Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
von der Wormser DM-Süd-Top-Veranstaltung gibt's bereits einen Bericht aus meiner Sicht wie immer auf "Duffi's" Homepage http://www.racingteam-schoeneaussicht.de
An alle Beteiligten vor und hinter den Kulissen ein grosses Lob, das war allererste Sahne !
Fortsetzung erwünscht !!
jupp, wirklich toller Bericht von Wilfried - danke.
Und ich freue mich natürlich riesig, daß meine Clubkollegen so eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt haben. Ich konnte leider nicht dabei sein ( habmichstattdessenvompedrusärgernlassen ).
Freue mich auf die nächste Saison - da will ich in Worms dabei sein.
SH-Motorsport hat geschrieben:
Hallo Hans, Jochen, Herbert, Martin und wie sie noch alle heißen,
erstmal ein dickes Lob zur Durchführung des Slaloms auf dem Flugplatz in Worms, super geniale Strecke (auch mit einem Straßenauto), super Atmosphäre und und und ....
Danke dafür
Aber:
Die Startklasseneinteilung gerade was die G3 + G2 betrifft, naja also glaub es wäre sicherlich doch möglich gewesen die G2 separat starten zu lassen, da zumal die G3 am Samstag mit 27 Teilnehmer mehr als nur voll war und am Sonntag noch einige mehr ...
Zwischen den einzelnen Läufen waren mehr als 30min Pause. Vielleicht eine Überlegung fürs nächste Jahr wenn man die Starterzahlen kennt dass man die G3 alleine fahren läßt, zumal es im Vorstartbereich ziemlich voll und teilweise unübersichtlich zuging!
Dazu ein paar Fakten :
Am Samstag waren in der G2 5 Starter ( 1 Doppelstarter ) und am Sonntag 8 Starter ( 2 Doppelstarter ). Ergo keine Chance diese Klasse alleine fahren zu lassen
Darüber hinaus hätte sich die Wartezeit der G3 ohne die G2 am Samstag um nur ca. 6 Minuten und am Sonntag um nur ca. 10 Minuten verkürzt
Außerdem waren auch in der G3 sehr viele Doppelstarter, sodass zusammen mit der G2 ein vernünftiger Startrythmus für alle Doppelstarter der G3 und G2 gegeben war
Unabhängig davon ist es ganz normal, dass man in größeren Klassen etwas länger warten muß, bis man wieder ans Fahren kommt
Eine Alternative dazu wäre die G1
Der Vorstartbereich war für diese große Startgruppe in der Tat etwas zu eng. Wenn es diese Veranstaltung noch einmal geben sollte werden wir diesen Punkt verbessern - versprochen !
geile Fotos und insbesondere bei Christian Laumann hast Du im richtigen Moment abgedrückt. Mehr Fahrdynamik im Grenzbereich kann man nicht rüberbringen - Kompliment
Zur Veranstaltung gibts eigentlich nur eines zu sagen: Wo bleibt meine Nennbestätigung für 2011???
Wilfried Ruoff hat geschrieben:Hallo Slalomcracks,
von der Wormser DM-Süd-Top-Veranstaltung gibt's bereits einen Bericht aus meiner Sicht wie immer auf "Duffi's" Homepage http://www.racingteam-schoeneaussicht.de
An alle Beteiligten vor und hinter den Kulissen ein grosses Lob, das war allererste Sahne !
Fortsetzung erwünscht !!
Grüssle aus dem Schwabenländle
Wilfried Ruoff
Grüss Gott Wilfriedle,
vielen Dank für den tollen Bericht vom DM-Lauf auf dem Flugplatz Worms
Grüssle aus de Palz
Hans
P.S.: Und nach mal Danke für das FA-konforme schließen der Beifahrertür am Vorstart
Der Gesamtsieger vom Sonntag Reinhard Nuber fuhr in seinem schnellsten Lauf eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 107 km/h und das mit stehendem Start und zwei Wenden - Herzlichen Glückwunsch
Aber auch Martin Lösch der Sieger in der G6 fuhr in seinem schnellsten Lauf eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 91 km/h - Hut ab vor dem frisch gebackenen Rhein-Neckar-Pokal Gesamtsieger 2010