Brühler Slalom-Wochenende 17./18. August 2013
-
- Zaungast
Brühler Slalom-Wochenende 17./18. August 2013
Anbei die Ausschreibung für das Slalom-Wochenende der Scuderia Augustusburg Brühl am 17. und 18. August 2013 sowie Nennungsformular.
Das Nennungsformular für den 17.08.2013 wird noch eingestellt.
Mit motorsportlichen Grüßen
Johanne Kleeb
Das Nennungsformular für den 17.08.2013 wird noch eingestellt.
Mit motorsportlichen Grüßen
Johanne Kleeb
- Dateianhänge
-
- Nennungsformular Sonntag Rückseite.jpg (148.49 KiB) 4193 mal betrachtet
-
- Nennungsformular Sonntag.jpg (113.13 KiB) 4193 mal betrachtet
-
- Ausschreibung Brühler Slalom-Wochenende 2013 Seite 2.jpg (124.13 KiB) 4193 mal betrachtet
-
- Ausschreibung Brühler Slalom-Wochenende 2013.jpg (136.61 KiB) 4193 mal betrachtet
-
- Zaungast
Re: Brühler Slalom-Wochenende 17./18. August 2013
Und hier ist - wie bereits angekündigt - das Nennungsformular für Samstag, den 17.08.2013
Bis dahin ...
Johanne Kleeb
Bis dahin ...
Johanne Kleeb
- Dateianhänge
-
- Nennungsformular Samstag Seite 2.jpg (148.49 KiB) 4121 mal betrachtet
-
- Nennungsformular Samstag Seite 1.jpg (113.13 KiB) 4121 mal betrachtet
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
es war *geil* bei Euch, DANKE !!!
ich war zwar (ungeplant) nur gestern, also am Samstag da, aber es war wieder toll, ich komme gerne wieder
mein besonderer Dank gehört u.a. dem lieben Dirk Kohlhas. Er hat mir dem Verpflegungstand vorgestellt, und ich war wirklich begeistert
; nochmals viielen Dank
als kleines Dankeschöön ist ein *C Limo Brühl Spezial* in pipeline; und, das spektakulärste Auftritt (im Training) des Eitorfers Dirk_V (Dirk Vogel, BMW 318 iS Klasse F10) als Fotocollage ... :

kleine Ergänzung zu den Bildern (von oben) :
- Spiel Fabrik ... der Titel trifft zu
- Werbebanner Scuderia Augustusburg Brühl
- auf der *Sprungschanze* ging es noch ...
- *Cinzano* Werbetafel sind seit Jahr(zenten ?) eine 'Religion' in Brühl
- jetzt *krachts*
- um den Streckenposten Arbeit abnehmen ... werden paar Pins gleich mitgenommen ...
- lauf, Baby, lauf ...
- und, zum guten Schluss - Zielgasse abräumen
geballte Fäuste Richtung *Verursacher* habe ich da nicht gesehen ... alle gutgelaunt und topfit in ihren Aufgabegebieten ...
PS : da gabs einen freundlichen Sc-Aug-Brühl-Mitglied, der mich auf Risiken bei meiner *Arbeit* aufmerksam gemacht hat ... dies ist schwer einzuschätzen (in Mainz am Sonntag gabs dito, meiner Meinung nach unbegründet ... aber, der S-Posten ist für seinen Bereich zuständig / verantwortlich, daher gibts für mich kein *wenn und aber*); natürlich habe ich danach mein Foto-Bereich neu einbezogen ... mein Hauenstein-2005-Erlebnis ist immer noch wach in Erinnerung ...

mein besonderer Dank gehört u.a. dem lieben Dirk Kohlhas. Er hat mir dem Verpflegungstand vorgestellt, und ich war wirklich begeistert

als kleines Dankeschöön ist ein *C Limo Brühl Spezial* in pipeline; und, das spektakulärste Auftritt (im Training) des Eitorfers Dirk_V (Dirk Vogel, BMW 318 iS Klasse F10) als Fotocollage ... :

kleine Ergänzung zu den Bildern (von oben) :
- Spiel Fabrik ... der Titel trifft zu

- Werbebanner Scuderia Augustusburg Brühl
- auf der *Sprungschanze* ging es noch ...
- *Cinzano* Werbetafel sind seit Jahr(zenten ?) eine 'Religion' in Brühl
- jetzt *krachts*

- um den Streckenposten Arbeit abnehmen ... werden paar Pins gleich mitgenommen ...
- lauf, Baby, lauf ...

- und, zum guten Schluss - Zielgasse abräumen

geballte Fäuste Richtung *Verursacher* habe ich da nicht gesehen ... alle gutgelaunt und topfit in ihren Aufgabegebieten ...
PS : da gabs einen freundlichen Sc-Aug-Brühl-Mitglied, der mich auf Risiken bei meiner *Arbeit* aufmerksam gemacht hat ... dies ist schwer einzuschätzen (in Mainz am Sonntag gabs dito, meiner Meinung nach unbegründet ... aber, der S-Posten ist für seinen Bereich zuständig / verantwortlich, daher gibts für mich kein *wenn und aber*); natürlich habe ich danach mein Foto-Bereich neu einbezogen ... mein Hauenstein-2005-Erlebnis ist immer noch wach in Erinnerung ...

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
Video 3xC Limo & ein Spassverderber :)
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
ein schöner 2002 Ti in Brühl