Leider liest man öfter sich immer wiedersprechende Aussagen im Netz und so hoffe ich, dass hier vielleicht jemand schon Erfahrungen mit verschiedenen Reifen in der "Kategorie", wie ich sie suche, hatte.
Also ich hatte zuletzt Regal Racer. Die haben jetzt 15k gelaufen und noch 50/70 % Profil. Leider gibt es die in 195/45/16 nicht, denn diese Größe (oder 205) brauch ich für meine neuen Felgen.
Ich war mit den RR sehr zufrieden, fande sie vom Grip viel besser wie proxes und Conti Sport sonstwas. Vorallem 180€ der Satz, das ist jetzt wohl leider vorbei..^^
Was ich bis jetzt finden konnte, waren Federal RS-R und Yokohama Parada.
Über den Parada liest man die Unterschiedlichsten Meinungen.. hatte hier vielleicht schon mal Jemand den Parada/RS-R und Regal Racer? Über den RS-R konnte ich auch noch nicht viel in Erfahrung bringen.
Achja, wie lässt sich der RSR im Regen Fahren? Sieht vom Profil her ja ziemlich gefährlich aus^^Ist mein einziges und somit auch Alltagsauto. Ich hatte mit den Regal noch nie Aquaplaning. Gut, sind etwas rutschig im Nassen aber bei 15 Grad+ echt super. Würde die wieder nehmen, vorallem für den Preis, aber leider gibt es die nicht in der Größe

Wäre Super wenn mir jemand was zum RSR oder Parada und am besten im Vergleich zum Regal sagen könnte. Oder Andere Alternativen. Achso Fahrzeug ist'n CRX, 1000kg FWD und 150hp