die Umgangsformen hier lassen in letzter Zeit spürbar nach.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß es die Absicht vom irgendeinem Schreiber ist, hier andere Leute zu vergraulen (siehe FGH

Deshalb bin ich der Meinung, daß Moderatoren durchaus akzeptieren sollten, daß es User in diesem Forum gibt, die ihren Namen nicht nennen wollen (auch ein Stefan Kunze ist schlieslich hier nicht registriert, schreibt aber keinen Müll, sondern nur höchstkompetente Beiträge).
Wer sagt denn, daß der Name des Login der richtige ist? Da könnte doch auch jemand einfach einen Namen benutzen und irgendwelchen Müll verbreiten, oder nicht?
Jemand der als Gast einen "guten" Beitrag schreibt wäre wohl jedem user lieber.
Wenn also der liebe EDE seinen sehr trockenen Humor etwas im Zaum halten könnte, wäre der unangemeldete Gast nicht so angepisst und würde sich dann eventuell doch mal irgendwann registrieren.
Würde ich auf die Frage zum Thema "Spurverbreiterungen in der G" so eine Antwort erhalten, würde ich mich im leben nicht hier anmelden.
Das es auch unangemeldete user gibt, die nur ihrem Zorn freien Lauf lassen wollen, ist mir bekannt. Aber vieleicht sollte man da etwas mehr Fingerspitzengefühl walten lassen, wenn jemand zum ersten Mal hier schreibt. Wenns Mist ist, kann EWO immernoch einschreiten und den Beitrag löschen.
soviel zu meiner Meinung
Ich hoffe, das sich EDE jetzt nicht auf den Schlips getreten fühlt;
ich wollte ihm nicht zu nahe treten.
mit freundlichsten Grüßen (<-- und das ist ernst gemeint ! )
jochenacm
Jochen Rheinwalt
sollte jemand seine Meinung über diesen Artiken mit mir persönlich ausdiskutieren wollen: jochen.rheinwalt@ac-maikammer.de