Clubsport-Slalom Terminkalender 2013! ADAC/NFM/MW/MSTH/NWD

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
D-HZSD_CRX
Spitzen-Mitglied
Clubsport-Slalom Terminkalender 2013! ADAC/NFM/MW/MSTH/NWD

Beitrag von D-HZSD_CRX »

Hier ein von mir zusammengestellter Terminkalender für Clubsportslalomläufe 2013 mit folgenden Prädikaten:

- ADAC Niedersachsen/Sachsenanhalt
- NFM Niedersächsischer Fachverband für Motorsport
- Mittelweserpokal
- Motorsport Stadtmeisterschaft Hannover
- Welfenpokal
- sowie die darin fallenden Läufe zum NWD Club-Sport-Slalom Cup, hier sind nur/ausschließlich die Veranstaltungen aufgeführt welche auch eines der obigen Prädikate enthalten hat (außer Bremerhaven).

Der Kalender umfasst alle Läufe bis zur Sommerpause, am 11.08. geht es dann mit dem CMW NFM Lauf bzw. Termingleich in Blankenburg mit einem Welfenpokal Lauf weiter.
Der Kalender wird natürlich weiter fort geführt. Aktuelle Infos von mir und Links zur Ausschreibung wie gewohnt im Laufe der Saison hier im Thread.

Bild

Edit: Da dieses Forum technisch mal gar nichts rafft, gibt es das ganze nur als kleines Vorschaubild zum selbst vergrößern. Wenn ich den selben Link für die Originalgröße einfüge schneidet das Forum die Hälfte durch, direkt anhängen geht nicht da die Größe auf 250kib begrenzt ist und PDFs mal garnicht erlaubt sind.

Schade ich hätte es euch gerne wieder so übersichtlich gemacht wie letztes Jahr, aber da ich mittlerweile mit Microsofts Exel arbeite (vorher Openoffice) mache ich mir nicht mehr die Mühe den technischen Rückstand des Forums hier zu überlisten, ist nicht gerade mal eben schnell gemacht das vernünftig hin zu bekomme.

Ich finde es Schade das man sich die Mühe macht und das Forum einem technisch vor die Wand laufen lässt. Das ist ja nun nicht die Welt verlangt das man PDFs oder Bilder größer als 250kib anhängen kann.
Honda CRX ED9 Bj. 91 91KW
K-Sport Slalomfahrwerk by Hans Bauer
Avon A56 8.2-200-13 / A56 7.0-200-13 @ 7x13 ET1

http://cmwunstorf.de/
Antworten