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Verfasst: Do Feb 14, 2008 08:02
von Hans Bauer
Wenn Du keine anderen Felgen hast, dann mußt Du halt mit den Spurverbreiterungen leben plus Radläufe bearbeiten plus maximal möglicher negativer Sturz mit den vorhandenen Möglichkeiten, sprich 1,5 Grad negativ.
Alles andere ist zu aufwendig und zu teuer.
Es ist nicht stimmig kein Geld für einen Satz gebrauchte Aluräder zu haben und dann über einstellbare Alu-Domlager nachzudenken die, je nach Ausführung, in der Größenordnung von vier bis fünf Hundert EURO liegen.
mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
Verfasst: Do Feb 14, 2008 10:12
von Frank U.
Hans Bauer hat geschrieben:
.... und dann über einstellbare Alu-Domlager nachzudenken die, je nach Ausführung, in der Größenordnung von vier bis fünf Hundert EURO liegen.
mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
Wo gibt es denn so teure Domlager?
Ich kenne bisher nur die von ISA-Racing und diese
http://www.k-sportracing.de/domlager.html.
Die sind nicht so teuer.
Gruß
Frank
Verfasst: Do Feb 14, 2008 10:48
von Heiko
...
Verfasst: Do Feb 14, 2008 16:23
von Cupra16v
Hans Bauer hat geschrieben:... und dann über einstellbare Alu-Domlager nachzudenken die, je nach Ausführung, in der Größenordnung von vier bis fünf Hundert EURO liegen...
hans hat da schon recht. ein domlager kost 150 euro, also 300 der satz, plus einbau und eintragung ist man mindestens mit 400 euronen dabei.
Verfasst: Do Feb 14, 2008 16:54
von Erich
Meine vier stufenlos verstellbaren Uniball-Domlager haben knapp 50 Euronen gekostet.
Und 5 Stunden Arbeit am Zeichenbrett, der Drehbank und Fräse.
Das teuerste war die TÜV-Eintragung.
Von den Gebühren UND der Zeit.
Na ja, ging auch nicht anders, gibt ja schließlich fast nix zu kaufen für den kleinen roten.
Da ist fast überall Handarbeit angesagt
