Moin,
der Clubslalom in Segeberg ist nun auch schon wieder Vergangenheit.
Der schnellste Fahrer war soweit ich es überblicken kann wieder Marco Sander in der 2C, alle Hochachtung eine super Zeit auf einem Parcours, der für mich und viele Andere zu viel Gehirnschmalz verlangt hat.
Mit 6 Sekunden pro Lauf durfte ich einmal hinter Marco 2ter werden, dass andere mal war ich nicht in Wertung.
Ich habe auch Hochachtung vor Veranstaltern und besonders den Streckenposten, die den ganzen Tag an der Strecke stehen, und das nur für uns Gaskranken.
Aber ich möchte beim Slalom Spass haben und keine Findigkeitsfahrt machen, für diejenigen die keine Probleme mit der Orientierung hatten mag es wohl lächerlich erscheinen aber ich war doch etwas frustriert.
Ich habe auch noch eine Lehrstunde über das Slalomreglement bekommen, ich hatte gedacht wenn man eine ganze Sektion falschherum fährt wäre man nicht in Wertung, und habe darum den Parcours verlassen, das ist aber anscheinend nicht der Fall.
Nun war ich aber auf jeden Fall NIW, was bei sonst 90 Strafsekunden oder mehr nicht der Fall gewesen wäre.
Krone richten und weiter