Claus Gerlach geht in den Motorsportruhestand

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
EWO
Spitzen-Mitglied
Claus Gerlach geht in den Motorsportruhestand

Beitrag von EWO »

Gestern war es soweit, der Ankündigung dieses jahr aufzuhören folgten ja schon erste Taten mit dem Fzg-Verkauf an Lars Heisel aber gestern haben es alle Anwesenden (und das waren eine ganze Menge :shock: ) eine Abschiedsparty von der Art wie sie Motorsportler mögen erlebt. Der Abschied wurde eines Deutschen Meisters würdig zelebriert. Von 6 bis 6 gab es jede Menge nette Worte, witzige und begeisternde Geschenke tolle Musik, reichlich und schmackhaftes Essen und auch das eine oder andere Getränk.
Ich sage sicher im Namen aller Gäste

Vielen Dank, lieber Claus.

Du wirst in der Szene fehlen, doch wenn dichdie Sehnsucht packt schau einfach mal ins EWO-web such dir nen passenden Termin raus, und schau vorbei. Wenn es noch stärker juckt, dann wird sicher auch das eine oder andere Auto für dich bereit stehen... einfach so zum mSpaß nicht mehr zum gewinnen :wink:
Lars
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Lars »

Vielen Dank, Claus - es war super!

Ich kann mich den Worten von EWO nur anschließen: es ist wirklich schade, dass solch eine toller Sportsmann, wie der Claus, den aktiven Motorsport verlässt. Jemand, der wie wenig andere zuvor den Slalomsport in Deutschland prägte; sei es durch seine stets extrem sportliche und faire Art, wie auch durch seinen unermüdlichen Willen sich diesen einen Traum zu erfüllen. Ich fühle mich nicht wie einen Nachfolger, es ist für mich die größte Ehre zumindest einen Teil von Claus, nämlich seinen Kadett, der Szene weiter erhalten lassen zu dürfen. Danke für dein Vertrauen, Claus!

Und die Fete gestern/heute war ja auch absolut genial, mir fehlen die Worte :D :D :D

Gruß Lars, derdenAbendmalruhigausklingenlässtbeieinerDosisMantaManta
Andreas Blank
Ordentliches Forumsmitglied

Beitrag von Andreas Blank »

Hallo,

ich schliesse mich hier mal meinen Vorredner an, die Halle hatte geglüht :mrgreen:

War nett viele Bekannte von euch mal wieder gesehen zu haben, vor allem Uwe Wenzel, du narrischer Hund, bist echt a Granate :mrgreen: Danke für den Whisky, werde mich bei Gelegenheit revangieren!
Hoffe man verliert sich nicht all zu sehr aus den Augen! Wäre schade.

Auf diesem Wege nochmals Danke für so ein Wahnsinns "Abschlußfest" es war uns allen eine Ehre mit dir und all den Super Geilen Gästen diesen Tag bis in die frühen Morgenstunden Feiern zu dürfen :mrgreen: ich glaub ich hab nach 15 Weizen aufgehört zu zählen, als du aber dann zur späteren Stunde auch noch den Ramazotti in Unmengen angschafft hast, fing es bei mir an zu Klingeln, ich stellte dann die Zündung etwas später, sonst wäre mir was weggebrannt :lol:

Wie immer, war ich und Harry einer der ersten am Sonntag früh die auf den Beinen waren, Claus Böhm und Mane Seidl würden glaube ich jetzt noch im Hotelzimmer schlafen, wenn Ferhat nicht mit Gewalt die beiden aus dem Bett gehauen hätte :mrgreen: :mrgreen:

War nett auf dem Fest auch gleich Lars Heisel und seinen netten Vater kennen gelernt zu haben, ich hoffe nur, wir haben einen nicht all zu schlechten Eindruck bei ihnen hinterlassen :lol: :mrgreen: wir sind nämlich gewöhnungsbedürftig :shock: :D hoffe es hat gepasst Lars :wink:
Aber leider ist unser durst so groß, wie wenn Du Claus mit 8500 U/min durchs Ziel fährst :mrgreen: und jede einzelne Düse spritzt nur noch voll in den durstigen Kanal :P :D

Na wenigstens waren bei deiner Party nie die Getränke leer ( so wie in Höxter ) :lol: :lol: :lol:

Ich sag nochmal ganz herzlich Danke und viele Grüße an deine nette Frau Iris!

PS: auch nicht zu vergessen meinen Schnucki Rolf :mrgreen: Olaf, Wolfi, Thomas, Ernst, Stefan mit Familie und den Neuen Glatzen Einzelkämpfer Barney :mrgreen: :lol: wenn ich Bilder habe, stell ich ein paar ein! :wink: ich brech zam :mrgreen:

Glaub ich hab immer noch 2,8 oder so :wink:

Danke Claus Gerlach, der Slalomsport verliert durch dich, einen seiner besten und wichtigsten Sportler !!
Ich sage nochmals Danke im Namen des kompletten Teams C. Böhm Motorsport

- bis bald! :!:
Sorry für meinen Roman :wink: Prost!

Lg Andreas
Lars
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Lars »

Passt schon! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na ihr seid ne tolle Truppe, ich freu mich schon! Man sieht sich ja dann spätestens im Frühjahr; und das ihr auch immer schön streichelt :lol: :wink: :lol:

Gruß Lars

ps: hats der barney noch überlebt?
Andreas Blank

Hi Lars, na dass freut mich, dachte schon ich lief zu lange im Begrenzer :wink: :mrgreen: denk dir nix, uns schmeckts halt, gerade wenn man in einem solchen Mijöh mit solch tollen Leuten verkehren darf!

Ja bis im Frühjahr, dann mach ich dich persönlich Trinkfest :) :wink:
Und das mim streicheln, war nicht ernst gemeint :wink: unser Ferhat ( Bayrischer Türk ) hatte ja auch schon 3 Promill :lol:

Gruß nochmal von mir an deinen Vater!

PS: Barney war am späten Abend oder sollte man sagen am frühen morgen, noch Gut Unterwegs und das mit Glatze Muahhhhh :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: hat keiner Bilder? Ich schau heut Abend mal hehe

*edit* Bilder!!! :twisted: :twisted:

Einer der immer auffällt :twisted:

Claus bekommt seine Geschenke Was macht der Uwe? :D

Mehr Geschenke, im Hintergrund schön zu sehen, der Lebenslauf in Bildern dargestellt

Barney bekommt ne Glatze

Sein Vorbild -> Olaf Jentsch :twisted:

In der Zeit kümmert sich Uwe um seine Frau :mrgreen:

Nobbi mit Werner

Das Kadett Wohnzimmer

Noch eins

Deutscher Mechaniker Meister 2006

O.K. ich hab auch eins, nach dem Schnupfen :wink: :D

Viel Spass beim anschauen!

Gruß Andreas :twisted: :twisted:
thomas.herford
Spitzen-Mitglied

Beitrag von thomas.herford »

Tja ...schade ist das mit dem Claus,aber ich hoffe mal stark,das er sich mal zu einigen Läufen in der kommenden Saison sehen lässt,könnte doch noch einige Tipps von ihm gebrauchen...
Gruss Thomas
Lars
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Lars »

Hallo Slalomfreunde,
Claus hat mir seine Bilder-DVD zukommen lassen. Die etwas verkleinerten Bilder (über 700 an der Zahl) sind unter diesem Link anzuschauen. Danke nochmal an EWO; ich glaub der war seit gestern nonstop dafür am basteln :lol:

Ausserdem soll ich das hier mitteilen:
Claus bedankt sich nochmals ausdrücklich bei all seinen netten Gästen und Freunden für dieses tolle Fest und für die wunderbaren herzlichen Geschenke. Er möchte auch erwähnen, dass die Fete hundertmal besser war, wie die vom DMSB!! :D :D

Wenn jemand bestimmte Bilder in besserer Qualität zugesandt haben möchte, einfach ne Email schreiben mit der Bildnummer; dann kriegen wir das schon hin!

Gruß Lars
Schöni

Beitrag von Schöni »

@Lars

Mesch da hast Du dir ja eine Menge Arbeit gemacht, sind ja super geworden. Das muß ja die Party des Jahres gewesen sein :lol: .
Und was macht jetzt mehr Spaß, Bobby Car fahren oder den Kadett um die Pylonen prügeln ? :lol:

MfG
Frank
Andreas Blank

:mrgreen: so, nach 90 Minuten schweis gebadeten Händen und einem Puls von 180, hab ich gerade die ganze Party im Schnelldurchlauf nochmal erlebt, hab dem Chef natürlich auch gleich ein paar besondere Bilder geschickt :twisted:
@Lars, also wenn ich mir Bild 46 anschaue, dann sag ich nur, Sapperlot, passt scho :mrgreen: :shock: :mrgreen:

Was war das für eine Party......

Danke nochmal an -> Claus Gerlach

PS: Lars, der Kadett steht in der warmen Werkstatt, WIR haben die Ablieferung am Samstag bis um 2 Uhr in der Nacht mit Rolf und Olaf gefeiert :wink: war mal wieder sehr be-rausch-end :mrgreen:

Lg Andreas!
Lars
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Lars »

Hej Andreas,
ohne den Bildern würds dir jetzt wahrscheinlich schwerfallen, dich noch an alles zu erinnern, nicht wahr? :mrgreen: :mrgreen:

Also Bild46 ist durchaus sehr hübsch :lol: :lol: Bei Bild558 bin ich mir allerdings nicht sicher, ob man demjenigen noch helfen kann - der läuft bestimmt 3 Wochen nach der Feier immer noch im Begrenzer :mrgreen: :lol:

Stellt schonmal das Bier kalt für Januar, dein "Schnucki" Rolf :D kommt ja auch mit runter.

@Schöni: Bobbycar-Rennen machen super viel Spaß! Man hätte nur etwas mehr "Tankstopps" einplanen können; und naja gegen Claus seinen Siegeswillen hat man selbst auf dem Bobbycar keine Chance, kann man machen was man will :lol: 8) Ich bleib beim Kadettle

Gruß Lars!
Andreas Blank

Hallo,

wollte nur mal auf den netten Bericht in der Opel Flash Scene über unseren Deutschen Slalommeister 2006 -> Claus Gerlach hinweisen.

Es wurden 6 Seiten mit vielen Bilder abgelichtet.
Musste mir nach fast 6 Jahren abszinenz gleich mal wieder eine kaufen :mrgreen:

Gruß an alle Motorsportbegeisterte!
gr4yFox
Spitzen-Mitglied
Beitrag von gr4yFox »

ja hab ich mir gleich mal angeschaut. Nicht ganz durchgelesen aber die Bilder waren schonmal vielversprechend.

Gruss Heiner

PS: Ich bin sogar nebst Freundin auf einem der Hauptbilder! :twisted:
http://www.weser-bergpreis.de

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
Lars
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Lars »

So es gibt Neuigkeiten!

Es haben sich ja viele Freunde an Claus seinem Geschenk, der Schwedenreise, beteiligt. Habe mit Claus telefoniert und ich darf verkünden: Claus is back from Sweden! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Er bedankt sich bei allen, die an dem Geschenk beteiligt waren!!! Ganz besonderer Dank gebührt aber Mari und Gerold, wie auch Gerolds Schwiegereltern für die tolle Gastfreundschaft! Claus hat es dort oben auf jeden Fall richtig gut gefallen.

Kleine Zusammenfassung: wunderschöne Landschaft mit viel Wald und Schnee, gutes Wetter, Schneemobiltour am Samstag mit anschließendem Eisangeln (leider ohne Erfolg), urige Sauna in urigem Ferienhaus, High-Speed-Shuttle-Fahrten mit Gerold über schwedische verschneite Landstraßen (Topspeed 170 :shock: ) und selbst Max Mosley hat es sich nicht nehmen lassen dem amtierenden Deutschen Slalom-Meister beim Fahren auf dem Eis zuzuschauen :D

Nochmals vielen Dank Mari und Gerold +Schwiegereltern für die ganze Organisation und den (hoffentlich positiven) Stress, den ihr das Wochenende über hattet!

Hier die ersten 2 Bilder:
Bild
Bild

Gruß Lars
Andreas Blank

Na das freut mich aber, wenn das so ist, dann kann er ja am Samstag gleich mitkommen :mrgreen:
Ich würd mich wahnsinning freuen!!

Bis Samstag, Lars!!

Gruß Andreas
Antworten