Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
.
.
Nachdem ich den ganzen Tag unterwegs war nun noch kurz die aktuellen News aus Meschede.
Am heutigen ersten Finaltag der DRSM 2014 gab es für unsere Piloten folgende Ergebnisse :
F8 und Division 3 : 1. Platz für Martin Lösch, der sich damit heute den ganzen Technik-Ärger der DM-Endläufe vom letzten Wochenende von der Seele gefahren hat.
F9 : 1. Platz für Mike Röder, ganz knapp vor dem Gaststarter und Teamkollegen auf seinem BMW, Torsten Kanis.
F11 : 2. Platz für Thomas Weber
Wir wünschen unseren Fahrern auch für den zweiten Finaltag am morgigen Sonntag viel Erfolg.
.
.
Neben dem neuen Deutschen Rennslalom Meister Mike Röder haben wir noch zwei weitere Fahrer in den Top Ten der DRSM 2014 :
Christian Laumann, der DRSM-Titelträger 2013 landete auf dem 7. Gesamtrang und sein Bärenbruder Klaus Königsberg wurde 8. im Gesamtklassement.
Beide Piloten waren beim Final-Wochenende in Meschede nicht am Start.
Mit Torsten Kanis, Martin Lösch und Thomas Weber hatten sich noch drei weitere Fahrer der Motorsportfreunde Worms in die DRSM eingeschrieben, sind die Serie aber nicht durchgefahren.
Dabei hätte insbesondere Martin Lösch gute Chancen gehabt, bei regelmäßiger Teilnahme an den DRSM Läufen in der Saison 2014, ganz vorne mitzumischen.
.
.
Unser 1. Vorsitzender Herbert Lösch würde sich über eine kurze persönliche Rückmeldung an ihn freuen, wer von den Clubmitgliedern der Motorsportfreunde Worms morgen Abend kommt.
( Siehe persönliche Sportinfo Mail an alle Mitglieder . )
Es gibt nämlich eine nette kleine Überraschung für die Anwesenden .
aber das ist auch der letzte Lauf zum Sauerland Cup / Süd-Westfalen Trophy - und da geht es für mich schon um eine "gute Plazierung" zumal ich in Weeze nicht starten konnte. Also bremsen iss nich mal schau´n wie´s wird - auf alle Fälle freue ich mich die Corolla mal wieder richtig fliegen zu lassen