G7-> 0
G6-> 4
G5-> 2
G4-> 3
G3-> 2
G2-> 6
G1-> 0
F8-> 5
F9-> 6
F10-> 1
F11-> 1
H12-> 0
H13-> 6
H14-> 3
H15-> 4
Sollten in der Summe 43 sein.
Aber wir haben ja noch einen Tag....

Moin Ditmar,CodeRed hat geschrieben:Was ist denn nun los ??? Nur 45 Teilnehmer bei allein 39 eingeschriebenen NAS-CUP- Fahrern![]()
![]()
![]()
Gibt es dafür eine Erklärung ?
Das liegt wohl hoffentlich nicht an der Beliebtheit der VA![]()
Gruß Ditmar
Ja gibt es.Fabse hat geschrieben:Dirk weißt Du ob es die Box mieten Möglichkeit auch bei dem 5000er Lauf im Herbst gibt?
Der neue Zwischenstand in der NFM Slalom-Meisterschaft ist unter http://www.nfm-info.de Online.Sportfahrer hat geschrieben: Wenn es jetzt noch zeitnah die Ergebnisse und die Aktualisierung der zahlreichen Meisterschaftstabellen gibt, sag ich mal ne glatte 1
Ich kann mich nur anschließen.Sportfahrer hat geschrieben:Moin,
die Doppelveranstaltung in Oschersleben ist gestern planmäßig über die Bühne gegangen. Es gab soweit keine nennenswerten Probleme. Es war eine sehr schöne Veranstaltung und das Team um Andreas Wagner hat gute Arbeit geleistet. Die Strecke war hervorragend vorbereitet , schnell und anspruchsvoll.
Wie die Jungs das mit dem Wetter hinbekommen haben, bleibt mir ein Rätsel, ich glaube in ganz Deutschland gab es von Sturm über Hagel und Starkregen alles was man nicht braucht. In Oschersleben war Hochsommer angesagt , Hitze , kein Regen und ein für die Magdeburger Börde untypisch laues Lüftchen. Ich denke da sind sich (fast)Alle einig, wer nicht da war, hat was verpasst.
Wenn es jetzt noch zeitnah die Ergebnisse und die Aktualisierung der zahlreichen Meisterschaftstabellen gibt, sag ich mal ne glatte 1