Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Ich möchte Dir auf diesem Weg alles Gute zu Deinem "runden" Geburtstag wünschen. Ich hoffe ihr feiert schön, so wie sich das gehört.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit dem BMW in der G3 und Gesundheit und dass Du Deiner Tochter noch ne Weile davonfährst.
Die Zahl des Tages ist übrigens ein halbes Jahrhundert
gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
natürlich wünsch ich dir auch viel glück, spaß und mut bei deiner weiteren motorsportlichen Laufbahn!
aber zieh dich in zukunft warm an, denn ich hör nicht auf zu kämpfen... und zotzenbach ist nicht mehr weit
hab dich lieb
moni
Ich hoffe das ich mein Töchterlein noch eine Zeit lang hinter mir lassen kann, aber mit 50 ist das nicht mehr so einfach. Da geht alles etwas langsamer
Ob das mit dem Alter etwas ausmacht werde ich ja schon am Sonntag in Kaiserslautern feststellen können.
Ich werde natürlich alles geben!!!!!!!