Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Also ich finde die LIste ausreichend, und vorallem bin ich von unserer Klasse ( H15) sehr angetan, das nenne ich mal voll!!
14 Leute in der Klasse, und gar 23 in der Division, das kann sich sehen lassen.
Mfg, Mario
" motorisierte Fahrzeuge, E-Bikes, Pedelecs....." wer soll da noch durchblicken!!
Die aktuellen Teilnehmerlisten für Samstag und Sonntag sind nun auf der Rennslalomseite einsehbar. "Geheim" (?) ist noch die Startnummernverteilung und damit die Startreihenfolge, der Veranstalter wird dies sicherlich rechtzeitig bekanntgeben.
thomasKA hat geschrieben:. . . . . normalerweise hättich jetzt gelacht,
aber der Humor hier unten ist "etwas anders geartet"
. . . . . . . . ICH sag nix !!!!
Ist ja bald wieder Karneval, dann lachen dort auch wieder alle, und das sogar auf Befehl.
thomasKA hat geschrieben:. . . . . normalerweise hättich jetzt gelacht,
aber der Humor hier unten ist "etwas anders geartet"
. . . . . . . . ICH sag nix !!!!
Hi Thomas,
du als ehemaliger Schleswig-Holsteiner hast den Witz wenigstens verstanden
Ihr gebt gerade den Grund dafür, warum dieses Forum bergab geht.
Wann merkt das mal einer: Keiner ist dazu verpflichtet, dies online zu veröffentlichen! Ein Aushang reicht völlig! Oder zur Nennbestätigung.
Alles andere ist der Einsatz weniger Leute für euch und den Sport! Also Füsse still halten! Oder anders: Macht den Scheiß doch selbst!! Bald wirds eh keine Freiwilligen mehr geben...