Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Bis vor 10-15 Jahren war ich auch Enthusiast, jedes Rennen wurde live geschaut, damals noch auf premiere mit 6 frei wählbaren Kanälen. Gibts heute alles nicht mehr, nur noch Ecclestone TV Einheitsbrei und der Sport ist mehr als dürftig. Dazu sind es mittlerweile auch so viele Rennen, da gucken nur noch die wenigsten jeden Lauf.
Die DTM ist auch nur noch reines Marketing. Ich freue mich auf die GT-Masters und die neue TCR-Serie
am vergangenen Sonntag habe ich mir es wieder gegeben. Formel 1 Monaco im TV geschaut. Der ganze Zirkus ist nun wirklich langweilig genug geworden, abgesehen von
ein paar wenigen Ereignissen wie z.B. der Sieg in Spanien des jungen Verstappen.
Aber wenn dann gestandene Rennfahrer mit Millionen Gehalt und der sichersten Rennsporttechnik aller Zeiten hinter dem Safety Car starten weil es regnet und dann noch rundenlang die Strecke im Gänsemarsch
befahren, dann frage ich mich auf was man da sonst noch warten soll damit es spannend wird.
Formel Muschie ist das geworden.
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)
am vergangenen Sonntag habe ich mir es wieder gegeben. Formel 1 Monaco im TV geschaut. Der ganze Zirkus ist nun wirklich langweilig genug geworden, abgesehen von
ein paar wenigen Ereignissen wie z.B. der Sieg in Spanien des jungen Verstappen.
Aber wenn dann gestandene Rennfahrer mit Millionen Gehalt und der sichersten Rennsporttechnik aller Zeiten hinter dem Safety Car starten weil es regnet und dann noch rundenlang die Strecke im Gänsemarsch
befahren, dann frage ich mich auf was man da sonst noch warten soll damit es spannend wird.
Von den 24 Stunden Uebertragung in RTL Nitro habe ich dann auch 3x5 Minuten fuer die Formel1 geopfert. Ich glaube, ich habe da nicht allzu viel verpasst
/Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
@Gerold
Ja das 24h Rennen war soweit gut.
Aber bei der Übertragung im Internet haben die die ganze zeit nur die Spitze gezeigt von den 5-6h die ich geschaut habe habe ich nie die Privatfahrer gesehen.
Warum frage ich mich?
Das 24h Rennen lebt doch von den Privatfahrern, warum werden nicht intensiv auch die kleineren Klassen gezeigt.
1/3 der Übertragung wäre doch schön!
Das wäre für mich viel interessanter.
Ich habe eben mitgefiebert und freue mich über das Ergebnis.
Danke an Sebastian das er keine Harakiri Aktion mehr gestartet hat und Glückwünsche an Nico Rosberg.
EWO hat geschrieben:Ich habe eben mitgefiebert und freue mich über das Ergebnis.
Danke an Sebastian das er keine Harakiri Aktion mehr gestartet hat und Glückwünsche an Nico Rosberg.
Dem Beitrag von Ecki schließe ich mich gerne zu 100 % an
Dem schließe ich mich auch gerne an. Ich bin froh, dass Hamiltons (zugegebenermaßen ausgebuffte) Taktik das Tempo zu verringern, um das Feld hinter sich zu verdichten und Nico so "von vorne und von hinten" unter Druck zu setzen, nicht aufgegangen ist. Glückwunsch an den nächsten deutschen Formel 1 Weltmeister.
Habe seit langer Zeit wieder F1 geschaut.
Auch grob unsportliches Verhalten (was sich erlaubt ist) kann in der F1 zur Spannung führen.
Das Kampfverhalten Schumi gegen Hill in Australien fand ich ehrlicher und natürlich verachtungswürdig.
Wie schön, dass hier tatsächlich mal alle einig sind!!
Ich seh das genau so!
Spannung war gigantisch! Nicos Nerven auch!
Für mich war er in dem Moment Weltmeister, als Sebastian den Verstappen überholt hat. Dadurch war klar, dass es KEINE verrückte Aktion von hinten geben wird.
Solche Ausbremsaktionen gab es aber schon öfter. Ich erinnere mich dumpf an Suzuka, weiss nicht mehr wann und wer genau. War es Irvine, der vorn gebremst hat, um Schumi erfolgreich vor zu holen?
When you’re racing, it’s life. Anything that happens before or after... is just waiting. by Michael Delaney (Steve McQueen in "Le Mans")