Schaut euch das mal an!!
Moderatoren: HaPe, Moderatoren
-
- kennt jemanden der schreiben kann
Schaut euch das mal an!!
Hallo
Ich habe etwas für das Spiel rFactor endeckt schauts euch mal an
http://rfactorracing.yusho.de/index.php ... fileid=564
Ich habe etwas für das Spiel rFactor endeckt schauts euch mal an
http://rfactorracing.yusho.de/index.php ... fileid=564
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
"Wie kann man nur so kompliziert online stellen" - schrieb EWo ...
- finde ich auch. Es ist schade, wenn man an gute Slalomvideos so schwer rankommt - sie sind schon rar genug ...
Viele haben zwar etwas dagegen - Videos in WMM zu erstellen - aber sie sind unkompliziert in annehmbare Grösse zu komprimieren (es gibt im Netz viele Megamonster
, ohne bessere Qualität zu liefern
...).
Mein Vorschlag - wenn man uns hier etwas zeigen möchte, und wir freuen uns darauf, - dann bitte nur dann verlinken, wenn es sich jeder unkompliziert anschauen kann, oder direkt an EWo senden - er stellt sie rein
- oder

- finde ich auch. Es ist schade, wenn man an gute Slalomvideos so schwer rankommt - sie sind schon rar genug ...
Viele haben zwar etwas dagegen - Videos in WMM zu erstellen - aber sie sind unkompliziert in annehmbare Grösse zu komprimieren (es gibt im Netz viele Megamonster

Mein Vorschlag - wenn man uns hier etwas zeigen möchte, und wir freuen uns darauf, - dann bitte nur dann verlinken, wenn es sich jeder unkompliziert anschauen kann, oder direkt an EWo senden - er stellt sie rein

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
-
- Spitzen-Mitglied
Hi Georg,
das was Slalom-Youngster-15 da gefunden hat ist kein Video.
Das ist eine Map (Zusatzstrecke) für ein Computerspiel.
Viele Leute geben sich viele Mühe und erstellen für Computerspiele Strecken, meist nach originalem Vorbild, wie zum Beispiel die Nordschleife.
So wie es aussieht gibt es also für das Spiel rFactor, dass ich leider auch nicht besitze, eine Strecke die irgendjemand gemacht hat die dem Slalom Menzerhagen nachempfunden ist.
Wenn man also das Spiel rFactor besitzt kann man sich diese Map runterladen, in das Spiel einbinden (Copy & Paste) und dann auf dem PC immer wieder Meinzerhagen fahren.
Hoffe ich hab bissle Licht reingebracht.
MfG
Jonas
derauchschonsehrlangenichtmehrgezockthat
das was Slalom-Youngster-15 da gefunden hat ist kein Video.
Das ist eine Map (Zusatzstrecke) für ein Computerspiel.
Viele Leute geben sich viele Mühe und erstellen für Computerspiele Strecken, meist nach originalem Vorbild, wie zum Beispiel die Nordschleife.
So wie es aussieht gibt es also für das Spiel rFactor, dass ich leider auch nicht besitze, eine Strecke die irgendjemand gemacht hat die dem Slalom Menzerhagen nachempfunden ist.
Wenn man also das Spiel rFactor besitzt kann man sich diese Map runterladen, in das Spiel einbinden (Copy & Paste) und dann auf dem PC immer wieder Meinzerhagen fahren.
Hoffe ich hab bissle Licht reingebracht.
MfG
Jonas
derauchschonsehrlangenichtmehrgezockthat