Hallo Hütchenjäger,
gestern Morgen war ich bei dem vom ADAC Weser-Ems ausgerichteten Lehrgang für Sportwarte der Streckensicherheit.
Daher weiß ich jetzt auch, dass wir am 12.03. bei unserer Trainings- und Einstellfahrt "ausnahmsweise" einmal ein anderes Gelände zugewiesen bekommen haben.
In den letzten fünf Jahren war es nun jedes Jahr anders.
Ok, bei Halle 1 waren wir schon, aber die zur Verfügung stehende Strecke ist dort jetzt noch kleiner als damals.
Aber jetzt haben Heinz und ich eine neue Strecke für Euch entworfen und die hat garantiert ihre Reize.
Es ist kein Clubsport-Rennslalom mehr, aber es ist unserer Meinung nach jetzt ein Parcour, der schnelle Passagen, aber auch trickige Ecken enthält.
Am 12.03.17 werden wir ihn ausprobieren und evtl. noch etwas umbauen falls die Teilnehmer, oder wir dies für nötig halten.
Dann haben wir für den 23.04.17 wieder einen schönen Streckenverlauf.
Schaut es Euch an:
https://www.nacbremen.de/sport/training ... tellfahrt/
Laut den eingegangenen Nennungen sind wir ausgebucht, aber es hapert bei einigen noch daran, das die Nennung noch nicht komplett ist.
Wer also schnell ist hat noch Chancen.
Ausserdem sind bisher noch in jedem Jahr Plätze wieder frei geworden.
Und jeder, der abgelehnt werden musste (weil ausgebucht), oder rechtzeitig wieder absagen musste hat sein Geld von uns wiederbekommen.
Mit den besten Grüßen aus Bremen
Edwin Speckmann