WER fährtWAS: Infos, Gerüchte, Meinungen,...

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8972
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Hallo Ecki,

nach 15 "Ramazottel" spricht auch ein echter "Nordmann" sehr "geschmeidisch" :lol: :lol: :lol:

Duckundzurückunterdiebrückedastehtnocheineangebrocheneflaschelambruscodieunbedingtleerwerdenmuß :wink:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Gast

Beitrag von Gast »

Hans Bauer hat geschrieben:Hallo Ecki,

nach 15 "Ramazottel" spricht auch ein echter "Nordmann" sehr "geschmeidisch" :lol: :lol: :lol:

Duckundzurückunterdiebrückedastehtnocheineangebrocheneflaschelambruscodieunbedingtleerwerdenmuß :wink:
Ich denke,daß nach diesen Mengen legaler flüssiger Drogen die Aussprachen der deutschen Nord- und Südstämme sich wieder stark annähern :D :D :D
Übrigens geht es mit Deutschland wieder voran: im Alkoholkonsum sind wir auf dem Europatreppchen; wär nur noch zu klären, welchen Anteil dieses Forum an diesem Erfolg hat :shock: :shock: :shock:

Gruß Norbert, derzurzeitnochnüchterne
Gast

Beitrag von Gast »

Bin ich hier auf der Seite WER trinkt WAS (und wieviel) gelandet? :oops: :oops: :oops:

Alki Anonymi
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

ich bin für jede Form von Anregungen offen - hicks :oops:

Grüße

Dieter - Japanese
VW Racer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 53
Registriert: Mo Okt 10, 2005 00:28
Wohnort: Neuss

Beitrag von VW Racer »

Hallo zusammen.

Ich werde in diesem Jahr nicht kürzer sondern weitertreten.
Sobald mein Einser Golf (Gruppe H 1600) fertig ist, werde ich im Bereich Nordrhein fahren.

Ich hoffe es finden sich noch weitere Starter für 2006.
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Beitrag von Heiko »

FGH hat geschrieben:Hallo Heiko,

herzlich willkommen; mit welchem Fahrzeug?

Was tut sich eigentlich in der G6? Thiemann soll wohl mit einem BMW E 36 in die G2 "aufsteigen" und die Beerensmeyer-Jungs mit dem Corsa in die G7 ausweichen?!

mfg FGH
Hi FGH

Ich fahr nen Golf 2 90 PS und damit geht es ab in die G5!

Gruß

Heiko
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

hallo VW Racer,

ich werde aller Vorraussicht nach DM Region Mitte = viel NRW
Läufe fahren H 1600 mit Corolla. Soweit mir bekannt ist, werden
Markus Eckhardt und Frank Grzybek mit ihrem grünen Scirocco auch Region Mitte fahren. Könnte mir vorstellen, daß Horst Günther Bockting mit dem Honda auch Region Mitte fährt. Bin mal gespannt, wer sich noch so dazu gesellt. Hoffentlich mal wieder eine vollere Klasse. Wenn Arne mit dem Corsa noch dabei ist, wirds ja schon ganz interessant. Vielleicht noch Jürgen Schönen und Karl Rauhaus - mal sehen.

Grüße

Dieter - Japanese
Bayliner

Beitrag von Bayliner »

Also wir Fahren mit unserm Corsa weiter in der G6!!!
mfg die Lipper Jung´s
FGH

Beitrag von FGH »

Bayliner hat geschrieben:Also wir Fahren mit unserm Corsa weiter in der G6!!!
mfg die Lipper Jung´s
Hallo Tobias und Daniel,

Da haben die lippischen Buschtrommeln mit "G7" dann also doch ein GERÜCHT verbreitet; wäre ja auch schade gewesen , wo CORSI doch mit den Dunlop-Slicks so schön funzt. :D :D :D

Liebe Grüße von den Vorbesitzern
Benutzeravatar
Christian
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 267
Registriert: Do Sep 09, 2004 14:48
Wohnort: Weinheim

Gerüchte

Beitrag von Christian »

So ist das halt mit den Gerüchten . Viel Gerede und Spekulation um nichts.

Gell ???? :?: :?:
FGH

Re: Gerüchte

Beitrag von FGH »

Christian hat geschrieben:So ist das halt mit den Gerüchten . Viel Gerede und Spekulation um nichts.

Gell ???? :?: :?:
Hallo Christian,

Deinem Posting darf dann also entnommen werden, daß Du der G3 erhalten bleibst?! Ich denke, das finden alle G3`ler prima :D :D :D

Genau deshalb habe ich das Faß hier aufgemacht: damit aus Gerüchten möglichst Infos werden :idea: :idea: :idea:

liebe Grüße aus dem gerüchteschwangeren OWL
FGH

Re: Gerüchte

Beitrag von FGH »

FGH hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:So ist das halt mit den Gerüchten . Viel Gerede und Spekulation um nichts.

Gell ???? :?: :?:
Hallo Christian,

Deinem Posting darf dann also entnommen werden, daß Du der G3 erhalten bleibst?! Ich denke, das finden alle G3`ler prima :D :D :D

Genau deshalb habe ich das Faß hier aufgemacht: damit aus Gerüchten möglichst Infos werden :idea: :idea: :idea:

liebe Grüße aus dem gerüchteschwangeren OWL
Bin ich aber blind. Das war ja Christian Laumann vom Pfälzer Kampfgeschwader Laumann/Röder und nicht der Christian Engelberg ( bei dem das F2005-Gerücht wohl doch stimmt), der hier nebulös postete.
Also was nun, weiter lustiges Hopping zwischen G5 und F 2005 mit/ohne Bärchen?! Lieber Christian, lüfte doch mal den Schleier für die Fans :shock: :shock: :shock:

mfgFGH
Benutzeravatar
Reiner
übt Schreiben
Beiträge: 8
Registriert: So Jun 05, 2005 15:32
Wohnort: 32683 Barntrup

Beitrag von Reiner »

Hallo.
Ich werde 2006 mit meinem 127er Fiat in OWL und Niedersachsen
Slalom und Clubslalom fahren.
Keine ganze Meisterschaft,sondern sporadisch wie es die Jugendkartslalomwettbeweberbe meiner Jungs zulassen.
Mein Fiat 127 sport ist übrigens das ex Auto von Doc Reuter aus Lemgo.
Ein Stück Motorsportgeschichte aus Ostwestfalen.
Reiner seiner ist schneller als deiner.
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

Hallo Gemeinde,
nachdem Marcel jetzt endlich Maschinenbauingeniöööööör ist, hat er auch wieder mehr Zeit und Geld über, das er beim Slalom verpulvern kann.
daher werden wir wieder gegen Felix antreten und versuchen etwas erfolgreicher zu sein. Da die Süd-DM 2006 wohl keine H1300 mehr zusammenbringt, fahren wir gleich schwerpunktmäßig RSC und ein paar kleine im Rhein-Neckar-Pokal aber nur sporadisch!
Außerdem darf Lorsch und Duffis Slalom mit der schönen Aussicht nicht fehlen.
Bestimmt bin ich in 2006 auch öfters als Zuschauer bei Veranstaltungen dabei als 2005.

Außerdem freu ich mich schon tierisch auf den steelpinto, wenn der in Hoppelheim am Ostermontag auf die H2000-Meute trifft. Das wird bestimmt spannend. Kannst du nicht noch paar Berg-Kollegen motivieren?


Gruß
jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Baerchen

will mal fahren lernen

Beitrag von Baerchen »

Gerüchteküche!!!
Laut Forum fahre ich ja nicht mehr G5. Schön zu wissen.
In welcher Klasse und mit welchem Auto bin ich denn dieses Jahr unterwegs???

Gruß
Klaus
Antworten