Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
habe mir gerade mal den Streckenplan zu den Endläufen in Erlensee angesehen.
Anweisung an alle Fahrer: Front- und Heckspoiler auf vollen Anpressdruck einstellen,sonst müsst ihr bei der Papierabnahme einen gültigen Flugschein vorlegen.
Das wird lustig
ingo
P.S. ich glaube mir fehlen da reichlich PS - ach heutzutage sagt man ja KW.
und wenn man zu langsam ist - KwH (@ bärchen:stimmt doch , oder?)
in der Nennbestätigung steht, daß keine Möglichkeit besteht, Fahrzeuge über Nacht in der Kaserne abzustellen.
Ich hoffe doch sehr, daß dies nicht für die Wettbewerbsfahrzeuge gilt und das gesamte Equipment über Nacht da raus muß??!!
Anweisung an alle Fahrer: Front- und Heckspoiler auf vollen Anpressdruck einstellen,sonst müsst ihr bei der Papierabnahme einen gültigen Flugschein vorlegen.
Hi Ingo,
Flügel ganz flach, wegen Endgeschwindigkeit
Grip ist genug da und die Wettervorhersage meint es auch guz mit uns. Jedenfalls am Wochenende. Ich werde heute Mittag die Strecke stellen. Da hat man mir 40 Liter Regen/qm vorhergesagt. Igitt!
Übrigens: Flugschein nützt nichts. Die Amerikaner haben die Lizenz für den Flugplatz diesen Monat zurückgegeben. Tower ist nicht mehr besetzt
damit dürfte das Risiko einer Absage (das Thema wurde im Forum durch Ingo mal kurz angerissen) ja gegen Null gehen. oder?
Bitte schreib uns doch auch noch eine kurze Antwort zum Thema "Rennautos über Nacht raus" - über drei Ecken hab ich gehört, dass Du an einer Lösung bastelst, dass die Autos drinbleiben können.
habe mir gerade mal den Streckenplan zu den Endläufen in Erlensee angesehen.
Anweisung an alle Fahrer: Front- und Heckspoiler auf vollen Anpressdruck einstellen,sonst müsst ihr bei der Papierabnahme einen gültigen Flugschein vorlegen.
Das wird lustig
ingo
P.S. ich glaube mir fehlen da reichlich PS - ach heutzutage sagt man ja KW.
und wenn man zu langsam ist - KwH (@ bärchen:stimmt doch , oder?)
Wir sollten dem Ingo vor dem Wochenende noch einen Crash-Kurs in Aerodynamik anbieten, sonst wundert er sich warum er mit seiner Monaco-Flügel-Abstimmung nicht auf die Erlensee-Höchstgeschwindigkeiten der anderen kommt
Wir sollten dem Ingo vor dem Wochenende noch einen Crash-Kurs in Aerodynamik anbieten, sonst wundert er sich warum er mit seiner Monaco-Flügel-Abstimmung nicht auf die Erlensee-Höchstgeschwindigkeiten der anderen kommt
Duckundganzschnellweg
Hallo Hans,
hast Du Flugschein NEIN
Also darfst Du nicht in die Luft gehen.
hallo zusammen
kann mir vielleicht irgendjemand sagen wie die Strasse heisst wo der Slalom statt findet?oder reicht es wenn ich im Navi Erlensee eingebe?Gruss und bis morgen früh in alter frische.
Gratulation an Fauli für den Samstag, stark gefahren! Aber irgendwie kommt der Stefan nur an den Tagen vorbei, an denen er genau weis, dass ich erst am nächsten Tag richtig in Schwung komme
Ja mei, das war doch nur ein Joke!:shock: Der Stefan und ich, wir verstehen uns super und ich schätze ihn sehr als einen genialen Fahrer und Sportsmann. Ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf 2008!