Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Ich finde gut das nun eine weitere Motorsportart eine Plattform hat, und eine Slalomberichterstattung wäre auch klasse.
Nachdem seit der letzten Ausgabe das "Motor77" angehängt wird sollte man sich mal über den Namen "Rallye Magazin - Magazin für die automobile Driftkultur" Gedanken machen.
mein Vater hat noch Stapelweise davon im Keller liegen.
Gruß
Stefan
Hi Stefan,
da wirst Du in der Slalom-DM Berichterstattung ganz regelmäßig meinen Namen als Autor lesen...
Gruß Hans.
Glaubst du wirklich, dass er in Papa's Keller mal in den Zeitungen von annodunnemals blättert?
Uwe, du wirst lachen. Ich habe die Berichte damals schon aufgesogen. Und als ich noch zum Rauchen in den Keller gegangen bin, habe ich nebenbei ab und zu mal ein altes Heft zur Hand genommen.
Wenn ich mal wieder dort bin mache ich mal nen Schnappschuss
die exakten Jahrgänge müßte ich jetzt selbst im Keller nachschauen.
In den Heften von "Sportfahrer" und "Rallye Racing" von Ende der 80ziger bis zum jeweiligen Ende der Erscheinungstermine dieser beiden Fachzeitschriften solltest Du aber eine Vielzahl von Artikeln zum Thema Slalomsport in Deutschland von mir und unter meinem Namen finden.
Ich schaue bei Gelegenheit noch mal in mein Archiv und schreibe Dir dann hier noch ein genauere Info dazu.