So, jetzt sind wir so langsam auch mal wieder wach! Hoffe ihr habt alle an die Sommerzeit gedacht!
Super, dass schon Fotos online sind! Über Fotos freut man (und ich) sich immer! Danke!
Ein Onboardvideo von uns geht demnächst an rennslalomcup.de! Leider haben wir unsere erste Runden, die Wetter- und Fahrerbedingt noch nicht so schnell waren. Vor allem fehlte uns dort merklich das neue Getriebe, welches bald hoffentlich kommt. Das wird sicher noch ein paar Sekündchen bringen.
Die Veranstaltung selber lief ja überraschend super! Trotz des miesen Wetters passte der Zeitplan! Die Veranstalter waren alle angagiert und freundlich! Zeiten konnte man sich gleich merfach ansehen! und die Strecke war einfach klasse! Absoluter Rennslalom vom feinsten!
Nur ein kleines Minus gab es zu bemengeln: In der
Online-Teilnehmerliste stand Vati vo mir und in der Papier-Nennungsliste war er hinter mir. Diese haben wir uns aber nicht angeschaut, weshalb wir jeweils mit der anderen Startnummer gefahren sind. Das wurde jedoch vom Veranstalter nach dem wir es im Aushang bemerkt hatten problemlos und ohne zu meckern geändert!
Also wir hatten unseren Spaß und freuen uns schon auf die nächsten Wochenenden!