Hallo,
ich schliesse mich hier mal meinen Vorredner an, die Halle hatte geglüht
War nett viele Bekannte von euch mal wieder gesehen zu haben, vor allem Uwe Wenzel, du narrischer Hund, bist echt a Granate

Danke für den Whisky, werde mich bei Gelegenheit revangieren!
Hoffe man verliert sich nicht all zu sehr aus den Augen! Wäre schade.
Auf diesem Wege nochmals Danke für so ein Wahnsinns "Abschlußfest" es war uns allen eine Ehre mit dir und all den Super Geilen Gästen diesen Tag bis in die frühen Morgenstunden Feiern zu dürfen

ich glaub ich hab nach 15 Weizen aufgehört zu zählen, als du aber dann zur späteren Stunde auch noch den Ramazotti in Unmengen angschafft hast, fing es bei mir an zu Klingeln, ich stellte dann die Zündung etwas später, sonst wäre mir was weggebrannt
Wie immer, war ich und Harry einer der ersten am Sonntag früh die auf den Beinen waren, Claus Böhm und Mane Seidl würden glaube ich jetzt noch im Hotelzimmer schlafen, wenn Ferhat nicht mit Gewalt die beiden aus dem Bett gehauen hätte
War nett auf dem Fest auch gleich Lars Heisel und seinen netten Vater kennen gelernt zu haben, ich hoffe nur, wir haben einen nicht all zu schlechten Eindruck bei ihnen hinterlassen

wir sind nämlich gewöhnungsbedürftig

hoffe es hat gepasst Lars
Aber leider ist unser durst so groß, wie wenn Du Claus mit 8500 U/min durchs Ziel fährst

und jede einzelne Düse spritzt nur noch voll in den durstigen Kanal
Na wenigstens waren bei deiner Party nie die Getränke leer ( so wie in Höxter )
Ich sag nochmal ganz herzlich Danke und viele Grüße an deine nette Frau Iris!
PS: auch nicht zu vergessen meinen Schnucki Rolf

Olaf, Wolfi, Thomas, Ernst, Stefan mit Familie und den Neuen Glatzen Einzelkämpfer Barney

wenn ich Bilder habe, stell ich ein paar ein!

ich brech zam
Glaub ich hab immer noch 2,8 oder so
Danke Claus Gerlach, der Slalomsport verliert durch dich, einen seiner besten und wichtigsten Sportler !!
Ich sage nochmals Danke im Namen des kompletten Teams C. Böhm Motorsport
- bis bald!
Sorry für meinen Roman

Prost!
Lg Andreas