Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
sobald die Sportleitertagung beendet ist (termin unbekannt), oder noch viel besser, wenn ich dran Denke besorge ich Termine vom ADAC Hessen/Thüringen, da ich nächste Woche da bin (wegen Lizenen).
Es kann jedoch sein, da die Genemigung erst 4 Wochen vor dem Termin erfolgen muß, das sich noch kein Verein festgelegt hat (wir auch nicht).
Die meißten Vereine um nichjt zu sagen alle Veranstalter des Main-Kinzig-Slalompokals, führen ihre Veranstaltung nach International bis 2000m durch.
Wenn ich aber irgendwelche Termine erfahre, melde ich mich.
Gruß
21% aller Verkehrsunfälle passieren, weil der Fahrer einschläft
Auf der Seite von www.schwaben-motorsport.de gibt es eine vorläufige Liste über Slalomtermine und die ausgeschriebenen Pokale im süddeutschen Raum (hauptsächlich Baden-Württemberg) und deren Austragungsorte. Sowie Termine der DM und des RSC.
Ich habe schon so gut wie alle Termine aus dem Rhein-Main-Gebiet! Aber von einem Club-Slalom habe ich bisher noch nichts gehört! Main-Kinzig und Main-Slalom-Pokal bleiben bei DMSB-Slalom! Einzig in Nordhessen soll es eventuell einige Club-Slaloms geben!
Falls Du Termine brauchst, dann melde Dich bei mir!
Es ist zwar spät wo ich mich melde, aber man hat nur einen rechner, und wenn der von freundlichen Computerexperten zugemüllt wird, hat man keine chance.
So bin ich seid 3 Wochen im gange, um alles wieder in den griff zu kriegen.
Clubslalom.
ein termin im Rhein-Main- Gebiet ist angemeldet. Stadt-Allendorf will vor seiner Hauptveranstaltung einen Slalom 800 durchführen.
Weiter termine sind in Thüringen am Schleitzer Dreieck.
Wir, der MSC Mühlheim überlegt noch ob wir einen Clubslalom vor unseren normalen Slalom setzen, da die Planung bisher auf ein Beschleunigungsrennen (Dragster für jederman) hin läuft.
((Im Rhein-main-kreisen , die Hanauer-Landstrasse egalisieren.
400m , im Ko system.))
Gruß HK
keine Ahnung hat geschrieben:
((Im Rhein-main-kreisen , die Hanauer-Landstrasse egalisieren.
400m , im Ko system.))
Gruß HK
hi !
Klasse Idee, vielleicht schafft man es ja damit den einen oder anderen von der Hanauer zum Slalomfahren zu bewegen.
Wie wäre es denn Samstags den 1/4 Meile Sprint und dabei Werbung für den Clubslaloms Sonntags vor eurer Veranstaltung zu machen ?!
Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
Im übrigen sind die Vorbereitungen der"Mühlheimer Raicing Days" im vollen Gange. Nähere Infos über den Samstag (1/4 meile) gibt es demnächst sobald alles in trockenen Tüchern ist.
Gruß HK