Ich zeig dir noch den 10 sec. Trick.Frank U. hat geschrieben:Ich sehe schon, nur BMWs vor mir in der G3. Aber Hauptsache Spaß dabei..![]()
![]()
Gruß

Ist ja auch eine Klasse in der kein 316i starten kann.Mario Reichler hat geschrieben: In der Klasse G7 gibt es nach zwei Jahren ein Comeback. Bis jetzt 7 Nennungen.
Und in der G3 gesellen sich zum Markenpokal zwei Fremdfabrikate (VW und Alfa?) die noch aus Freude am Fahren dabei sindMario Reichler hat geschrieben: Die G3 ist ebenfalls gut besetzt, der Rest fehlt.
Dann gewinn ich ja auch noch was ....205 hat geschrieben:Wenn es für das Jammern einen Klassensiegerpokal geben würde, dann wärst du ein heißer Kandidat dafür, Frank![]()
![]()
Ist mir doch egal. Du kennst doch das Motto für meine erste Saison: Hauptsache nicht letzter werden. Es gibt ja einige Pylonenkiller in Meinerzhagen, die werden mich schon unterstützen. Und von Heiko noch den 10 s Tip ...205 hat geschrieben:Hacky hat sogar schon telefonisch versucht die G3 mit BMW`s noch voller zu bekommen...![]()
205 hat geschrieben:binschonwech
T.