Matador-Slicks sind eine preiswerte Alternative!
Moderator: EWO
- 
				Gast

Matador-Slicks sind eine preiswerte Alternative!
Hallo Slalomfans,
nach den ersten Kämpfen in der Slalom-DM Nord und Mitte zeigt der Matador-Slick doch eine sehr gute Performance.
Marco Hackenberg ,Peter Brings und nun auch Thomas Schwab fahren mit den Slick 200/560 R 15 doch beachtliche Zeiten.Und das ganze für 35% weniger EUROs(ca.400 weniger für den ganzen Satz) als vergleichbare Avon oder Dunlop.
Ingo

nach den ersten Kämpfen in der Slalom-DM Nord und Mitte zeigt der Matador-Slick doch eine sehr gute Performance.
Marco Hackenberg ,Peter Brings und nun auch Thomas Schwab fahren mit den Slick 200/560 R 15 doch beachtliche Zeiten.Und das ganze für 35% weniger EUROs(ca.400 weniger für den ganzen Satz) als vergleichbare Avon oder Dunlop.
Ingo
- ingo gutmann
 - Spitzen-Mitglied
- 
				Gast

Ewo???????EWO hat geschrieben:Ich würde es auch probieren wenn es denn 17" gäbe.
Ich muss Dir wiedersprechen!
Matador Slicks gib es von 13 bis 18 Zoll!!!
In 240/605 R17 für 240,12€ das Stück!
Die Größe sollte unter Dein Ewomobil passen! oder
Wer noch Fragen oder anregungen zu Matador Slicks hat!
Darf sich gerne unter 0163 5466012 melden!
Gruß Marco Hackenberg
- 
				stefan k.

- 
				Gast

Na ja, im Sportreifen-Segment wäre ja ein Bridgestone in der Größe derzeit noch im Angebot zu haben. 
http://www.sportreifen.com/Sonder_1.htm

http://www.sportreifen.com/Sonder_1.htm
- 
				Hacky

Haben wir in "13" Zoll!RT hat geschrieben:und ohne "E"?
185/510 R13 für 132,24€ das Stück!
185/530 R13 für 120,64€ das Stück!
210/510 R13 Für 129,92€ das Stück!
Und ein Formel Reifen in 210/560 R13 für 129,92€ das Stück! (Preise incl.)
So und wer noch anfragen hat kann sich gerne per e-mail oder per Telefon melden! Schließlich ist das hier keine Verkaufs Börse!
Im übrigen in Lorsch ist Thomas Schwab G3 Platz 2 und Rainer Krug nach harten Fight mit Dieter Meckel auch zweiter geworden auf Matador Slicks!
Gruß Marco Hackenberg
P.s Nicht nur mein BMW fahrt schnell mit den Pneus!
- 
				Markus

- 
				Hacky

www.matador-reifen.deMarkus hat geschrieben:Wo finde ich im www die aktuellen Preise für Matador Slicks ? Ich interessiere mich besonders für die 170/550-14 und 185/570-15.
Gruß aus dem Bergischen
Marco Hackenberg
- 
				Hacky