Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
So, zurück vom Urlaub wollte ich mich auch mal kurz melden. Danke an euch und alle Helfer und anliegenden Firmen für die tolle Unterstützung. Der Zeitplan wurde perfekt eingehalten, auch dank eurem disziplinierten Verhalten. Alles in allem ist es für uns perfekt gelaufen, auch wenn es natürlich Verbesserungen gibt. Für das, dass die Strecke nur auf Papier geplant wurde, denke ich war es gut. Auch hier gibt es natürlich noch Verbesserungsansätze. Für jede konstruktive Kritik bin ich dankbar, aber bitte als persönliche Nachricht an mich. Liebe Grüße eure Josi (Carina)
Hallo Carina,
sehr gute Aussagen, dem beleidigten Schreiberling gegenüber! Du vertrittst Eure (unser aller) Position herausragend!
Ich wünsche Euch für den weiteren Kampf (schade, dass es einer sein muss) viel Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen!
Daumendrück
hA3ns-mA3rtin
When you’re racing, it’s life. Anything that happens before or after... is just waiting. by Michael Delaney (Steve McQueen in "Le Mans")