Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Am 30. April geht es auch im Bereich des ADAC Niedersachsen / Sachsen-Anhalt endlich los.
Der KCL-Luthe und der MSC-Münchehagen veranstalten wieder in Sachsenhagen (in der Nähe von Stadthagen) ihre Clubslaloms (Doppelveranstaltung)
Die Veranstaltung zählen beide zum ADAC Clubsport-Slalom-Cup und zum Mittelweser-Pokal.
Der KCL nimmt weiterhin 15,-€ Nenngeld
Wir sind nicht teurer geworden.
Ich hoffe du und dein schwarzer Polo sind einsatzbereit und ihr freut euch schon auf die Saison 2006
Habe jetzt alle wichtigen Veranstaltungsinfos auf unsere Homepage gepackt.
Der Start erfolgt nicht klassenweise.!
Vorbeikommen; Nennen; Hinten anstellen; Fahren; Warten undSiegerehrung. - so leicht geht das
Sportleiter KCL-Luthe hat geschrieben:Der nat. Slalom am 30. April findet auch statt. (Damit beginnt der Tag !)
Weitere Infos kann nur der MSC-Münchehagen geben.
Link siehe oben.
Gruß
Christian Ostfeld
Danke Christian,
leider ist da zum DMSB-Slalom aber nix zu finden
Hallo!
Laut Aschreibung für den Clubslalom ist Nennungsschluss 30 min. vor dem Start der jeweiligen Klasse. Verstehe ich das richtig, dass dann um 9.30 Uhr Nennungsschluss ist? Ich möchte wissen, wann ich bei mir zuhause los muss, um noch rechtzeitig da zu sein. Und noch eine Frage: Ist der weg in Sachsenhagen irgendwie mit Pfeilen oder ähnlichem Ausgeschildert?
Lieber Gast du hast alles richtige gelesen. Ich verspreche dir, das es auch reicht wenn du um 11:00 Uhr da bist. Kann allerdings sein, dass du nicht mehr die Strecke abgehen kannst.
Eine Wegbeschreibung ist auf dem Flyer. Dieser Flyer ist der KCL-Homepage (siehe oben)