Ups Ralph, da bin ich wohl nicht ganz schuldlos an der gefühlten Lage und dem daraus resultierenden Erfolgsdruck.
Sicher der EWOBMW wiegt 70 Kg mehr als der Kadett von Lars, daher ein gehöriges Maß an Handicap und nur in bestimmten Situationen in der Lage zu gewinnen. Ich habe es lange probiert und sogar den Vorteil der Doppelstarter nicht nutzen können Lars zu besiegen. Bei Regen spielt das Gewicht eher für uns und daher waren wir manches Mal im Patt und haben es dann durch eigene Dummheit letztlich doch versemmelt.
Ich habe desöfteren von sogenannten Fachleuten gehört, das auch ein Gutteil am Fahrer liegt und sollte ein SPitzenfahrer auf dem Auto fahren, so würde es schon gehen.....
Dein zeitenmäßiger Hammer-Einstieg in Cochstedt ließ hoffen und ich dachte sofort an die eben zitierten Sprüche der anderen, drosselte mein Fahrer-Ego auf Normalmaß zurück und wünschte dir als gefühlt besserem Fahrer mehr Erfolg als den ewigen Zweiten abzugeben.
Nun vergiß den ganzen Schmalz und fahre, auf das es dir Spaß macht. Freue dich auf Treppchenplätze, denn das geht immer problemlos, wenn man keinen Schei... baut.
Nächstes Jahr wird neu gemischt und ich frage dieses Jahr auch nicht mehr nach, warum du nicht gewonnen hast

,
schaue mir die tollen Videos an und denke mir meinen Teil zu meiner Slalomgeschichte...
So ich geh jetzt wieder in meinen Schaukelstuhl, zünde ne Zigarre an, klopf meiner Else auf den Po und häkel anschließend ne Runde mit meinen Kumpels.