Das liegt mir im BlutCodeRed hat geschrieben:Also manchmal habe ich das Gefühl du denkst(vielleicht auch wirklich) das ich total bescheuert bin![]()

Das liegt mir im BlutCodeRed hat geschrieben:Also manchmal habe ich das Gefühl du denkst(vielleicht auch wirklich) das ich total bescheuert bin![]()
Wusste ich es dochEWO hat geschrieben:Das liegt mir im BlutCodeRed hat geschrieben:Also manchmal habe ich das Gefühl du denkst(vielleicht auch wirklich) das ich total bescheuert bin![]()
Der Bartels ist zur Zeit nicht sehr oft hier im Forum unterwegs, da er gerade seinen Koiteich vergrößert. Seine Kundschaft schlafen legen macht er nächste Woche erst wieder.Heiko hat geschrieben:PS: Jetzt fehlt nur noch der Bartels, aber der betäubt bestimmt noch seine Kunden.
Das ist wohl wahr und steht bei mir auch auf der to-do-Liste.Uwe Bartels hat geschrieben: Ich bin allerdings der Meinung, dass derartige Vorfälle zu einer präzieseren Reglementierung führen sollten.
Ja sicher ist ein 2a Auto auch ein 1a Auto, aber ???? wozu gehört das posting denn eigentlich ? Immer diese Kurz-statements.DMK hat geschrieben:Wenn der BMW ein 2A auto ist , ist er auch ein 1A auto
Und bitte auch um die nicht vorhandenen Parkfermeregelung kümmern !!!!!EWO hat geschrieben:Das ist wohl wahr und steht bei mir auch auf der to-do-Liste.Uwe Bartels hat geschrieben: Ich bin allerdings der Meinung, dass derartige Vorfälle zu einer präzieseren Reglementierung führen sollten.
Richtig! Der Widerspruch zwischen Grundausschreibung und Norddeutschen Ergänzungen bzgl. Führescheinpflicht besteht in diesem Jahr auch immer noch. Aber diese Grundsatzfragen sollten wir in einem eigenen Thread diskutieren.CodeRed hat geschrieben:Und bitte auch um die nicht vorhandenen Parkfermeregelung kümmern !!!!!EWO hat geschrieben:Das ist wohl wahr und steht bei mir auch auf der to-do-Liste.Uwe Bartels hat geschrieben: Ich bin allerdings der Meinung, dass derartige Vorfälle zu einer präzieseren Reglementierung führen sollten.
Der Widerspruch existiert nicht mehr. Du solltest evtl. auf eine aktuelle Version zurückgreifen, dann entfällt der Bedarf an einem neuen Thread.Uwe Bartels hat geschrieben: Richtig! Der Widerspruch zwischen Grundausschreibung und Norddeutschen Ergänzungen bzgl. Führescheinpflicht besteht in diesem Jahr auch immer noch. Aber diese Grundsatzfragen sollten wir in einem eigenen Thread diskutieren.
Gruß
Uwe
Danke Reinhard, wollt ich auch grad schreiben.Reinhard Stoldt hat geschrieben:Der Widerspruch existiert nicht mehr. Du solltest evtl. auf eine aktuelle Version zurückgreifen, dann entfällt der Bedarf an einem neuen Thread.Uwe Bartels hat geschrieben: Richtig! Der Widerspruch zwischen Grundausschreibung und Norddeutschen Ergänzungen bzgl. Führescheinpflicht besteht in diesem Jahr auch immer noch. Aber diese Grundsatzfragen sollten wir in einem eigenen Thread diskutieren.
Gruß
Uwe
Zu unserer Veranstaltung Anfang April war es diese neue Version noch nicht veröffentlicht. Zu den Downloads beim ADAC NSA habe ich zur Zeit leider keinen Zugriff (Internal Server Error).Reinhard Stoldt hat geschrieben:Der Widerspruch existiert nicht mehr. Du solltest evtl. auf eine aktuelle Version zurückgreifen, dann entfällt der Bedarf an einem neuen Thread.