Der Schnitt lag bei einigen trotz Wende über 80km/h !!!!
Allerdings könntest du bei deeeem Getriebe auch bis zum 8.Gang gehen

EWO hat geschrieben:Auf dem Video zu erklenne, steht der Kurs entsprechend gut.
Der Schnitt lag bei einigen trotz Wende über 80km/h !!!!
Allerdings könntest du bei deeeem Getriebe auch bis zum 8.Gang gehen![]()
Hallo Alex,Cougar_01 hat geschrieben:Hallo Heinz,
seh ich das richtig, das Carsten in der 2c doch nicht antreten konnte? Er stande auf der vorläufigen Starterliste... ich hoffe sein Auto hat nicht wieder schlapp gemacht.
Ich war leider raus wegen zu spät genannt (dumm).
Beste Grüße
Alex
Wow, in der 2a war es ja richtig eng zwischen Platz 1, 2 und eigentlich auch 3: http://www.nwd-cup.de/app/download/1262 ... 1476723755heinzjabs hat geschrieben:Hallo Pylonen Racer,
der Endstand ist Online.
...erst zum Start kam, als der 1.Wertungslauf schon im Gange war und der Fahrer, wie mir der Starter erklärte, ausdrücklich auf seinen Pflichtstart zum Training verzichtete, wird mir - und anderen - ein Rätsel bleiben.8.5 Training:
Jeder Teilnehmer muß mit seinem Wettbewerbsfahrzeug einen gezeiteten Trainingslauf absolvieren. Ein
nicht beendeter Trainingslauf hat kein Teilnahmeverbot zur Folge.
Nee, das wars nicht. Aber diese Dinger gibt es schon als Attrappe zum draufkleben. Dann sind auch die TK bei den Wikingern da oben wohl zufrieden,Sportfahrer hat geschrieben:Moin Wilfried,
und ich dachte schon ihr habt eure Haubenhalter wieder abgeschraubt.
Da hast du recht !Cougar_01 hat geschrieben:Kann man die Tabellen nicht so gestalten, dass die nicht in der Endwertung berücksichtigten ausgegraut werden aber weiter aufgeführt? Da werd ich ja ausgelacht wenn ich jemandem erzähl, das ich so nen Cup gewonnen hab und dann guckt der sich die Tabelle an...
MfG Alex
Wilfried Böhmann hat geschrieben:
Nee, das wars nicht. Aber diese Dinger gibt es schon als Attrappe zum draufkleben. Dann sind auch die TK bei den Wikingern da oben wohl zufrieden,![]()
Gruß
W.Böhmann