Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Wolln doch mal nen bischen die Werbetrommel anschmeißen.
Also am 08.03.2008 findet auf der Sicherheitstrainingsanlage in Paderborn-Mönkeloh des ADAC Ostwestfalen-Lippe (direkt an der A33 Abfahrt Mönkeloh) ein Flutlichtslalom statt. Nennungsschluß ist 21.00 Uhr !!
Vorher fahren noch die ca 40 Youngster auf den beiden Polos, ich denke wenn man ab 17.00 da ist reicht das um eine coole Nachtveranstaltung zu genießen.
Bine hat geschrieben:gibt's nochnen anderen Link für die Nennung?
Bei mir kann die nicht geladen werden und das hat nicht's mit frauen und technik zu tun
Und bringt euch genug Zeit mit,der OWL Youngstercup hat dieses Jahr 55 Starter,die werden eine Weile brauchen,ob da der Zeitplan sich halten lässt,möchte ich jetzt schon in Frage stellen...Gruss Thomas
55 Starter im Youngster-Cup?
Nun ja, die haben ja auch ihre Daseins-Berechtigung...
Kann mich an letzes Jahr auch noch gut erinnern. Waren glaub ich 3°, meine Reifen hinten wollten einfach keine Temperatur annehmen und ich hab im Kreisel das Kiesbett einmal durchgegrubbert nach nem schönen Drift
Ich hoffe mal, dass dieses jahr die Saison etwas erfolgreicher startet
Die Daseinsberechtigung wollte ich ganz sicher nicht in Frage stellen,das war nur ein aktueller Hinweis zu den Starterzahlen des Youngstercups. Die Ostwestfalen sind ja froh,das so viele da sind,denn der Nachwuchs muss schliesslich irgendwo herkommen.
Gruss Thomas