Peter Uhlig hat geschrieben:Moin Jochen,
Die Frage mit dem Suzuki Swift in der K6 ist damit aber immer noch nicht beantwortet...
Auch nicht die Frage wieso einige Autos, die definitiv gestartet waren nicht auf den Ergebnislisten am Abend aufgetaucht sind...
Gruß Hans
.
Hallo Hans,
kläre mich mal auf wen du suchst, ich habe 93 Autos und davon sind 85 gestartet und 80 in Wertung (alles ohne Youngster Cup).
Viele Grüße
Peter
Hi Peter,
den ursprünglich nicht aufgeführten Klassen- und Gruppensieger Rolf Schlindwein hast Du ja nach seinem Einspruch am Sonntag Abend selbst gefunden.
Aber da war z.B. auch noch der zweite Fahrer (Doppelstarter) auf dem MX-5 von Frank Balduf ( Name und Start-Nr. habe ich nicht parat ).
Deshalb auch meine dringende Bitte an die Clubsport-Veranstalter im RNP bei freien Startzeiten immer mal zwischendurch eine Ergebnisliste auszuhängen.
Insbesondere auch deswegen, dass die Aktiven auch mal einsehen können, wer in welcher Klasse fährt.
Ebenso wünschenswert, wäre es aus diesem Grunde bei freien Startzeiten und einem so rießigen Starterfeld wie beim MSC Weingarten, dass der Mensch am Mikrofon neben dem vollständigen Namen des Starters auch die Klasse durchsagt, in der der Pilot genannt hat.
Das ist ein grundlegend notwendiger Service für die Aktiven bei einer Veranstaltung mit freien Startzeiten.
Nur so kann man auch mal eine Nennung eines Teilnehmers in der falschen Klasse rechtzeitig erkennen und darüber sprechen.
Wenn ich das erst Abends nach dem Ende der Veranstaltung am Aushang erfahre, kann es z.B. sein, dass der Teilnehmer, der falsch genannt hat schon nach Hause gefahren ist.
Wie soll dann noch eine Prüfung oder Berichtigung des Sachverhalts erfolgen ?
Das ist kein Gemecker sondern konstruktive Kritik.
Was macht denn so ein Clubsport-Veranstalter, wenn ein Teilnehmer nach Ende der Gesamtveranstaltung nach Aushang der Ergebisse erkennt, dass irgend etwas nicht richig gelaufen ist und der Betroffene Teilnehmer zu dieser Zeit schon lange nicht mehr vor Ort ist.
Und wenn ich als Aktiver bis zum Aushang am Abend nicht weiß, wer in welcher Klassse genannt hat, kann ich nicht früher reagieren.
Aus diesen für Jeden leicht nachvollziehbaren Gründen sollten auch zwischendurch nicht nur Ergebnisse, sondern auch Sarterlisten aus dem Nennbüro ausgehängt werden, aus denen die Teilnehmer die Starter in den einzelnen Klassen einsehen können.
Mit sportlichen Grüßen
Hans
.