Slalom-Weekend Wunstorf

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Slalom-Weekend Wunstorf

Beitrag von Uwe Bartels »

Hallo Sportfreunde,

das Slalom-Weekend Wunstorf am 3. / 4. September steht an.

Die Ausschreibungen werden heute Abend auf http://www.cmw-wunstorf.de und http://www.kcl-luthe.de ins Netz gestellt.
Alle Teilnehmer, die uns bei den letzten Veranstaltungen ihre E-Mail Adresse angegeben haben, werden die Ausschreibungen im Laufe des Tages in ihren elektronischen Postfach finden. Alle anderen Teilnehmer der letzten zwei Jahre bekommen die Ausschreibungen dann auf dem Postweg.

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit Euch.
Bis dahin
Uwe
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Beitrag von ingo gutmann »

SUPER


Sonntags fahren wir die

Wunstorf 5000


Ingo
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Bartels »

Ihr wolltet es so! ! !

Wobei gesagt werden muss, dass das mit der Streckensicherung wieder ganz schön schwierig wird, da gleichzeitig im Nachbarort ein Volkslauf (incl. Marathon) stattfindet, der seit vielen Jahren auch vom Notfunkdienst Niedersachsen betreut wird.
Schau'n mer mal!

Wir arbeiten (für Euch) 'dran.
Uwe
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Bartels »

Hallo Hütchen-Racer,
wie EWO das auf der Startseite schon ganz richtig geschrieben hat: Frühes Nennen sichert den letzten Startplatz in der Klasse!
Unser Mann im Nennbüro klagt über einen bisher recht mäßigen Nennungseingang.
Liegt es an der Urlaubszeit? Liegt ihr alle noch irgendwo am Strand oder kraxelt mit der Familie durch die Berge oder . . . . ?

Infos zu den Veranstaltungen gibt es hier:
http://www.cmw-wunstorf.de/index.php?pa ... eventId=46

Wir freuen uns auf eure Teilnahme beim unserem Slalom-Weekend Wunstorf.
Bis demnächst
Uwe
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Bartels »

Hallo liebe Sportfreunde,

beim Erstellen der Kurz-Ausschreibung zu unseren Veranstaltungen am 3. und 4. September ist mir leider ein Fehler unterlaufen. In der Ausschreibung der beiden Slaloms bis 2000 m muss es richtig heißen
Art. 6 – Nenngeld
Nennungseingang bis 26.08.05, 20:00 Uhr: EURO 25,- je Veranstaltung

danach: EURO 30,- je Veranstaltung
Wir bitten dies zu berücksichtigen.

Drei Kameraden haben den Text korrekturgelesen, und keinem ist der Fehler aufgefallen, ggrrrr!
Die korrigierten Kurzausschreibungen sind unter www.cmw-wunstorf.de im Netz.

Sorry, meine Lieben. Ich (wir) bin (sind) untröstlich!!! Bei zwei Veranstaltungen für 25 Euronen würde uns die Schatzmeisterin aber ganz gehörig die Leviten lesen.
Ich hoffe, dass ihr trotzdem alle wieder dabei seid.
Gruß aus Wunstorf
Uwe
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8640
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Ist doch nicht schlimm, Uwe.
Wenn du wieder so ein tolels Wochenende ablieferst wie bisher spricht kein Mensch mehr von dem Patzer :wink:

Die korrigierte Ausschreibung ist auch auf der EWO-Startseite verlinkt.

gruß EWO
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Bartels »

Ecki,
du bist der beste (Promoter) den wir, die den Slalomsport lieben, haben.
Es zeigt sich immer wieder, dass es doch besser ist, wenn man tagsüber arbeitet (auch für den Sport). Nachts ist die Konzentration dann doch nicht mehr ganz so dolle.
Gruß
Uwe
Michael Hübner

Beitrag von Michael Hübner »

[quote="Uwe Bartels"]Unser Mann im Nennbüro klagt über einen bisher recht mäßigen Nennungseingang.
Liegt es an der Urlaubszeit? Liegt ihr alle noch irgendwo am Strand oder kraxelt mit der Familie durch die Berge oder . . . . ?


Hallo Uwe,
wundert euch nicht, es scheint trotz aller Bemühungen normal zu sein, dass auf den letzten Drücker genannt wird. Für unsere Veranstaltung jetzt am kommenden Sonntag sind die letzten 30 Nennungen erst in den letzten beiden Tagen bei uns eingetroffen. Also keine Bange.

Leider werde ich dieses Jahr nicht zu euch kommen können. Termine, Termine....

Also viel Glück und viel Spaß

Gruß aus Engelskirchen
HÜBI
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Bartels »

@ Hübi:
Michael, ich will die Jungs doch nur ein wenig wachrütteln.
Außerdem zieht Mario (Nennbüro) an diesem Wochenende um und hat somit ziemlich viel um die Ohren. Da käme es ihm gelegen, wenn nicht so viele Nennungen auf einmal kämen. Gleichmäßig verteilt bis zum Nennungsschluss wäre ihm am liebsten.
Wir kennen das durchaus, dass 50% der Nennungen erst in den letzten 4-5 Tagen kommen.
Gruß aus Wunstorf
Uwe
Michael Hübner

Beitrag von Michael Hübner »

Hallo Uwe,
schon klar, ihr kennt das als Veranstalter ja schon ein wenig länger als wir, aber dennoch wird man irgendwie immer etwas nervös, wenn so kurz vor Nennschluss noch gut 1/3 des Starterfeldes fehlt.

Gruß
HÜBI
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Nennungen, hin und her und her und hin und . . .

Beitrag von Uwe Bartels »

Hallo Hütchen-Racer,
besonders die, die für Wunstorf genannt haben oder noch nennen wollen, sollten sich angesprochen fühlen!

Wenn ihr möchtet, dass ich euch weiterhin wohlgesonnen bin, dann ruft bitte nicht mehr ständig an und fragt wer in welcher Klasse fährt! ! !
Gebt eure Nennung ab mit Angabe der Klasse und wartet die Nennungsbestätigung ab.

Wir betreiben die Organisation unserer Veranstaltungen auch nur nebenbei (als Hobby) nach Beruf, Familie, Haus und Hof. Wenn ich aber den ganzen Abend nur Nachfragen am Telefon beantworte, habe ich bald keine Zeit mehr, die Veranstaltung vorzubereiten.

Ich habe ja Verständnis dafür, dass es zum Schluss der div. Meisterschaften u.U. darauf ankommt, dem einen oder anderen Gegner aus dem Weg zu gehen, aber wenn wir unsere Datenbank und den Ordner mit den Nennungen jeden Abend neu sortieren müssen, dann macht die Arbeit für euch denn doch etwas weniger Spaß!

Gruß
Uwe
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8640
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Gibst du den kleinen Finger wird der Unterarm gleich mitgegriffen.
Ich denke dein Aufruf könnte von jedem Veranstalter kommen der zu wichtigen Meisterschaften Punkte liefern darf.
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo,

ich möchte gerne auch nach WUN, um mir die VA`s durch Kamerasucher anzuschauen.

Daher suche ich wieder ein TAXI - Mitfahrgelegenheit ... :lol: :lol: :lol: .

Also wer bei mir vorbeifährt (A 1 / A 45) und sich unterwegs richtig von mir quällen lässt (der Ralph / Andre / Stefan, usw könnten Bänder erzählen :roll: :roll: :roll: ), bitte bei mir melden : carart@web.de.

Bitte nicht alle auf einmal melden; - Damen haben natürlich Vorfahrt ... :D :D :D

Gruss MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8971
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Also los jetzt ihr Damen, Ralphine, Andreiane oder Stefanie, meldet euch bitte bei Georg :lol: :lol: :lol:

Duckundganzschnellweg

Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

danke, Hans; - ich wusste garnicht, dass sie sich heimlich operieren liessen :?: :idea: :?: , - und alle auf einmal ???

da gibts demnächst richtig Druck auf Gesamtsiege aus der Damenfraktion ... :lol: :lol: :lol:

neee, im Ernst, die fesche nette Diana würde mir schon reichen, (zum mitnehmen natürlich.

Wenns mit keiner Dame klappt, ziehe `s mir arbeitsklamotten an; also noch schlechtere, die ich normalweise trage :shock: ; und möchte ich mit Hacky fahren. Da gibts viel Arbeit unterwegs und ist lustig, wenn z.B. friedlich schlafende Wunstorfer mit nem pseudo Flammrohr unfreiwillig geweckt werden und früher Brötchen holen gehen ... :lol: :lol: :lol:

ab sofort vor gelbem Scirocco Duckundgaaanzschnellweg

MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Antworten