12. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen 28.07.2013

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Hacky
Spitzen-Mitglied

Re: 12. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen 28.07.2013

Beitrag von Hacky »

DANKE genauso............vorgestellt.

Ich glaube ja das auch der ein oder andere Teilnehmer mal gern nee Runde mit dem Roland fahren würde oder?
https://www.facebook.com/Hackyracing/
Driften ist die schönste Art ein Fahrzeug fortzubewegen warum eigentlich nicht die schnellste?
Fauli
Ordentliches Forumsmitglied

Beitrag von Fauli »

Liebe Freunde des gepflegten Slalom-Rennsports,

ich mach nicht mit beim Jagen um die Hütchen. Ich kann es einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, euch am Ende eines langen Slalom-Tages bei sengender Hitze weinen zu sehen.

Aber mal Spaß beiseite... (schwupp), ich werde tatsächlich nicht mitfahren können.
Die Entscheidung ist mir nicht ganz leicht gefallen aber es sprechen einige private als auch gesundheitliche Gründe gegen eine Teilnahme.
In erster Linie ist mein kleines, rotes Rennauto nicht einsatzbereit und das aufgrund gesundheitlicher Probleme meines Freundes Michael Rauch (....er ist halt schon 50 und da machen die Knochen nicht mehr so mit wie man das gerne möchte).

Aber: aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Zieht euch weiterhin warm an, denn: wir werden kommen. Dieses Jahr. Irgendwann. Irgendwo.

...und jetzt soll ich noch darunter schreiben, dass ich das geschrieben habe (Steffilein) - Stefan hockt, wie immer, neben dran auf der Tonne.

....ach, und natürlich liebste Grüße "euer" Fauli
Bärchen
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Bärchen »

Moin Fauli,
schade das du nicht dabei bist.
Keine Witze über Mitstreiter die älter als 50 sind :-)
Gruss
Klaus
Alles wird gut
EWO
Spitzen-Mitglied

Beitrag von EWO »

Bärchen hat geschrieben:Moin Fauli,
schade das du nicht dabei bist.
Keine Witze über Mitstreiter die älter als 50 sind :-)
Gruss
Klaus
Genau, Diskriminierungen sollen hier gar nicht erst aufkommen, gegen welche Gruppe auch immer.
In diesem Fall ist es ja wohl bald die Größte :mrgreen:
Hacky
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hacky »

Na EWO ich hab noch so zwei auf 18 Jahre bis die 5 vorne steht!

Ja sehr Schade mit Fauli denke unsere Zuschauer und die Slalomszene haben sich schon gefreut dich wieder beim Slalom zusehen! Aber was nicht geht geht halt nicht!

Die Vorzeichen stehen gut für einen schönen und spannenden Slalomtag.

Gruß Marco
Dateianhänge
Opel Kadett C Pannorama.jpg
Opel Kadett C Pannorama.jpg (107.66 KiB) 9127 mal betrachtet
Driften ist die schönste Art ein Fahrzeug fortzubewegen warum eigentlich nicht die schnellste?
Hübi
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hübi »

Fauli hat geschrieben:Liebe Freunde des gepflegten Slalom-Rennsports,

ich mach nicht mit beim Jagen um die Hütchen. Ich kann es einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, euch am Ende eines langen Slalom-Tages bei sengender Hitze weinen zu sehen.

...
Hi Fauli, alter kdR :mrgreen: ,

gib es doch wenigstens zu, nur weil bei Facebook einige auf Dich als Gesamtsieger gewettet haben und Du mit dem Druck nicht umgehen kannst, kneifst Du. 8) 8) 8)

Ist wirklich schade, dass Du nicht bei uns fährst, - hätte mich sehr gefreut. Aber wir sehen uns bestimmt ein ander mal.

Gruß auch an Deine "Schreibkraft"
Hübi
Hacky
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hacky »

Abend Zusammen,

da der gute man ja zu den älteren Herren im Geschäft gehört und nicht bei Facebook ist, aber hier aktiv!

Hier der Text zum Bild:

Eine Toyota Corolla AE86 darf natürlich auch nicht fehlen! Bei Dieter Schüller kann man nun wirklich von Heimrennen reden O Ton „Mit Anhänger brauche ich bei langsamer Fahrt keine 10min bis zum Flugplatz“! Kommen sie VORBEI und feuern sie Dieter Schüller der in Kierspe wohnt an. Gewinnen Sie eine TAXIFAHRT mit dem 3 Platzierten der Deutschen Slalommeisterschaft 2012 im BMW e46 M3 CSL. Sicher nicht „nur“ für Motorsportleihen ein ganz besonderes ERLEBNIS.

Gruß
Marco
Dateianhänge
Dieter Schüller.jpg
Dieter Schüller.jpg (114.34 KiB) 9029 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Hacky am Mi Jul 24, 2013 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
charade4x4
Spitzen-Mitglied

Beitrag von charade4x4 »

Ich verspüre einen erheblichen Einbruch der Zuschauerzahlen nach dem letzten Posting! 8) :oops:

:mrgreen: !! Nicht Aufregen, ich wollte keine Gruppe diskriminieren!! :mrgreen:

Aber konnte es auch nicht für mich behalten! :idea:
" motorisierte Fahrzeuge, E-Bikes, Pedelecs....." :wink: wer soll da noch durchblicken!! :mrgreen:
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

charade4x4 hat geschrieben:Ich verspüre einen erheblichen Einbruch der Zuschauerzahlen nach dem letzten Posting! 8) :oops:

:mrgreen: !! Nicht Aufregen, ich wollte keine Gruppe diskriminieren!! :mrgreen:

Aber konnte es auch nicht für mich behalten! :idea:
:lol: :lol: :lol:

aber, lieber Mario, denk dran : *wer selber im Glashaus sitzt ... * (weisst Du noch, was mich ein Fahrer fragte, bez. Deinen rosa lackierten Käfig :?: :shock: )

nix für ungut 8)
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

eine Bitte an Marco, WICHTIG !!!

Beitrag von MovieGeorg »

es ist folgendes :

am WE findet u.a. der deutsche Berg Europameisterschaftslauf *Glasbachrennen* statt. Das Orga-Team hat mich kontaktiert mit Bitte um Dolmetscher-Hilfe bei Papierabnahme, da über 30 Fahrer aus meiner ehem. Heimat CZ antreten. Natürlich habe ich meine Hilfe angeboten 8)

also, konkret : wenn ich schon da bin (sie brauchen mich nur an Freitag), dann schaue ich mir das Training am Samstag an und ich bin spätestens am Sonntag morgen auf dem Flugplatz in MEI.

Jetzt meine Bitte :

- es kann sein, dass ich Hilfe bei Akkuaufladen brauche, d.h. jemand von Euch, RGOler möchte mir nach dem Aufladen die Akkus zu mir bringen, um meine Stromversorgungsengpässe zu vermeiden ... das müsste machbar sein, Marco ? thx. im voraus 8)
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Hacky
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hacky »

Ja Georg, in unserem Festzelt gehen die Lichter Sonntagsmorgens aus………….. daher komm direkt von Glasbach bei uns vorbei………………….und wir werden eine Steckdose für Dich finden!

Hier zwei Presseberichte:

http://www.oberbergaktuell.de/index.php ... ws]=147979

http://carpoint24.de/MAGAZI/2013/07/24/ ... sauerland/

Gruß
Marco
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied

Beitrag von EckigesAuge »

Ich werde am Sonntag vor Ort sein. Also bitte lächeln! :D
Wer spezielle Fotos braucht oder möchte: Mich bitte kontaktieren. Ansonsten sind die Fotos bis Dienstag auf slalomfotos.de online. :)

Bis Sonntag!!
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Christian
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Christian »

.

:shock: :shock: .. :!: :!: Regenschirme mitbringen :!: :!: .. :( :(

Wenn Wetter.de recht hat, wird es sehr naß
Schreib nicht alles was Du weißt , aber wisse immer , WAS Du schreibst
nova
Site Admin

Beitrag von nova »

Jop, hier regnet es schon seid Dienstag. Zwar nicht ständig aber immer wieder mal nen Schäuerchen.

Also das ganz normale Meinerzhagener Wetter Chaos :mrgreen:

Auf den Wetter bericht würde ich allerdings nicht viel geben, der hat sich in der Woche schon mehrmals geändert. Und wirklich zugetroffen hat er dann meistens auch nicht :wink:

Aber würde mich auch wundern, wenn ich mal Meinerzhagen trocken erleben dürfte. Bei jedem Start von mir hats immer nen Schauer gegeben. Hm, war das nun klug oder wird meine Nennung nun demnächst immer abgelehnt :lol:

Aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt und noch haben wir ja etwas Zeit, damit sich das Oberbergische Wetter beruhigt.

Z.Zt. ist es übrigends trocken :wink:
Hacky
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hacky »

Nee nee immer diese Pessimisten! :roll:

Also ich sage der Tag wird schön so um die 28grad (Gott sei Dank keine 40grad) und trocken. Wie das schon fast Tradition ist bei der RGO in Meinerzhagen zum späten Nachmittag zur (H14 + H15) könnte dann der ein oder andere Regenschauer runter kommen. :-D

Was für alle eine kleine Abkühlung vor den letzten beiden spannenden Klassen bedeuten würde. :-D

Also ganz wichtig Akkuschrauber Laden! Unsere Zuschauer freuen sich wieder auf eure Boxenstopps/Reifenwechsel. :shock:

Wünsche euch eine gute Anreise sehen uns.

Gruß
Marco
Antworten