. ich glaube mir fehlen da reichlich PS - ach heutzutage sagt man ja KW.
und wenn man zu langsam ist - KwH (@ bärchen:stimmt doch , oder?)
habe mir gerade mal den Streckenplan zu den Endläufen in Erlensee angesehen.
Anweisung an alle Fahrer: Front- und Heckspoiler auf vollen Anpressdruck einstellen,sonst müsst ihr bei der Papierabnahme einen gültigen Flugschein vorlegen.
Das wird lustig
ingo
P.S. ich glaube mir fehlen da reichlich PS - ach heutzutage sagt man ja KW.
und wenn man zu langsam ist - KwH (@ bärchen:stimmt doch , oder?)
- SH-Motorsport
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 260
- Registriert: So Apr 09, 2006 10:01
- Wohnort: Bad Rappenau
- Kontaktdaten:
- ingo gutmann
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 1094
- Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
- Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
- Kontaktdaten:
Hallo Endläufer und Interessierte,
unter
http://www.ac-kinzigtal.de/Motorsport1/ ... ehmann.wmv
kann man sich mal auf die Strecke einschiessen.
Für das Wetter gibt es allerdings keine Gewähr.
Das einzig Sichere ist,dass es sauschnell ist.
ingo
unter
http://www.ac-kinzigtal.de/Motorsport1/ ... ehmann.wmv
kann man sich mal auf die Strecke einschiessen.
Für das Wetter gibt es allerdings keine Gewähr.
Das einzig Sichere ist,dass es sauschnell ist.
ingo
- bernds
- Ordentliches Forumsmitglied
- Beiträge: 43
- Registriert: Sa Aug 18, 2007 13:18
- Wohnort: Erlensee
- Kontaktdaten:
Re: Slalom-DM Endläufe 2007 Erlensee
Hi Ingo,ingo gutmann hat geschrieben:Hallo Slalomfans,
Anweisung an alle Fahrer: Front- und Heckspoiler auf vollen Anpressdruck einstellen,sonst müsst ihr bei der Papierabnahme einen gültigen Flugschein vorlegen.
Flügel ganz flach, wegen Endgeschwindigkeit
Grip ist genug da und die Wettervorhersage meint es auch guz mit uns. Jedenfalls am Wochenende. Ich werde heute Mittag die Strecke stellen. Da hat man mir 40 Liter Regen/qm vorhergesagt. Igitt!
Übrigens: Flugschein nützt nichts. Die Amerikaner haben die Lizenz für den Flugplatz diesen Monat zurückgegeben. Tower ist nicht mehr besetzt
- thomas olaynig
- Ordentliches Forumsmitglied
- Beiträge: 68
- Registriert: Mi Okt 06, 2004 09:08
- Wohnort: esslingen
- Kontaktdaten:
Hi Bernd,
damit dürfte das Risiko einer Absage (das Thema wurde im Forum durch Ingo mal kurz angerissen) ja gegen Null gehen. oder?
Bitte schreib uns doch auch noch eine kurze Antwort zum Thema "Rennautos über Nacht raus" - über drei Ecken hab ich gehört, dass Du an einer Lösung bastelst, dass die Autos drinbleiben können.
Vielen Dank im Voraus!
damit dürfte das Risiko einer Absage (das Thema wurde im Forum durch Ingo mal kurz angerissen) ja gegen Null gehen. oder?
Bitte schreib uns doch auch noch eine kurze Antwort zum Thema "Rennautos über Nacht raus" - über drei Ecken hab ich gehört, dass Du an einer Lösung bastelst, dass die Autos drinbleiben können.
Vielen Dank im Voraus!
rananslimit.
face your fears - live your dreams.
face your fears - live your dreams.
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 8971
- Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
- Wohnort: 67551 Worms
Re: Slalom-DM Endläufe 2007 Erlensee
ingo gutmann hat geschrieben:Hallo Slalomfans,
habe mir gerade mal den Streckenplan zu den Endläufen in Erlensee angesehen.
Anweisung an alle Fahrer: Front- und Heckspoiler auf vollen Anpressdruck einstellen,sonst müsst ihr bei der Papierabnahme einen gültigen Flugschein vorlegen.
Das wird lustig
ingo
P.S. ich glaube mir fehlen da reichlich PS - ach heutzutage sagt man ja KW.
und wenn man zu langsam ist - KwH (@ bärchen:stimmt doch , oder?)
Wir sollten dem Ingo vor dem Wochenende noch einen Crash-Kurs in Aerodynamik anbieten, sonst wundert er sich warum er mit seiner Monaco-Flügel-Abstimmung nicht auf die Erlensee-Höchstgeschwindigkeiten der anderen kommt
Duckundganzschnellweg
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
- ingo gutmann
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 1094
- Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
- Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
- Kontaktdaten:
Re: Slalom-DM Endläufe 2007 Erlensee
Hallo Hans,Hans Bauer hat geschrieben:
....
Wir sollten dem Ingo vor dem Wochenende noch einen Crash-Kurs in Aerodynamik anbieten, sonst wundert er sich warum er mit seiner Monaco-Flügel-Abstimmung nicht auf die Erlensee-Höchstgeschwindigkeiten der anderen kommt
Duckundganzschnellweg
hast Du Flugschein NEIN
Also darfst Du nicht in die Luft gehen.
ingo
-
- Ordentliches Forumsmitglied
- Beiträge: 62
- Registriert: So Jul 29, 2007 09:43
- Wohnort: köln
guckst du hier:
http://www.ac-kinzigtal.de/Ausschreibun ... lensee.gif
http://www.ac-kinzigtal.de/Ausschreibun ... lensee.gif
-
- Ordentliches Forumsmitglied
- Beiträge: 62
- Registriert: So Jul 29, 2007 09:43
- Wohnort: köln
Der erste Satz
Moin Lars,
der erste Satz las sich klasse!!!
Der zweite hat ein saudoofes "Geschmäckle", dachte eigentlich Du hättest so was nicht nötig...
salu2
ede
der erste Satz las sich klasse!!!
Der zweite hat ein saudoofes "Geschmäckle", dachte eigentlich Du hättest so was nicht nötig...
salu2
ede
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????