Ich zeig dir noch den 10 sec. Trick.Frank U. hat geschrieben:Ich sehe schon, nur BMWs vor mir in der G3. Aber Hauptsache Spaß dabei..![]()
![]()
Gruß
7. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen 03.08.2008
Re: 7. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen
Es ist so ruhig hier, daher...
:roll::roll:
Gruß
Ist ja auch eine Klasse in der kein 316i starten kann.Mario Reichler hat geschrieben: In der Klasse G7 gibt es nach zwei Jahren ein Comeback. Bis jetzt 7 Nennungen.
Und in der G3 gesellen sich zum Markenpokal zwei Fremdfabrikate (VW und Alfa?) die noch aus Freude am Fahren dabei sindMario Reichler hat geschrieben: Die G3 ist ebenfalls gut besetzt, der Rest fehlt.
Gruß
-
205
Dann gewinn ich ja auch noch was ....205 hat geschrieben:Wenn es für das Jammern einen Klassensiegerpokal geben würde, dann wärst du ein heißer Kandidat dafür, Frank![]()
![]()
Ist mir doch egal. Du kennst doch das Motto für meine erste Saison: Hauptsache nicht letzter werden. Es gibt ja einige Pylonenkiller in Meinerzhagen, die werden mich schon unterstützen. Und von Heiko noch den 10 s Tip ...205 hat geschrieben:Hacky hat sogar schon telefonisch versucht die G3 mit BMW`s noch voller zu bekommen...![]()
205 hat geschrieben:binschonwech
T.
Kannst ruhig bleiben. Ich stehe dazu
Hi,
Egal ob BMW, Alfa, Golf oder Puma ( Hat mich in Höxter geärgert), die Hauptsache ist, das wir auf einer der schönsten Slalomstrecke im tiefen Westen bei hoffentlich schönem Wetter, "duellieren".
So sagt man das im "wilden Westen"
Und wenn dann Pylonen fallen....
Bischen Schwund ist immer.
Wenn ich mir die Nennliste ansehe, dann fehlen noch die "Scuderianer".
Aber die fahren auch nen BMW.
Und noch 1 bis 2 Alfas, das Salz in der Suppe.
Gruß Frank
Egal ob BMW, Alfa, Golf oder Puma ( Hat mich in Höxter geärgert), die Hauptsache ist, das wir auf einer der schönsten Slalomstrecke im tiefen Westen bei hoffentlich schönem Wetter, "duellieren".
So sagt man das im "wilden Westen"
Und wenn dann Pylonen fallen....
Bischen Schwund ist immer.
Wenn ich mir die Nennliste ansehe, dann fehlen noch die "Scuderianer".
Aber die fahren auch nen BMW.
Und noch 1 bis 2 Alfas, das Salz in der Suppe.
Wir haben direkt gegenüber des Flugplatzes unsere Zimmer nun gebucht.
Sowas auch, verstehe gar nicht wieso da noch frei war
Gibt es Infos warum man dort eher nicht schlafen sollte ?
Ansonsten hier die Telnr: 02354-3290
Wo findet denn die Samstagsparty statt, hoffentlich direkt auf dem Flugplatz
, dann können wir ins Bett rüber fallen.
gruß EWo
Sowas auch, verstehe gar nicht wieso da noch frei war
Gibt es Infos warum man dort eher nicht schlafen sollte ?
Ansonsten hier die Telnr: 02354-3290
Wo findet denn die Samstagsparty statt, hoffentlich direkt auf dem Flugplatz
gruß EWo