Worauf beziehst du dich da?EWO hat geschrieben:Dann darfst du dich über derart schlechte Tragbilder und damit verbunden negative Effekte nicht wurden.
Der Federal hat bei diesen Luftdrücken ein ausgezeichnetes Laufbild und ein normales Verschleißverhalten...die sehr steife Karkasse und das geringe Fahrzeuggewicht harmoniert so einwandfrei. Ich habe da jahrelange Erfahrung im Slalom, so an die 50 Rennen, und über 100 000 km auf der Straße . Der Smart Roadster ist da schon was Exotisches.
Wenn ich mit dem Kumho vorne höhere Luftdrücke als 1,5 bar fahre, brauche ich keinen Kumho....auf den ersten 500m ist er nicht besser als der Federal....von 500 bis 1000m hat er Gripp...und ab 1000m klebt er im Slalom. Wenn ich hier höhere Drücke fahre z.B. 1,7 bar, bekomme ich ihn nie in den "Arbeitsbereich". Der hintere Kumho in K60 funktioniert bei 1,5bar Warmdruck einwandfrei, obwohl der in Bezug auf Gewicht, Längs- und Querdynamik den härteren Job hat.
Beide Reifen heute nach zwei Veranstaltungen gestern und 50 km heinmrollen.
Hinten:
Vorne:
Beide haben 5Clubsport und 7DMSB- Rennen, der vordere dazu zirka 300, der hintere 1000 zarte Straßenkilometer hinter sich.
Gruß Kalle